Jump to content

HGSteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    HGSteiner reacted to Gast12 in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    Wer zwischen den Zeilen von Unikat liest weiss das das der letzte Versuch ist wirklich nochmal Geld aus diesen Spiel zu ziehen.....!es gab auch zu früheren Zeiten immer mal drastische Einschnitte im spiel(kg nur noch alle 24 Stunden holbar,die tollen grünen kisten wo die schrecken damals legal das System genutzt haben,obwohl diverse User gewarnt haben.... nur 2 beispiele).ist ja egal.es wird versprochen das man es prüft,geht nicht bzw nicht umsetzbar.thema spind wie lange haben wir gebeten um einen spind(wegen den ganzen sets)hiess immer ist nicht machbar und jetzt.... .ich könnt noch viel schreiben ist mir aber auch zu doof,wer Zeit hat kann sich das Forum mal durchlesen.aber eigentlich macht Uni immer das Gegenteil bei vielen Sachen was die Spieler sich wünschen bzw geht nicht oder setzten es verkehrt um.und im Nachhinein geht es irgendwann doch und.......und jetzt ist das Spiel am Ende.......Einfach kaputt programmiert...aber Uni sollte das ja bereits kennen von schulterglatze,bigbait....vielleicht doch mal zuhören und öfters testen lassen bevor man was aufspielt und sich der Meinung annehmen wenn sie berechtigt ist,von den Leuten wovon ihr lebt.lg gute Nacht
  2. Like
    HGSteiner reacted to scorpion in Austritte^^ nach den neuen Updates   
    Bei mir in der Truppe ist heute einer ausgestiegen und ein weiterer wird am Wochenende das Spiel verlassen...

    Ist wirklich ziemlich deprimierend seit dem letzten Patch.

    Ich hätte mir ernsthaft gewünscht, dass nach dem Feedback zum Maßnahmenpaket II der Community (etwas) erhört wird, das gestrige Paket möglicherweise verschoben und erstmal überdacht wird...
    Positiv wäre gewesen, dass z.B. die Erleichterung vom Verkauf, die ja angedacht ist, vor Nummer III kommt.
    Hätte möglicherweise einige umgestimmt, doch zu bleiben...

    Aber der Stein ist ins Rollen gebracht.... Diejenigen, die bisher gegangen sind, werden leider nicht die Einzigen bleiben.... Und das wegen den Maßnahmenpaketen II & III und der nicht angehörten Community...

    Es ist wirklich sehr schade...
    Ich spiele erst seit knapp 4 Jahren und muss ehrlich zugeben, dass mir früher wesentlich mehr Spass gemacht hat.

    Ich kann nur nochmal meine Frage wiederholen: Wie soll ich andere Spieler dazu überreden im Spiel zu bleiben, wenn ich selbst die Motivation suche???


    In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen sonnigen Sommerabend.
  3. Like
    HGSteiner reacted to Schlicktau in Austritte^^ nach den neuen Updates   
    Hallo gebe hier mal bekannt was sich, wohl in allen Truppen, nach den neusten Updates tut:
    Zitat eine Mitspielers:" Moin, tut mir Leid, schlechte Nachricht, aufgrund der schlechten Patches von Uni sehe ich nun keine Spaß mehr am Spiel, ohne Patronenkauf kommt man nicht mehr weiter, lösche mich in allen 3 Welten morgen, werde nochmal darüber schlafen, aber es wird sich wohl nicht ändern. Danke für alles."
    Glaube nicht das diese Patches, so wie sie jetzt sind, welche nur die Hohen DG ab 5.OBH nützen, uns weiter Mitspieler bescheren werden. Das sollte Unikat mal bedenken. 
    Bin gespannt auf eure Antworten. MkG Schlicktau
     
