Jump to content

Guhl86

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Guhl86 got a reaction from Bruni2412 in Woher kommt ihr?   
    Norddeutschland 
  2. Like
    Guhl86 reacted to Hexina61 in Woher kommt ihr?   
    Ich bin ein Fischkopp und komme aus Kiel 
  3. Like
    Guhl86 got a reaction from Ahrmike in Wozu haben wir die Chat MOD´s ?   
    Wozu haben wir eigentlich Chat MOD´s bekommen ??
     
    (die kreativste Antwort gewinnt ne Waschmaschine )
  4. Like
    Guhl86 reacted to LeGuan in Mal zu Problemen:Threads schließen?   
    Hi,
    ich verstehe bei weitem nicht warum hier immer wieder threads geschloßen werden wenn der Mod nicht mehr weiter weis?
    was soll der quatsch immer, ihr wollt states von uns und wenn wir sie geben schließt ihr den thread schnell wenn es unangenehm für euch wird.
    entweder ihr wollt das oder macht das forum wieder zu und lasst es einfach, so langsam bin ich es leid euch HINTERHERBETTELN zu müßen.
     
    nehmt euch das mal zu herzen und lasst uns in ruhe spielen
     
    gruß Le Guan
  5. Like
    Guhl86 reacted to LeGuan in truppengründung   
    es wäre schön wenn man die truppengründung erst ab z.bsp. uffz machen kann denn es nimmt überhand .
     
    jeder og gründet ne truppe und dann sind se weg
     
     
    ab uffz kannste eigentlich davon ausgehen dass se bleiben und weitermachen
     
    überlegt mal
     
  6. Like
    Guhl86 reacted to LeGuan in Stellvs sehen nix   
    ok
    dann muß ich die nochmal in den a... treten
    mal schaun ob ich se zu fielmann schicke
  7. Like
    Guhl86 got a reaction from terrorandre@ in Vorstellung Mods/Admins   
    Das läuft *ironie ende*
  8. Like
    Guhl86 reacted to USMarshal in Ranking   
    Dagegen
     
    Es muss nicht jeder meine Onlinezeiten kennen...
  9. Like
    Guhl86 reacted in Vorstellung Mods/Admins   
    sickman klickt auf gefällt mir und stellt sich nicht vor
  10. Like
    Guhl86 got a reaction from FELDJÄGER in Ernst nehmen der User ?   
    @sickman, finde ich so schon nicht schlecht !!! 
     
    @CommanderWE: 10 Mods finde ich zu viel. aber man braucht schon mehr als zwei denke ich.
     
    Und was wird getan gegen die Beschwerden gegen User, die einfach nur am klugscheißen sind und 
    immer was gegen bspw. mich zu sagen haben ?? die sich dann aber hinterrücks bei den admins einschleimen ?????
  11. Like
    Guhl86 got a reaction from FELDJÄGER in Ernst nehmen der User ?   
    Hallo liebe User, Hallo Admins,
     
    ich habe mal eine Frage.
    In wiefern werden User im Chat von euch Admins ernst genommen?
     
    Leider ist mir aufgefallen -> irgendwie gleich null.
     
    Es war heute morgen der Punkt, dass einige der Meinung sind/ waren,
    dass wenn wir einen Chat Moderator haben,
    diesen dann evtl. farblich anzupassen,
    sodass jeder weiß, dass es sich um einen Moderator handelt.
     
    Dies wurde von einem User in den Dreck gezogen,
    dass der MOD dann blinken soll und durch Schriftgröße 72 in Szene gesetzt werden sollte.
     
    Dieser User fällt nicht das erste Mal "dumm" auf.
     
    Genauso, wie soad in den Chat kommt, erst steht nur soad da und danach [GM]soad.
    Spielen wir jetzt ein Spiel im Spiel ?
     
    Ich bin nun mal der Meinung, wenn neue User rein kommen,
    müssen sie sich nicht erst wie blöd durch fragen, wer MOD ist, wenn sie ein Problem haben,
    sondern könnten es gleich an Hand der Farbe erkennen..
     
