Jump to content

erico

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über erico

  • Geburtstag 12.02.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

erico's Achievements

  1. Hallo an alle :-) Ich finde die Idee von maddin 1982 grundsätzlich gut. Folgend werde ich nun meine Anmerkungen/Weiterführungen zum Thema erläutern. Grundlegend würde ich die Erkennungsmarke für alle Soldaten einführen, da in diesen Fall keiner einen Nachteil aus diesen "Gegenstandslot" erwirken sollte, dass heißt das die Erkunnungsmarke sollte mit einen Patch jeder erhalten. Danach findet man die Erkennungsmarke auf Missionen, dem Dienstgrad entsprechend, mit dem Schwierigkeitsgrad der grünen Set-Items wenn nicht sogar seltener. Als Bonus könnte ich mir folgende nach Dienstgrad, da ich mir den Dienstgrad auch erarbeite, steigende Belohnungen vorstellen: Bonus Erfahrung (1/2/3-5% man sollte es nicht gleich übertreiben) Bonus Ausdauer (entweder mehr Ausdauer durch Aufladung -mir ist bekannt das es einen Lehrgang gibt- oder weniger Ausdauerverbrauch-ja es gibt einen Adjudanten aber die Erkennungsmarke ist auch ein Besonderes Item was man auch nicht einfach im späteren Verlauf bekommt) Bonus Wut - die Wutkosten niedriger halten z.B. Verbrauche 5 (Wert kann sich natürlich ändern) weniger Wut bei Angriffen Bonus Ausbildung (mir ist bekannt es gibt einen Lehrgang trotzdem bringe ich Diesen Vorschlag, da auch mit diesen Lehrgang die Kosten immense Höhen erreichen) verringerung der Ausbildungskosten um X Prozent Bonus Verdienst - Erhalte X Prozent mehr Credits Bonus Booster(allgemein) Verlängere den Booster um X Stunden Bonus kritischer Treffer und Block bin ich noch unschlüssig würde ich aber erstmal keinen Bonus drauf geben Bonus der Truppe würde ich außenvor lassen, da die Erkennungsmarke ein Einzelspieler Item ist und auch bleiben sollte!! Die Erkennungsmarke ist eine gute Idee mit riesigen Potential und dient auch der Langzeitmotivation, man sollte nicht vergessen Spieler an das Spiel zu binden. Solche Einfürungen machen das Spiel noch interressanter und langlebiger!
×
×
  • Neu erstellen...