Jump to content

Eisenbeisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eisenbeisser's Achievements

  1. Die Idee mit dem Uniform-Spind hat was.... wie wäre es, wenn man standardmäßig nur 1 "Slot" für ein Set hat und bis zu zwei weitere für einen angemessenen Preis in Patronen kaufen könnte? Und ich bräuchte nicht unbedingt eine 1-Klick-Umkleidemöglichkeit - eine Inventarerweiterung für Setitems würde mir genügen...
  2. Also ich muss sagen, der Patch heute ist gerade richtig gekommen, da ich ihn gleich in Sachen "Nachsendungen abholen" ausprobieren konnte :-) - und ich finde, dass diese Lösung richtig gut geworden ist (wobei ich vorwiegend im Browser spiele und eher selten in der App Nachsendungen abgeholt habe). Gute Lösung, gefällt mir!
  3. Auch ich möchte Wuppermanns Vorschlag unterstützen, gerade deshalb, weil wir in letzter Zeit ähnliche Probleme wegen Kopfgeldkämpfen unter verbündeten Truppen hatten: Auch ich wäre dafür, anzuzeigen, bei welchem Kampf man KG verloren hat... und auch nur in der Gefechts-Historie...
×
×
  • Neu erstellen...