Jump to content

Hempi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hempi

  1. Es war ein milder Dienstagmorgen im Dezember letzten Jahres. Beim Kaffee trinken öffnete ich meine Post und verschüttete ihn fast, als ich meine Einberufung zum Soldatenspiel vorliegen hatte. Nach dem ersten Schrecken fragte ich mich dann, seit wann es in Deutschland keine Musterung mehr gibt, bevor man zum Dienst antritt. Keine Untersuchungen, nichts. Ich begann meinen Dienst daher mit ein wenig Sorge, auf was für schräge Vögel ich hier treffen werde. Jetzt 4 Monate später sitz ich hier als Kapitänleutnant und staune immer noch über die Tatsache, dass man mit Kondomen mehr Rüstung bekommt oder mit Zigaretten mehr Kawumms im Angriff. Vlt ist das auch der Grund für die fehlende Musterung, der Erfinder wär doch sofort in die Psychatrie eingeliefert worden....andererseits macht diese "verrücktheit" ja auch so ein wenig den Spielspass aus. Ich habe mich jedenfalls gut eingelebt dank einer super Truppe mit sehr aktiven und netten Usern. Damit beende ich diese Kurzgeschichte und gehe nun der Frage nach, wie man mit Gehörschutz (oropax) jemanden angreifen kann....gibt bestimmt genug Stoff für eine neue Geschichte! Danke an die Thekenathleten...ohne Euch wär das Soldatenleben echt fad! Ganz besondere Grüße noch an die Truppe "Das Eiserne Kreuz" und danke an die verrücktheit der Spielemacher... LG Hempi
  2. mahlzeit zusammen, die Thekenathleten haben einen barhocker zu vergeben. was gesucht wird ist ein/e aktive/r spieler/in ab dienstgrad leutnant. wir bieten eine hohe aktivitätsdichte im truppenchat und teamspeak. ausserdem einen freundlichen umgangston und n haufen spass. bewerbungen oder weitere fragen bitte an Docktor oder HappyJen. gruß hempi
  3. die hat sich aufn schwanz geschissen und das mit schmackes hochgeschmissen. in kartoffelbrei sind kartoffeln, in möhrenbrei sind möhren...was bitte ist dann im babybrei?
×
×
  • Neu erstellen...