Jump to content

Aufklärer7

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Aufklärer7 reacted to Talana in Spielernamen ändern?   
    Hallo,
    es ist ja nicht so als wenn dies nicht möglich ist nachzuvollziehen. 
    Grund: Einem User wird normal eine ID zugewiesen und alles läuft über diese ID. Ein Name ist lediglich ein Name.
    Wird ein Spieler Reportet & ändert dann seinen Namen wird es einem Administrator o.Ä Mitarbeiter möglich sein die Namensänderung nachzuvollziehen. 
    Ist ja nicht so als wenn es so was woanders nicht gibt.
    Liebe Grüße, 
    Talana
  2. Like
    Aufklärer7 reacted to Shakespeare in Patch 19.02   
    @Tirpitz : Du sprichst genau den entscheidenden Punkt an!
     
    Diese ganzen Patches, die das Balancing verbessern sollen, nutzen doch nur den paar Leutchen, die vergleichsweise viel Geld investieren, Leute, die ohne Geld oder mit einem Zehner oder Zwanziger alle Nase lang spielen, also die Mehrzahl hier wird durch die Patches stark eingebremst. Und wie Du habe ich meine Geldbörse jetzt verschlossen.
  3. Like
    Aufklärer7 reacted to halford666 in Patch 19.02   
    2 cents:
     
    Ich persönlich finde den Patch sinnig und schlüssig nachzuvollziehen (Stichwort Balance).
     
    Jedoch kann ich auch den hier geäußerten Unmut ein Stück weit nachvollziehen, da gerade durch den Balance-Patch ab dem Stichtag in Hinblick auf Bestandsspieler paradoxerweise ein Balance-Problem entsteht, da diese einen Vorteil gegenüber Neu-Spieler haben.
     
    Ich sehe das für mich persönlich nicht so dramatisch, gibt schlimmeres im Leben, wenn jemand aber (Nerd-)Herzblut und Geld (in eine Beta??) reingesteckt hat, könnte das durchaus alte Hasen verstimmen.
     
    Die Diskussionen mit "Geld verdienen", "Unikat=Firma" halte ich für suspekt und gehe nicht darauf ein.
  4. Like
    Aufklärer7 reacted in Patch 19.02   
    Leute - Ihr überseht alle einen ganz wichtigen Fakt: die Unikat Media GmbH ist ein Unternehmen! Ein Unternehmen ist dazu da, Geld zu erwirtschaften - nicht der breiten Öffentlichkeit bzw. in diesem Falle den Spielern Spaß und Freude zu bereiten! Und das gelingt dem Unternehmen doch prima?!
     
    Ich habe es innerhalb von knapp 8 Wochen mit Einsatz von realem Geld bis zum Leutnant geschafft. Ich weis, wieviel Geld ich eingesetzt habe. Jetzt gibt es Spieler, die sind nach 2 Wochen bereits kurz vor dem Leutnant und die meisten Spieler bis hin zum Hauptmann haben bereits keinerlei Chance mehr diese Spieler zu schlagen!!! Wenn ich das jetzt mal grob hoch rechne, dann haben die Jungs und Mädels in diesen 2 Wochen zwischen 500 und 1000 Euro versenkt. Besser kann man es doch für Unikat gar nicht laufen. Hochachtung vor der Umsetzung.
     
    Weshalb also sollte man etwas ändern? Damit die "Nichtzahler" mehr Spaß haben und an die "Zahler" aufschließen können? Damit vergraule ich mir doch als Unternehmen die "Zahler".
     
    Ich habe das wohl schon einmal geschrieben: entweder man enscheidet sich als Spieler für den "Zahler", dann kann man nach Belieben aufsteigen und alles um sich herum schlagen. Oder man spielt als "Nichtzahler", dann bleibt man bestenfalls im Mittelfeld hängen und lernt ein paar nette Leute kennen. 
     
    Ich habe mich inzeischen für den "Nichtzahler" entschieden, falle ganz langsam zurück und bekomme von leuten den Hintern voll, die erst seit 14 Tagen spielen ....
  5. Like
    Aufklärer7 reacted to Shakespeare in Patch 19.02   
    Wie wollt Ihr Entwickler uns Spieler dauerhaft im Spiel halten, wenn Ihr beständig unsere Möglichkeitet beschneidet, an Kampfkraft zuzulegen? Wir finden jetzt schon kaum Sachen bei Missionen, die bei dem jetzigen GeziMockel einen vernünftigen Verkaufspreis erzielen, von besseren Teilen, die uns stärker machen, ganz zu schweigen. Und jetzt soll das kümmerliche Sortiment, was man tagtäglich zusammenbringt, auch noch weniger Erlös erzielen?
  6. Like
    Aufklärer7 reacted to Fish in Patch 19.02   
    ........keine Ahnung was ihr mit solchen Maßnahmen bezwecken wollt?
     
