Jump to content

Mlado

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mlado

  1. In einem Wald in Deutschland Es war in den 80ern, eine freilaufende Übung. Die Panzerkompanie war im Wald im Verfügungsraum, es sollte betankt und verpflegt werden. Und es wurde Nacht, also Alarmposten raus und der Rest des Zuges ruhen. Sofort Rohr 6 Uhr Panzerplane drüber und mit Schlafsack auf die warme Heckplatte, alle nein, der junge Oberleutnant und Zugführer ( frisch vom Studium ) konnte sich ja nicht zur Besatzung auf die Heckplatte legen. Er nahm seinen Schlafsack und legte sich hinter dem Leopard 1. 3 Stunden waren vorüber und der Hauptgefreite und Kraftfahrer musste mal Wasser lassen, stellte sich ans Heck und lies Laufen. Da kam aus der tiefe eine Stimme. " Oh je, jetzt fängt es auch noch an zu Regnen" Der HG legte sich mit einem breiten grinsen in seinen Schlafsack und dachten nur, hier oben wäre das nicht Passiert und die Sicherheitsbestimmungen sind nicht umsonst. Denn merke man legt sich nicht hinter ein Gefechtsfahrzeug !!
×
×
  • Neu erstellen...