  4. Like
    HGSteiner reacted to joyboyhh in Austritte^^ nach den neuen Updates   
    BerndMax hat sich heute gelöscht. Ich überlege dies sehr ernsthaft. Muss keine kundenunfreundlichen Gewinnmaximierer mit ranzigen Mitarbeitern in Schwerin durchfüttern, die nicht einmal auf ernsthafte Vorschläge im Forum trotz Erinnerung antworten.
  5. Like
    HGSteiner reacted to Ramboss in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Hier kam es schon oft zu verbalen angriffen, weil kameraden beiträge mit ihrem spielernamen geschrieben oder kommentiert haben. die jenigen, die die beiträge kritisert haben, blieben aber selbst anonym, weil sie weder einer truppe noch einem spieler zuzuordnen waren. wer hier was schreibt, kann ruhig zeigen, wer er im spiel ist... was spricht dagegen?
    Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  6. Like
    HGSteiner reacted to Ramboss in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Schwierig ist die ganze Diskussion schon deshalb, weil hier einige mit ihrem Ingamenamen schreiben und andere mit zusätzlichem Forumsnamen. Das ist im Bezug auf die unterschiedlichen Interessen, die sich hinter Vorschlägen verbergen, völlig daneben. Und genau diese Spieler schreiben hier was von Fairness. Ich würde schon gerne wissen mit welchen Spieler ich hier diskutiere. Meine Beiträge werden meinem Ramboss zugeordnet, mit allen posiven und negativen Nebenwirkungen. Der Spieler mit Forumnamen ist davon völlig befreit.... keine negativen/ positiven Feedbacks anderer Spieler per Feldpost.. keine Angriffe von Beitragsgegner....Das sind ist keine Diskussionen auf Augenhöhe !!
    Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  7. Like
    HGSteiner got a reaction from joyboyhh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    weisst Du eigentlich das "DIE PATRONENSPIELER" Dir und etlichen anderen HIER überhaupt das Spielen ermöglichen ??? Ohne Patronenspieler würde es das Spiel gar nicht geben oder denkst Du Unikat ist die Heilsarmee....die wollen Geld verdienen und sind nicht da um dir Spaß an der Freude zu ermöglichen weil es einfach toll

