Jump to content

MadTom

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MadTom

  1. für Otto Normalverbraucher nicht zu machen aber egal is nicht meine erste die ich verpasse
  2. Als ich damals meinen ersten Tag beim Bund begann mit den anderen Kameraden,viel mir ein Typ mit besonders langen Haaren und ohne Klamotten auf.Ich fragte Ihn warum er hier mit so einer Matte und ohne Gepäck anreist.Er sagte mir das er heut wieder heim fährt da er kein Dienst an der Waffe leisten will und somit verweigert.So einfach wie er dachte wars dann doch nicht,denn das mit den Klamotten klärt sich ja in der Kleiderkammer von allein und die Haare waren am nächsten Tag ab. :-) Nun hat er gedacht mal ein bissel auf stur zu machen aber das wurde Ihm mit einigen Erziehungsmassnahmen,z.B. HiBa oder Liegestütze schnell ausgetrieben.Da wir in getrennten Zügen waren hatte ich nicht gleich Gelegenheit mit Ihm zu sprechen,was mir aber nach der Grundi gelang,Ich hab in der Zwischenzeit mein W23 unterschrieben;da fragte ich Ihn warum er denn noch immer da sei? Er meinte nur das er mit Kriegsdienstverweigerung nicht durchgekommen ist und es eigentlich gar nicht so schlimm ist wie er dachte.Nun traf man sich öfters mal auf ein Bierchen und einem gemütlichen Skatabend oder im Mannschaftsheim.Kurz vor DZE kam die Frage wer mit in den Kosovo möchte,dafür gibts auch nen W23 Vertrag,und man glaubt es kaum,er war der erste der sich gemeldet hat.Da Ende vom Lied er ist mittlerweile Berufssoldat und ich sitze zu Hause mit meiner kleinen Familie und geh einem normalen Job nach.
×
×
  • Neu erstellen...