Jump to content

Swifty

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Swifty's Achievements

  1. Es war der Tag zwischen Freitag und Samstag um 14:63 Uhr Ortszeit als sich die Wolken auftaten und ein muskelbetriebenes Fluggerät, in gleißendes Licht getaucht, begleitet von dem engelsgleichen Geräusch verbrennenden Stoffs, eine Landung vollzog, die noch den ältesten Albatros hätte neidisch werden lassen. Ein eher schmächtiger Mann, mit Augen die eindeutig in zwei Richtungen deuteten, erhob sich trotz gebrochenem Rückrad stolz wie ein Phönix aus der Asche seiner Konstruktion und fand sich auf dem Trainingsplatz einer mehr unterbelichteten als überragenden Bundeswehreinheit wieder. Hier war er zuhause, hier wollte er 15 Jahre seiner vermutlich recht wertlosen Zeit verbringen. Man kann es keine Karriere nennen doch noch heute, nach 7 Jahren, sprechen alle von dem ersten Tag, an dem der dauer Unteroffizier seine "Dienste" anbot. Ende.
×
×
  • Neu erstellen...