  8. Like
    HGSteiner reacted to Ramboss in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Wir diskutieren doch nicht ernsthaft darüber, ob wir Patronenspielern einen Denkzettel verpassen sollten, oder?? allmählich wird es  lächerlich
  9. Like
    HGSteiner reacted to joyboyhh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    @funTom: Vielleicht mag es ja an der Truppe liegen, der du vorübergehend angehörst? Offenbar kannst du dir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand, der hier einen  Verbesserungsvorschlag macht, nicht nur und ausschließlich an sich selbst denkt? 
    Ich bin in diesem Spiel ausbefördert und muss mich mit meiner Kommandostufe 279 ganz sicher nicht um zusätzliche Erfahrungspunkte bemühen. Es gibt aber sehr viele Spieler in meiner und in anderen Truppen, die gern für das von Ihnen ausgesetzte Kopfgeld auch Erfahrungspunkte bekommen würden, eben weil sie noch nicht den Enddienstgrad erreicht haben. Um diese Spieler und den Zeitpunkt der EP-Ausschüttung an sie geht es mir.
    Mit Emotionalisierungen, persönlichen Angriffen und böswilligen Unterstellungen wie: "sinnfreie Diskussion", "Account wegen Unzufriedenheit löschen", "ständiges Gejammere", "lächerlich", "lösch' deinen Account", "nerven", "lass uns in Ruhe und Gemütlichkeit spielen", "mit §§ langweilen", "rein persönliche Beweggründe", "nicht der Robin Hood, als der er sich darstellt", "böses Blut verbreitet" usw. wird es dir nicht gelingen, aus einer Diskussion um eine spielerische Sachfrage, die manchen, aber sehr wenigen, aus rein egoistischen Motiven nicht angenehm ist,  einen rhetorischen Angriffsfeldzug gegen einen einzelnen Spieler, der sich erlaubt, Gedanken zu manchen Abläufen im Spiel zu haben und diese auch zu äußern, zu machen, um von der Sachdiskussion abzulenken. Die anderen merken so etwas nämlich und es fällt dir auf die Füße. Es mag ja eine normative Kraft des Faktischen geben; es gibt aber keine Fakten ersetzende Kraft des Phraseologischen!
    Wenn dich die Diskussion hier nervt, dann steht es dir frei,
    1. die Beiträge nicht zu lesen und
    2. dich nicht hier zu äußern.
    Damit wäre   d i e s e s   Problem dann für dich gelöst und du könntest weiterhin in aller "Ruhe und Gemütlichkeit" vor dich hin spielen.
  10. Like
    HGSteiner reacted to Valerian in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    guten morgen
    genau um das holen des kg geht es doch ... bzw. vielmehr um die ep also auch die kohle wobei die natürlich sicher auf der hiba gut aufgehoben ist.
    genau das holen sollte ja irgendwie ermöglicht werden und die vermeintliche enteignung (verfall des kg) oder die rückzahlung an die spieler die vergebens auf ihre ep warten (wenn es geholt wird) um es spielkonform eben anderweitig auf köpfe auszusetzen ... bei denen das kg auch geholt werden kann.
    das kg wird doch genau für die ep ausgesetzt (für den aussetzenden und den abholenden) ... die gleichrangigen und besonders den untergeordneten dienstgraden zu gute kommen.
    ich kann leider nicht sagen wie viele normale ep dann ausgeschüttet werden, aber bei mir werden rund 99 tsd kdo ep angezeigt und das sind vermutlich schon fast millionen an ep für einen spieler der noch nicht 5. obh ist.
    schlimm ist es das hier eben ein massiver nachteil denen entsteht die kg aussetzen, welches niemals abgeholt werden kann. und wenn ich das so beobachte ... tja warum also geld bzw. credits aus dem fenster werfen oder verbrennen --- wenn es nie einer holen wird???
    warum werden diese kg aussetzenden spieler also um gott weis wie viele ep gebracht und warum bekommen alle die es eben nicht holen können eine lange nase gezogen, da es vermutlich nie abgeholt wird???
    da ist wirklich ein bisschen handlungsbedarf ... also option möglich machen (regeln anpassen), na ja es reicht auch wenn den spielern einfach die ep gutgeschrieben werden
    ( es könnte beispielsweise ab dem 5. obh so programmiert werden das jeder der ein kg auf einen 5. obh aussetzt - dabei schon beim aussetzen die ep bekommt und nicht erst beim abholen )
    oder auch als weltboss einstufen *grins* auf den kann keiner ein kg aussetzen.
     
    in diesem sinne
    valerian
     
     
  11. Like
    HGSteiner got a reaction from joyboyhh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    wie wahr wie wahr und klar hast Du Recht wie bei fast ALLEM hier,,,aber Versuch macht Klug
  12. Like
    HGSteiner got a reaction from joyboyhh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich sag dazu  Daumen Hoch,,,Gute Idee Joy

  13. Haha
    HGSteiner got a reaction from monsti in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    wie wahr wie wahr und klar hast Du Recht wie bei fast ALLEM hier,,,aber Versuch macht Klug
  14. Like
    HGSteiner got a reaction from monsti in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich sag dazu  Daumen Hoch,,,Gute Idee Joy

  15. Thanks
    HGSteiner got a reaction from PietEngberg in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    wie wahr wie wahr und klar hast Du Recht wie bei fast ALLEM hier,,,aber Versuch macht Klug
  16. Thanks
    HGSteiner got a reaction from PietEngberg in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich sag dazu  Daumen Hoch,,,Gute Idee Joy

