Jump to content

Melanie

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Melanie's Achievements

  1. Als erstes möchte ich mal sehr starke Kritik an der Formulierung der Patchnotes - mit denen der Pokal eingeführt wurde - üben: Es steht nichts davon in der Erläuterung, dass es nur 10 Pokale gibt und diese verteilt werden. Ich ging davon aus, jeder, der einen ehrenhaften Sieg bei Manövern erringt, bekommt einen Pokal. Weiterhin steht da auch nix davon, dass sie einem wieder abgenommen werden können. Es steht nur da, dass sie am nächsten Sonntag erlöschen und neue/andere Pokale gewonnen werden müssen. Dementsprechend war meine Enttäuschung groß, als meine Truppe keinen Pokal gewonnen hat. Wir sind noch ne relativ kleine Truppe, hatten dennoch extra investiert um in unserem Ranggebiet ein Manöver gewinnen zu können. Hatten extra "Mobilmachung befohlen" und viele hatten eine Zigarre investiert. Jetz is die Truppenmoral natürlich super. Da es immer noch keine verbesserten Informationen im Forum gibt, bitte ich um Überarbeitung der Patchnotes oder einen eigenständigen Thread hierzu Davon abgesehen stellt sich mir die Frage, wie das laufen soll, wenn es sich zu dem Zeitpunkt, wo man den Angriff startet ein ehrenvoller Kampf ist, die angegriffene Truppe aber z.B durch verlorene Verteidigungen stark im Rang sinkt, sodass beim Manöverzeitpunkt mehr als 10 Plätze dazwischenliegen. In den unteren Rängen sind solche starken Verschiebungen durch ein Angriff bzw. Verteidigung normal. Man kann also nie sicher sein, ein ehrenvolles Manöver zu starten - und somit überhaupt an dem Event teilzunehmen. Fazit: Bin super enttäuscht und stinksauer... Und muss bei meiner Truppe den Kopf dafür hinhalten
×
×
  • Neu erstellen...