Jump to content

Eisenbeisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Eisenbeisser reacted to Commi in Vorschlag für die Set´s   
    Gefällt mir.
     
    So hätten die Set´s eigenePlätze und es würde auch ein anlegen vereinfacht.
  2. Like
    Eisenbeisser reacted to thomas1980 in Vorschlag für die Set´s   
    Man könnte auch einfach einen Spind für die "Uniformen" einführen. Einen Spind hat jeder Soldat, sogar ein Heimschläfer
  3. Like
    Eisenbeisser got a reaction from Wuppermann in Anzeige verlorener Kopfgelder   
    Auch ich möchte Wuppermanns Vorschlag unterstützen, gerade deshalb, weil wir in letzter Zeit ähnliche Probleme wegen Kopfgeldkämpfen unter verbündeten Truppen hatten: Auch ich wäre dafür, anzuzeigen, bei welchem Kampf man KG verloren hat... und auch nur in der Gefechts-Historie...
  4. Like
    Eisenbeisser reacted to Wuppermann in Anzeige verlorener Kopfgelder   
    Ich schieb das Thema noch mal nach oben: DAFÜR!
     
     
  5. Like
    Eisenbeisser reacted to Wuppermann in Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015   
    Die Taktiken zum Besiegen von Endgegnern, also auch im Osterevent, sind mir wohl vertraut - daher ging das auch ganz gut mit Eierdieb, Bunny und Assihase ;-)
     
    Dennoch ein Vorschlag: Falls man früh mit dem Event dran ist, weiß man nicht sicher ob ein Endgegner oder eine Aufgabe mit Wut kommt. Für eine Wutaufgabe drücke ich nicht meine laufenden Booster vorher weg!

    Daher: In die Hilfe beim Event (hier: die Boie bei den Osterinseln) täglich reinschreiben, ob am Ende ein Gegner mit Ausdauer oder eine Aufgabe mit Wut kommt. Dann kann man sich entsprechend vorbereiten.
×
×
  • Neu erstellen...