  17. Like
    HGSteiner reacted to joyboyhh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Es gibt einige wenige Spieler, deren Kopfgeld schlicht nicht geholt werden kann.
    Da der Sinn des Kopfgeldaussetzens ja nicht die Pflege von Eitelkeiten einzelner Spieler, sondern Erhöhung der Erfahrungspunkte derjenigen, die KG aussetzen, ist, damit diese ihrer Beförderung näher kommen, rege ich an, eine Zwangsausschüttung von Kopfgeld vorzusehen, wenn entweder der KG-Wert von 100 Millionen überschritten ist oder aber das Kopfgeld für 4 Wochen nicht geholt worden ist. Das dürfte nicht so schwer programmierbar sein und könnte bei einer der nächsten Wartungen eingespielt werden.
    Der betroffene extremst gelevelte Spieler muss dadurch bis auf den Umstand, dass er vorübergehend nicht mehr ganz vorne auf der Kopfgeldliste steht, ja keinen weiteren Nachteil erleiden.
  18. Like
    HGSteiner reacted to joyboyhh in Grüne Set-Teile - Tagesmissionen   
    Auch wenn Cookie und Chrischan heute  meinten, bei ihren Tests hätten sich keine Auffälligkeiten bezüglich der Fundwahrscheinlichkeit der grünen Set-Teile bei den Tagesmissionen gezeigt, scheint doch irgendwo der Wurm in der Programmierung zu stecken. Ich habe heute alle 31 5. Oberbefehlshaber der W1 angemailt. Von diesen haben bisher 20, also mehr als 64%, geantwortet. Von diesen 20 hat seit Einführung der Kommandostufen NIEMAND mehr ein grünes Set-Teil gefunden. Wenn UNiKAT möchte, kann ich die Namen der Spieler gern mitteilen.
  19. Like
    HGSteiner got a reaction from Toto in Forumsnamen   
    Wo sind denn jetzt die Ordnungshüter  und sagen ,,: Kommt mal runter und geht Eisessen,,und verteilen noch eine paar Verwarnungspüntchen wegen Aufhetzen etc :::
     
  20. Like
    HGSteiner reacted to Ramboss in Forumsnamen   
    Murkser hatte sich eigentlich nur im Forum verabschieden wollen, bzw. sein Ausscheiden angekündigt... da ist dann einiges über ihn geschrieben worden, was weder mit Netttikette zutun hat und auch nicht von Spierlern stammen kann, die ihn wirklich gut kennen. Da hätte dein Beitrag von vorhin ( ZItat: Wer keinen plan hat, sollte es tunlichst vermeiden andere zu beleidigen.......), schon bewirkt, das gerade diese Spieler ihn nicht angegangen wären, Tanni.
  21. Like
    HGSteiner got a reaction from Ramboss in Forumsnamen   
    hat ja auch was
  22. Like
    HGSteiner got a reaction from Ramboss in Forumsnamen   
    Nanana Tanni...schau mal was oben steht..:::Bitte haltet Euch beim Posten an unsere Netiquette.
  23. Like
    HGSteiner reacted to Ramboss in Forumsnamen   
    Wir scheinen eine Art "All-in-Service" zu haben, Caro
  24. Like
    HGSteiner reacted to Ramboss in Forumsnamen   
    Da die Umsetzung, selbst wenn sie gewollt wäre, technisch und rechtlich sehr umfangreich bzw.schwierig sein soll, ist die Sache doch eh vom Tisch. "Ihr" könnt euch alle wieder entspannen.
  25. Like
    HGSteiner reacted to Horten in Forumsnamen   
    Danke, dass wenigstens ein paar auf vernünfig vorgebrachte Ideen und Vorschläge eingegangen sind. Ich halte mich jetzt allerdings zurück und wünsche noch mit der ach so wichtigen "freien Meinung" (kann es schon nicht mehr lesen) viel vergnügen.. 
    Echt schade um den Thread (mal wieder) 
    Ahoi
×
×
  • Neu erstellen...