Jump to content

Blackhawk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blackhawk's Achievements

  1. Hallo zusammen, vielleicht wurde es auch schon vorgeschlagen, aber ein extrem nerviger Punkt, der die Langzeitmotivation ziemlich zerstört ist meiner Meinung nach, das jeder jeden unabhängig von seinem Level angreifen kann. Wir sind mit 10 Leuten in diesem Spiel angefangen, von denen die hälfte auch Geld investiert um sich bissel zu pushen. Aber so vergeht einem schlicht und ergreifend die Lust etwas zu investieren, weil man eh keine Chance hat. Hatte es eben, das ich im Hilfechat eine Frage zu "Der Flut" hatte, und ein 7 Sterne General meinte, mich gleich mal plätten zu müssen, da ja Geld vorhanden sein müsste. Ich bin gern bereit für ein Spiel zu bezahlen und hab dies ja auch schon getan, allerdings kann man gar nicht so aktiv sein, um sein Geld zu schützen oder sich zu wehren. Führt einfach mal ein Kampfsystem ein, das es ermöglicht sein Geld zu schützen und realistische Gegner zu haben. Einen drüber und einen drunter finde ich ja gerecht, da wenn es aktive Spieler sind, diese das Level des anderen ausgleichen können. Aber wenn mich als Feldwebel ein 7 Sterne General oder Leutnant etc. angreift, ist es einfach nur lächerlich, da man nichts dagegen unternehmen kann. Weder sein Geld schützen noch sich verteidigen.
×
×
  • Neu erstellen...