Jump to content

Astellu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Astellu reacted to joyboyhh in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    Eigentlich sollte man ja nicht im Vorfeld zu einem noch nicht eingespielten Patch Stellung nehmen, aber ein Punkt ist jetzt schon für mich bemerkenswert:
    Erst einmal ein Lob dafür, dass der auch von mir gemachte Vorschlag der erweiterten/zusätzlichen Lehrgänge aufgegriffen wird.
    Allerdings haben die meisten Spieler, die ihre Lehrgänge bereits komplett gemacht haben, mangels Alternative überschüssige Lehrgangspunkte bereits in jeweils 10 ZdV's umgetauscht. 5. OBH's - im Regelfall die treuesten, langjährigen und auch oft für Unikat lukrativsten Spieler - haben mangels Beförderungsmöglichkeit überhaupt keine Chance mehr, auf "normalem" Wege Lehrgangspunkte zu erhalten.
    Deshalb rege ich an, den Kauf der Lehrgangspunkte dem Verkaufswert selbiger anzupassen: Für 10 ZDV kann man einen Lehrgangspunkt erwerben. Dies ist für alle Spieler unterhalb des 5. OBH's eine faire Lösung.
    Bei den 5. OBH's gibt es - rückwirkend natürlich - für jeweils 20 Kommandostufen einen Lehrgangspunkt.
    Dies wäre eine Lösung, die den nicht nur bei mir aufkeimenden Unmut bis hin zu Löschungsgedanken angesichts der zunehmenden Kaufpatronenlastigkeit des Spiels (für alle normalen Arbeitnehmer, die nicht rund um die Uhr "klicken" können und ein wenig Ehrgeiz haben) bei Verringerung der "freien Antretepatronen" (zu Gunsten für mich völlig überflüssiger, weil niedrigwertiger als andere Items in meinem Ausrüstungsbestand, "einzigartiger" Kisten)  eindämmen könnte. 
    Also liebe "Unikaten", Lenin lehrt zum Glück: Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück! Gebt euch einen Ruck! Es zahlt sich wirtschaftlich aus, wenn die Kunden zufrieden sind!
  2. Like
    Astellu got a reaction from joyboyhh in Verkaufsbeschleunigung   
    Das wäre echt super wenn man sowas einführen würde bin bin begeistert von der idee
×
×
  • Neu erstellen...