Jump to content

SeeDog

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SeeDog

  1. Benutzername: Kyle Ich erzähle euch die Geschichte vom Soldatenleben von Hauptgefreiter Fabian. Seine Karriere begann am 03.01.2011 in einer Kaserne in Ahlen, als er in einer Reihe von Rekruten vor dem Tor stand. Draußen lag noch der letzte Schnee und es war sau kalt. Nach dem Einlass wurden wir in Gruppen eingeteilt und den Baracken zugewiesen. Ich sollte mich beim Sanitätsregiment 22 melden. Dort angekommen wurden wir das erste mal zum Antreten befohlen. Der Ton der Ausbilder war sehr forsch. Trotzdem freute ich mich auf diese geile Erfahrung. Nach den Ansprachen konnten wir die Zimmer einweihen....für 5 Minuten. Dann ging es direkt weiter zur Kleiderkammer, zum Arzt, zum Leutnant. Bei jeder Station hieß es für alle lange Warten. Die ersten Tage waren sehr anstrengend, doch man gewöhnte sich schnell dran. Ich freute mich riesig auf das erste mal schießen, welches nach ca. 1 Woche das erste mal anstand. Es machte schon sehr viel Spaß möglichst viele Punkte zu erreichen. In der weiteren Ausbildung standen viele Dinge an, unter anderen Biwak. Nach der erfolgreichen Grundausbildung und einer sehr geilen Zeit ging es zum Sanitätslehrgang, welcher auch sehr spannend war. Meine Versetzung zum Sanitätsführungskommando nach Koblenz war der Höhepunkt. Dort verlängerte ich auf 17 Monate FWDL. Es war die geilste Zeit in meinem bisherigen Leben. Beim Bund lernt man alles fürs Leben, das wichtigste Kameradschaft und Teamarbeit. ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER TUN! Leider wurde mein Antrag wegen der Umstrukturierung damals nicht angenommen, dann würde ich jetzt als Rettungsassistent beim Bund Arbeiten, so tue ich es im Zivilen Leben. Durch den Bund...
×
×
  • Neu erstellen...