Jump to content

Thorgard

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thorgard's Achievements

  1. Stimmt. Hat sich bei mir auch erledigt. War heute noch net am Handy. ^^
  2. @ Arne Ist bei mir ebenso mit den KG und Gefecht.
  3. @undertaker 1. Willst Du uns erzählen, dass Du jeden Tag 24 Stunden zockst um die Wut komplett zu verbrauchen? 2. Gehst du von einer 100 %-Chance der Schneeballdroprate aus, die es eindeutig nicht gibt. Ich habe höchsten alle 10 Kämpe eine Patrone. Also wenn man von 24 Stunden ausgeht, 7,2 am Tag. Lass es 8 sein. Also nochmal 10 Kämpfe. Und ich glaube, dass ist schon großzügig gerechnet. Die Droprate beträgt bei ehrenhaften Kämpfen 45%. Also wenn Du wirklich 24 Stunden Deine komplette Wut ausgibst, jeden Kampf gewinnst, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du höchstens 82 * 45% = 36,9 Schneebälle bekommst. Ich sehe da kein 70 - 80 Stück nur durch Kämpfe ohne hohen Patroneneinsatz. Nach meinem Gefühl bekomme ich durch die Missis auch die meisten Schneebälle. Die 3000 für den X-Orden ist schon ein Wort. Ich habe, wenn es gut läuft, vielleicht heute abend den VI-Orden 800 Stück, und ich habe einige Patronen investiert.
  4. Ne, "Wo" ist schon richtig. Ich habe auch zu tief gehalten. Deswegen 8/20 Treffern. Aber so ist das halt.
  5. Kann es sein, dass man manche Ziele öfter treffen muss? Oder bin ich wirklich so blind?
×
×
  • Neu erstellen...