Jump to content

fressenfett

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fressenfett

  1. Morgenapell Reise reise Aufstehn.05:45 im dunkel des Morgends und im dunst der letzten Biere ist es gar nicht so einfach die gelbe Seite des Schlüppers zu finden und nach vorn zu tragen....der Spiess sieht alles. Frühsport trotz der knapp 30°C draussen immer noch trainingszeug lang und Wollschlüpper ….hier wird der Sommer noch befohlen Backen und Banken Priesebüttler Eintopf die Kompanien haben zusammengelegt und die Gulaschkanonen nach dem letzten Manöver gemeinsam gereinigt...guten Appetit Fahnenapell hier wird sich zeigen wem die stärkste Fahne vorausweht. Der Gewinner darf beim Spiess im Garten Maulwurfshügel durchblasen. Staffellauf es ist 02:45 die Offiziere voll wie Sturmhaubitzen.....wer von den neuen Rekruten karrt am schnellsten die nassen Säcke in die Unterkünfte.....
  2. Moin Mein Name ist Fressenfett vor ca 7 Monaten fing ich als Schulterglatze hier an und stieg ziemlich schnell auf . Auch wenn ich viele Fehler gemacht habe und heute viel weiter sein könnte.Leichte Erinnerungen an meine reale Dienstzeit wurden wach.Ich habe jetzt die richtige Truppe gefunden die mir sehr viel mit Tips und Tricks geholfen hat.Mc Flirt ist das beste was mir hier passiert ist.Vorwiegend ist aber, das es nur ein Spiel ist und der Spass im Vordergrund steht.Einige sehen das nicht so und steigern sich da richtig rein,muss ja jeder selber wissen. Ich weiss nur das es jeden Tag Spass macht und ich tolle Kameraden habe die viel dazu beitragen auch an mal schlechten tagen wieder gute Laune zu bekommen. ist ja manchmal wie real live Hauen und gehauen werden.Für mich ist es nur ein Spassfaktor bei dem man ja auch was erreichen kann , jede beförderung freut einen ja doch irgendwie. in diesem Sinne wünsche ich allen Kameraden weiterhin viel spass und nehmt es nicht so ernst......Ein Zackiges auf auf in den Wald holz sammeln Wünscht FF
×
×
  • Neu erstellen...