Jump to content

Olli83

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Olli83 reacted to xXerziXx in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Mich hat ein Oberst schon eingeholt ich als 3 Isaf bin ein scheiss dagegen .... :sonicht:
    [...]
  2. Like
    Olli83 reacted to Shakespeare in Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen   
    Ja klar @Ramses45! Vollausbau Monate vor allen anderen Truppen fertig, alle anderen Truppen bummeln ja auch nur rum!
     
    Chrischan und Team Rot können jetzt all das ausbaden, was all die Monate hier ignoriert, gelöscht und unter den Teppich gekehrt wurde. Jetzt rächt es sich, dass nicht offensiv gegen Multibetrug via Teamviewer, Proxy oder ähnliches eingeschritten wurde. Ein entsprechendes Thema wurde ja sehr schnell im Forum gelöscht, ich traue jetzt aber Chrischan zu, dass er hier reinen Tisch macht, unsere interessen richtig vorträgt, auf dass wieder echter Geldeinsatz, auf dass wieder echter Zeiteinsatz zählt und nicht mehr die die grössten Vorteile haben, die hier nur Fehler und Lücken beständig ausnutzen.
  3. Like
    Olli83 reacted to schrecklassnach in Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen   
    Der Downfight ist nicht so sehr das Problem, sondern der Fabrikant Pokal und die Grünen Kisten und das es keine Wartezeit zwischen den hergestellten Kisten gibt. So ist, genügend Rohstoffe und Patronen vorausgesetzt eine Massenproduktion möglich, der die Werte der Ausrüstung extrem steigert... ihr habt schon auf dem Testserver sehen können (dort noch ohne Pokal) wohin das führen kann... Reaktion von Unikat... man macht alles noch schlimmer durch die Einführung des Pokals Fabrikant.
    Sicherlich so wie Granuaile schrieb, die krit Werte steigen nicht mit, aber trotzdem, ich werde nun reichlich befördert werden müssen um einen Generalleutnant den ich locker schlug, wieder besiegen zu können. So macht das Spiel null Spass mehr...
  4. Like
    Olli83 reacted to monsti in Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen   
    STIMMT 
    Ist halt wie im richtigen Leben, die die ehrlich und geradeaus versuchen durch die Welt zu gehen sind am Ende die Deppen.
×
×
  • Neu erstellen...