Jump to content

Stingray

Senior - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Stingray got a reaction from Violet in Frage: also noch mal die Frage: was spricht denn dagegen, dass alle "nicht-angebroche   
    Das ist keinesfalls abgewürgt. Vielleicht spricht nichts dagegen, aber unikat möchte es nicht ändern. Du hast eine Antwort zu deiner ersten Frage im thread bekommen. Somit war die Frage beantwortet und der thread kann geschlossen werden. Unikat ist der Spielebetreiber. Wenn so entschieden wird wurde eben so entschieden. Da braucht man doch nicht noch ewig nachzukarten.
    Mittlerweile ist es doch so, daß die meisten threads zeredet werden. Man kommt vom hundertsten ins tausendste, so ganz nebenzu sind noch ein paar Seitenhiebe an andere Spieler drin und am Ende geht es um gar nichts mehr oder um was ganz anderes und auf jeden Fall nicht um das ursprüngliche thread Thema. Wie sollen da noch gute Antworten von unikat kommen? In den meisten threads geht es doch nur noch ums meckern.
    Unikat ist und war schon immer gerne bereit Spielermeinungen anzuhören. Aber was hier im Moment abgeht geht gar nicht. Es wird nur noch gefordert, gemeckert, schlecht gemacht. Egal was kommt, egal was probiert wird. Schau dir doch mal die shoutbox an. Steht da irgendwas konstruktives? Nur negative Stimmung von früh bis spät.
    Und es wäre zu einfach zu sagen: das liegt nur an unikat. Nein, jeder ist für sein Spielgefühl selbst verantwortlich. Jeden stört mal was, und jeder findet mal was gut. Aber nur noch zu lamentieren und die Stimmung runterzuziehen bringt gar nichts. Wer keine Lust mehr hat oder wem es keinen Spaß mehr macht der kann aufhören und sich ein neues Spiel suchen das ihm gefällt. Aber so wie jetzt, ne, das ist nicht gut. Und damit meine ich nicht dich persönlich. Das ist ganz generell auf das Verhalten im Forum gesprochen.
  2. Like
    Stingray got a reaction from Andre Giesek in Hallo Stingray mein Name ist AndreGiesek, aus unbekanntem Grund ist es mir seit Samst   
    Hallo Andre,
     
    ich überprüfe das mal schnell, ich melde mich wieder bei dir. 
×
×
  • Neu erstellen...