    Beispiel  Wenn ich als neuer User in den Chat komme und Wiki und Forum kenne, aber ein Problem mit einem Mitglied habe der mir auf Deutsch gesagt Dumm kommt, und ich dann im Chat frage, wer MOD ist, damit ich mich beschweren kann, bin ich doch gleich das geeignete Ziel für Angriffe von Usern, die mit dem in einer Truppe bspw. sind oder ähnliches.
     
    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht so kompliziert geschrieben ?!
    Und es wird endlich mal was gegen die Unruhestifter unternommen.
     
    Gruss guhl86
  12. Like
    Guhl86 reacted to Topper in Patch [12.02.2014] - Berechnungen Schaden/Rüstung korrigiert. Verbesserte Verlinkungen   
    Hallo Soldaten,
     
    folgende Änderungen wurden heute eingespielt
     
    Die Berechnung für Schaden und Rüstung wurde korrigiert
    Die Performance des Spiels wurde verbessert
    Die Tooltips im Hauptquartier der Truppe wurden erweitert
    Anzeige Optimierung bei den Adjutanten und Truppenunterstützung
    Fehlende Belohnungen für die letzten drei Lehrgänge wurden eingespielt
    Die Spielernamen im Chat sind jetzt auf das Profil verlinkt
    Die Truppennamen in der Feldpost zum Truppenprofil verlinkt
    Im Spielerprofil ist der Name der Truppe zum Truppenprofil verlinkt
  13. Like
    Guhl86 reacted to LeGuan in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo bekommt man hier auch antwort?
  14. Like
    Guhl86 reacted to melitta22 in Feldpost zum Kopfgeld...   
    vielleicht wäre es möglich die Nachrichten zum Kopfgeld in einem gesonderten Reiter unterzubringen?
     
    Mir ist es auch schon passiert, dass ich Post gelöscht habe,weil ich die Unmengen an Kopfgeld -Information durchgeklickt habe...
  15. Like
    Guhl86 got a reaction from Bruni2412 in einloggen via handy   
    hallöchen,
    Ich habe das problem, dass ich mich weder mit firefox noch mit chrome einloggen kann. Wenn ich ein neues passwort zuschicken lassen will, geb ich meine email adresse ein und auf den button drunter. Da passiert aber nix. Was mach ich denn nu? Lg guhl86
  16. Like
    Guhl86 reacted to Jimbo in Erfahrungspunkte und Credits teilweise werden nicht gutgeschrieben   
    Hallo, ich habe das Problem, dass mir zeitweise die Erfahrungspunkte beim Erfüllen von Missionen nicht gutgeschrieben werden. Die Credits und die Boni erhalte ich, jedoch nicht die erfahrungspunkte. Dieses Phänomen tritt dann auf, wenn ich zeitgleich eine Ausbildung absolviere und die Endzeitpunkte nah beieinander liegen. Ein weiteres Problem ist, dass ich bereits 2x für eine absolvierte Wache keine Credits bekommen habe. Ich konnte zum ende des Wachdienstes sehen, wie die Zeit abgelaufen ist, es wurden aber keine Credits gutgeschrieben und das "Dienst beendet"-Pop-up hat sich ebenfalls nicht geöffnet...
    Wären die geschilderten Probleme nur 1-2x aufgetaucht wäre das nicht so wild, mittlerweile finde ich es aber sehr ärgerlich und trägt der Spielfreude nur wenig zu, insbesondere wenn man dadurch z.T. nicht befördert wird oder man nicht weiterspielen kann, da einem die erwarteten Credits fehlen.
    Ichhabe bereits mehrere Browser ausprobiert, das Spiel mit F5 resetet und an einem anderen rechner gesessen...
    Mit der Bitte um Hilfe,
    Gruß
    Jimbo
     
     
  17. Like
    Guhl86 reacted to Koppi in forum   
    @Kriewi: Du weißt schon das heute Sonntag ist und die Mitarbeiter der unikat media GmbH gerne etwas mit ihren Familien unternehmen möchten ?  
    Den Mods wie zum Beispiel Muff haben wir zu Verdanken das, trotz Sonntag und ohne das er dafür bezahlt wird, jemand online ist  der sich um diese Community kümmert. 
  18. Like
    Guhl86 reacted to Muff in forum   
    Das hier ist nicht "nur ein Werktagsforum"! Auch am Wochenende verfolgen wir, die Moderatoren, eure Meldungen und geben sie dann weiter. Auch Team Rot ist hier am WE teilweise unterwegs und schaut Fehlermeldungen, Vorschläge usw. durch. Dass nicht alles sofort behoben werden kann, bitte ich euch nachzusehen. In den nächsten Wochen werden dazu bestimmt noch einige "Verbesserungen" implementiert werden, beispielsweise ein Support.
     