    Ich stelle nur einmal folgendes fest ( und ja, ich bin mal so frei und berücksichtige tatsächlich auch mal meine eigene Spielsituation, betroffen sind aber auch andere Spieler):
     
    ....ihr erhöht massiv die Kosten für den Adjutanten. Woher soll eigentlich die Kohle kommen?
    Kohle bekomme ich als Oberst nur von OTL, Maj und StHptm. Der OTL immerhin noch herab bis zum Hptm . Beim KG ist es ähnlich.
    Im Gegenzug darf mich jeder ausnehmen, der mich schlägt. (ja sickman, es gibt sogar einen Hptm bzw StHptm der mich schlägt) Und ab Hptm trägt der Angreifer nicht mal das Risiko einer Niederlage, da er selbst bei einer Niederlage kein Geld verliert.
     
    Die Ausbildungskosten ,liegen für eine Ausbildung bei rund 400 000 , dass heisst bei einer Stufe sind wir bei 1,2 Millionen. Bei aktivierten GeZi und normalem Verbrauch der Ausdauer bekommt man (bei dem ganzen Schrott) so ca. 3,5 bis 4,5 Millionen.
    Da kann man dann tatsächlich am Tag 3-4 Stufen Ausbildung machen für die ich etlich Stunden am Tag die Missionen absolvieren muss.
    Und jetzt wollt ihr den Vorteil des Gezi´s so reduzieren?
     
    Bei aller Liebe, aber man kann das Spiel auch komplett kaputt patchen....
  7. Like
    Aufklärer7 reacted to jklmo in Patch 19.02   
    Timecraft-Erfahrung fehlt mir.
    Sickman meint ja es soll durch die Patches eine gute Balance zwischen Schwierigkeit und Spielspaß geschaffen werden.
    Hier fehlt mir, wie die Vorredner auch schon sagten, eine einschneidende Reduktion der Vorteile der Echtgeld-Spieler.
    Zuerst wurde es ihnen leicht gemacht zu powern, dann wurden die Möglichkeiten "ran-zu-kommen" nach und nach beschnitten.
    Spielspaß geht irgendwie anders
  8. Like
    Aufklärer7 reacted to Keks1179 in Patch 19.02   
    Mahlzeit zusammen,
     
    Das Event klingt ganz gut, freu mich auch schon drauf.
     
    ABER
     
    Mit dem runter schrauben des Gezis, können wir noch weniger Trainieren als wie eh schön können. Für Neueinsteiger macht es eigentlich gar keinen Sinn mehr hier das Spielen zu beginnen, da diese NIE die Werte aufholen können von denen die schon etwas länger spielen!!! Mit der Zeit gibt es schon 3 Klassenspieler hier, und das ist glaube nicht der Sinn einen Spieles, das alle andere Werte bekommen. Es sollte überlegt werden ob dann auch die Preise für die Trainingseinheiten runter geschraubt werden. Auch wenn dieses Spiel eine Beta ist, kann und darf es nicht solche gravierende Unterschiede geben!!!!!
    Ich seh das Spiel untergehen bevor es aus der Betaphase raus ist, da die neuen jetzt nur noch Kanonenfutter werden. Ich seh bei uns die erst im Januar angefangen haben, für die, die seit nov. dabei sind, sind wir auch nur Kanonenfutter da wir keine Passenden Items mehr finden und auch das Training unbezahlbar wir und da dies jetzt noch schlimmer wird, werde ich Persönlich keinem das Spiel weiter empfehlen. Denn wie oben schon gesagt, den Spielern vergeht die lust wenn sie nur noch Kämpfe verlieren. Schaut mal wie viele Leichen ihr in diesem Spiel schon habt. 
     
    Wie gesagt Items und Booster sollten mal nachgebessert werden. Es sollen keine Booster oder sehr gute Items in Massen kommen aber eins oder zwei Pro DG sollten schon kommen.
     
  9. Like
    Aufklärer7 reacted to sickman in Auslandseinsatz...was passiert mit dem Account?   
    Du kannst mir gern die Person per PN nennen, die deinen Account für diese Zeit weiter betreut. Den Kameraden, die dort unten ihr Leben riskieren gebührt unser größter Respekt und das hat an dieser Stelle dann nichts mit Multiaccounting zu tun, wenn dein Acc solange von jemanden anderen "verwaltet" wird.
     
    Dir alles Gute und komm gesund und heile wieder zurück!
  10. Like
    Aufklärer7 reacted to blacky in [ANGENOMMEN] Entfernen von ehemaligen Mitgliedern   
    ja macht mal hin das man die knalltüten wieder löschen kann das dauert ja ewig beim durch scrollen der freundesliste
  11. Like
    Aufklärer7 reacted to Keks1179 in [ANGENOMMEN] Entfernen von ehemaligen Mitgliedern   
    Hallöchen, für mich wäre ganz Interessant, das man die Leute aus der FL-leiste wieder entfernen kann. ich habe welche drinne die nur sinloas platz wegnehmen, da sie nicht mehr Spielen.
     
    lg
×
×
  • Neu erstellen...