Jump to content

Olli83

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olli83

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

184 Profilaufrufe
  1. Ich würde einen Recyclinghof bei der Flut begrüßen, um die übrig gebliebenen Sachen einzutauschen
  2. Hallo, ich hätte mal ne Idee ob man nicht mal eine Belohnung oder sowas für die übrig geblieben Sachen bei der Flut einführen könnte. Meistens hat man ja i-was immer reichlich über, bei mir z.B. ist es meistens der Sand, weil man Tücher und Kellen am Meisten braucht. Angedacht eventuell tausch gegen Erfahrungspunkte, Geld oder Patronen.
  3. Olli83

    Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen

    Zumal ich auch gerne mal wüsste wie viel Kohle das gekostet haben muss und ob das nicht schon in Spielsucht ausartet und sogar durch sowas gefördert wird...
  4. Olli83

    Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen

    Mittlerweile ist dieses Game nur noch was für Cashspieler, den Normalos die vielleicht wenig bis gar nichts an Patronen ausgeben wird die Laune vergehen bzw. ist es teilweise ja auch schon Spielern. Zumal ich auch Leute nicht verstehen kann tausende von Euros ins Spiel zu investieren, wenn die zuviel davon haben nehme ich und andere das Geld bestimmt gerne für sinnvolle Sachen im Leben. Eine dritte Welt wo man nur mit den erspielten Patronen was machen kann wäre mal ne schöne Idee, so haben auch mal andere die Chance weiter oben zu stehen und es wäre alles ausgeglichener. Macht doch keinen Spaß wenn z.B. in einem DG 30 Leute sind, wovon 25 Casher sind und 5 vielleicht recht normal spielen, die aber nicht vom Fleck kommen weil´s natürlich dadurch keine Chancen auf Kg´s gibt und man teilweise von 10 DG unter dir geschlagen wirst.
  5. Olli83

    Neue Spielwelt

    Moin, wie kann es sein das jemand auf W2 schon Brigade ist, ohne zu cheaten??? Durch Patronen kaufen müsste er schon tausende von Euro ausgeben um genug Viagra zu bekommen!!!!!!!!! Kopfgelder kann sich so ein Spieler ja garnicht holen um Erfahrung zu machen. Gibts da mal eine logische und nachvollziehbare Erklärung? Schließlich gibts ja keine Erfahrung zu kaufen.
  6. DaddyCool Spielwelt 2 Fahrsicherheitstraining Begib dich in deinen Y-Tours Wagen und fahr den Kompaniechef zum Antreten. Nach einer durchzechten Nacht musst du nun dafür Sorgen ihn sicher durch die Kaserne zu fahren. Bewahre die Ruhe dabei. Schwere Last Der Himmel ist blau und heute ist wieder einer heißer Tag, unter voller Ausrüstung musst du Lasten unter dem Hubschrauber hängen. Die Hitze und der Wind von den Rotoren machen es nicht leicht den Tag zu überstehen. Tiefflug Zieht die Köpfe ein! Die Majore auf dem Flugfeld lassen es krachen. Sie zeigen wie toll sie fliegen können und jagen dabei mit ihren Flugzeugen knapp über die Grasnarbe her. Geht schnell in Deckung! Schrankenwärter Du stehst beim Dienst an der Schranke an der Einfahrt auf das Gelände. Pass auf das der Spieß dich nicht sieht, wie du während deines Dienstes auf deinem Posten fast vor Langeweile einschläfst. Steck dir zu Sicherheit Streichhölzer ein. Putzteufel Der alljährliche Großputz der Unterkünfte steht bevor. Der Spieß ruft zum Antreten und befiehlt volle Bewaffnung mit Eimern, Schwämmen, Putzmitteln und Wischern. Putzt bis man vom Boden wieder Essen kann. Der Ausflug Macht euch bereit für eine Woche voller Überraschungen und purem Spaß. Mitten im Winter geht’s zur Übung auf den Übungsplatz. Es ist bitter kalt und der Vorgesetze lässt euch schuften und Gräben ausheben. Nachschub Die Truppenküche braucht neue frische Lebensmittel. Begib dich ohne Umwege zum nächsten Großmarkt und besorge die Sachen die der Koch aufgeschrieben hat. Lass dich nicht im nächsten Elektronikgeschäft erwischen! Truppenpost Du bekommst eine Nachricht von der Poststelle dass ein lang erwarteter Brief von dir angekommen ist. Du wartest auf eine Nachricht deiner Freundin. Du eilst wie der Wind dorthin um den Brief zu holen. Beim Öffnen musst du jedoch feststellen dass dir deine Mama nur von den Neuigkeiten geschrieben hatte, die keinen interessieren. Frühsport Ein lauter Schrei halt durch den Flur, der Ausbilder schreit zum Antreten. Es ist 3 Uhr in der Früh und du bekommst die Augen kaum auf. Der Ausbilder ruft zum 20 Kilometer Lauf. Jetzt lauft und seit in 1,5 Stunden wieder hier ist der Befehl! Party Das Wochenende steht an und ihr plant eine Party in der Unterkunft. Besorgt werden müssen Bier und Chips und schöne Frauen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ihr geht zum Supermarkt in die Stadt und in der Fußgängerzone geht ihr auf Brautschau.
  7. Die Geschichte wurde kopiert und ist somit unzulässig. http://www.berliner-zeitung.de/magazin/bundeswehr-boom--dann-biste-weg,10809156,11039170.html Benutzername Olli83:
  8. Wir suchen immer noch Verstärkung
  9. Hallo ihr Lieben Kameraden, wir die Truppe Seewoelfe suchen noch aktive und starke Spieler unsere Daten: Bewerbungen an: OdinchenEde oder an mich Olli83 Seewoelfe Gegründet: 04.01.2014 Rang: 27 Mitglieder: 29 Ausbau: 73%
×