    Bis dahin bitte hier weiter fleißig Meldungen und Vorschläge machen!
     
    Bei kleineren Problemen können wir vom Moderatorenteam eventuell auch behilflich sein!
  19. Like
    Guhl86 reacted to Commander in Hyperlink auf Memberprofil im Chat einfügen   
    Hallo Spieler und Entwickler,
    heute möchte ich mal wieder einen neuen Vorschlag machen um das Spiel zu erleichtern.

    1.) Hyperlink von Chat-Mitglieder zu ihrem Profil
     
     


    Das man im Chat auf die Nicknamen der User (Spieler) klickt, direkt auf ihr Profil gelangt und nicht erst noch in der Rangliste nach dem Spieler suchen muss.
     
    2.) Hyperlink von einem Spielerprofil zum ihrer Truppe
     

     
    So muss man auch nicht immer lange in der Rangliste nach der Truppe suchen. 
  20. Like
    Guhl86 got a reaction from Bruni2412 in Ernst nehmen der User ?   
    Hallo liebe User, Hallo Admins,
     
    ich habe mal eine Frage.
    In wiefern werden User im Chat von euch Admins ernst genommen?
     
    Leider ist mir aufgefallen -> irgendwie gleich null.
     
    Es war heute morgen der Punkt, dass einige der Meinung sind/ waren,
    dass wenn wir einen Chat Moderator haben,
    diesen dann evtl. farblich anzupassen,
    sodass jeder weiß, dass es sich um einen Moderator handelt.
     
    Dies wurde von einem User in den Dreck gezogen,
    dass der MOD dann blinken soll und durch Schriftgröße 72 in Szene gesetzt werden sollte.
     
    Dieser User fällt nicht das erste Mal "dumm" auf.
     
    Genauso, wie soad in den Chat kommt, erst steht nur soad da und danach [GM]soad.
    Spielen wir jetzt ein Spiel im Spiel ?
     
    Ich bin nun mal der Meinung, wenn neue User rein kommen,
    müssen sie sich nicht erst wie blöd durch fragen, wer MOD ist, wenn sie ein Problem haben,
    sondern könnten es gleich an Hand der Farbe erkennen..
     
    Beispiel  Wenn ich als neuer User in den Chat komme und Wiki und Forum kenne, aber ein Problem mit einem Mitglied habe der mir auf Deutsch gesagt Dumm kommt, und ich dann im Chat frage, wer MOD ist, damit ich mich beschweren kann, bin ich doch gleich das geeignete Ziel für Angriffe von Usern, die mit dem in einer Truppe bspw. sind oder ähnliches.
     
    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht so kompliziert geschrieben ?!
    Und es wird endlich mal was gegen die Unruhestifter unternommen.
     
    Gruss guhl86
  21. Like
    Guhl86 reacted to Saesch in Der User über mir...   
    Der User über mir denkt er hat die meiste Ahnung.
  22. Like
    Guhl86 reacted to sickman in Community Aktion: schreibt eure eigenen Missionen!   
    Hallo zusammen,
     
    wir haben uns eine kleine Aktion für euch ausgedacht. Undzwar geht es darum, das Spiel inhaltlich in Bezug auf die Missionen ein wenig aufzubohren. Wir wissen, dass unter euch viele kreative Köpfe stecken und genau diese Kreativität könnt ihr nun im wahrsten Sinne vergolden. Für jede Mission, die es ins Spiel schafft, bekommt der Autor 10 Patronen.
     
    Hier die Teilnahmevoraussetzungen:
    Zum Einsenden der Texte braucht ihr einen Forenaccount über den ihr eine PN mit eurer Einsendung an sickman schickt Eine korrekte Einsendung besteht aus einem Missionstitel und einem Missionstext Der Missionstext sollte min 180 Zeichen haben und darf inkl. Leerzeichen 300 Zeichen nicht überschreiten! Pro Autor werden max. 10 Missionen angenommen und vergütet Der Text sollte einen Bezug zum Alltag der Bundeswehr haben und darf auch ruhig etwas witzig sein Der Text muss aus eurer Feder stammen - "kopierte" Texte werden nicht genommen Der Text darf keine verbotenen Inahlte enthalten Wir behalten uns vor, die Aktion bei ausreichenden Einsendungen zu stoppen.
     
    Viel Erfolg!
  23. Like
    Guhl86 got a reaction from Stefanie in Ernst nehmen der User ?   
    Hallo liebe User, Hallo Admins,
     
    ich habe mal eine Frage.
    In wiefern werden User im Chat von euch Admins ernst genommen?
     
    Leider ist mir aufgefallen -> irgendwie gleich null.
     
    Es war heute morgen der Punkt, dass einige der Meinung sind/ waren,
    dass wenn wir einen Chat Moderator haben,
    diesen dann evtl. farblich anzupassen,
    sodass jeder weiß, dass es sich um einen Moderator handelt.
     
    Dies wurde von einem User in den Dreck gezogen,
    dass der MOD dann blinken soll und durch Schriftgröße 72 in Szene gesetzt werden sollte.
     
    Dieser User fällt nicht das erste Mal "dumm" auf.
     
    Genauso, wie soad in den Chat kommt, erst steht nur soad da und danach [GM]soad.
    Spielen wir jetzt ein Spiel im Spiel ?
     
    Ich bin nun mal der Meinung, wenn neue User rein kommen,
    müssen sie sich nicht erst wie blöd durch fragen, wer MOD ist, wenn sie ein Problem haben,
    sondern könnten es gleich an Hand der Farbe erkennen..
     
    Beispiel  Wenn ich als neuer User in den Chat komme und Wiki und Forum kenne, aber ein Problem mit einem Mitglied habe der mir auf Deutsch gesagt Dumm kommt, und ich dann im Chat frage, wer MOD ist, damit ich mich beschweren kann, bin ich doch gleich das geeignete Ziel für Angriffe von Usern, die mit dem in einer Truppe bspw. sind oder ähnliches.
     
    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht so kompliziert geschrieben ?!
    Und es wird endlich mal was gegen die Unruhestifter unternommen.
     
    Gruss guhl86
  24. Like
    Guhl86 reacted to Commander in Ernst nehmen der User ?   
    Damit hast du leider Recht das es immer wieder Stör-Acc´s geben wird. Wenn eine Sperre abgelaufen ist und der Spieler verhält sich weiter gegen die Chatregeln "AGB´s" wird seine Sperre verlängert, bis zu einen Punkt das er leider nicht mehr schreiben kann und nur noch Spielen kann. 
     
     
    Eine Igno Funktion von einzelnen Spielern gibt es leider noch nicht, wäre z.B aber ein guter Vorschlag.
     
     
     
    Unzumutbar ist das ganze nicht, es müssen nur genug Moderatoren zur Verfügung sein. So das sich auch abgewechselt werden kann. Nicht das hier einer auf Teufel komm raus 24 Stunden nur den Chat im Auge hat. Wenn genug da wären würde jeder einzelne weniger zutun haben und auch zum spielen oder für sein reales leben Zeit haben.   
  25. Like
    Guhl86 reacted to sickman in Ernst nehmen der User ?   
    Eine farbliche Anpassung werden wir kommende Wartung (Mittwoch) einspielen. Chat Moderatoren werden dann immer grün hervor gehoben sein.
     
    Wichtig: soad und muff spielen das Spiel ganz normal wie andere User auch. Wenn sie sich aber bei uns ins Backend einloggen und von dort aus im Chat schreiben, dann erscheint automatisch ein [GM] vor ihrem Namen. GM bedeutet Game Master, also jemand der User auch betreuen kann oder den Chat moderiert. Wir hatten das mal, dass beide auch im Spiel ein GM vorm Namen hatten - dies ist jetzt klar getrennt. Sobald ein [GM] vorm Namen ist, wird damit ausgedrückt, dass es sich um etwas offizielles handelt.
×
×
  • Neu erstellen...