Jump to content

G.Wallraff

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von G.Wallraff

  1. Hi,

     

    die Nachsendung sollte nach STRG+R bei jedem so aussehen:

     

    cb8ACuXL.png

     

    Hier sind alle wichtigen Informationen kompakt und im Stil vom restlichen Spiel untergebracht. Was jetzt daran komplett misslungen sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

     

    definitiv nö !

     

    das der stil ist wie bei den orden und somit ok ! ( für mich ! )

  2. Ich hab es Team Rot geschrieben das dass Inventar Fehlerhaft ist ....Hmm dachte ich mir dann schrieb man mir ich sollte Broswer neuladen ...Ok soweit so gut....Hab ich getan auch Router nochmals neugestartet ...Es hat nichts gebracht.,...

     

    Auf Firefox sieht es so aus >>  http://prntscr.com/79wxe9 Neuste Firefox Version 38.0.1

     

    Auf Chrome schauts so aus >> http://prntscr.com/79wxk9

     

     

    Ich möchte aber nicht den Brower wechseln wieder .....

     

    Überpürft diesen  Fehler ich kann kaum hin und her schalten im Inventar

     

     

    " Wenn schon so ein Thema gibt ....Bitte Verschieben "

     

    Hallo ... änder mal deine Bildschirmgröße ( zoom )

     

    Mfg G.W

  3. Wäre ich DAFÜR wenn die jetzigen Manöver mit den Pokalen dadurch wieder FAIRER werden würden !!!

    FAIRER mein ich damit das es sich net lohnt sich von der 2ten truppe runterkloppen zu lassen

     

    Guten Morgen , 

    ich bin auch für den Vorschlag  und @ MIBA , 

    dafür gibt es eigentlich eine ganz einfache Lösung !

    Ein genereller " Nichtangriffspackt in den Bündnissen " ^^  ... es gibt aber ja noch die andere Variante .. andere lassen sich auch in den Rängen runterkloppen und jagen die Feiglinge ! :lol:

  4. sehe es auch so hättest rechner kurz angemacht und dann haste ja eh 10min zeit zum entspannen. (Stieiner hat es schon sehr gut beschrieben)

     

    Bedenke aber doch auch mal das Unikat das Event eh schon auf 8h angesetzt hat, denn vorher war das mal 4h.

     

    Ganz deiner Meinung !

     

    Er könnte natürlich auch seinen Dienstplan der nähsten 3 Monate an den Admin schicken ( der ist ja für das Belangen der Spieler zuständig und ist ein Bindeglied [schönes Wort :lol:]  !)

    Dann noch schnell die Ruhephasen geplant und die Stunden mit der Holden und den Kindern + der evtl. Besuch von Verwandten und Bekannten und ZACK haben wir alle einen Termin für die Schießbahn die IHM passt !

     

    wäre eine alternativ Lösung des Problems ..... :rolleyes:

  5. Ich bin weder BW-Soldat, noch Beamter noch was hier aufgezählt wurde.

    Mein Arbeitstag inklusive Fahrzeit beträgt täglich 11 Stunden. Ankunft zu Hause heute um ca 19:00 Uhr.

    Und ich setzte mich bestimmt nicht, wenn ich die Haustür reinkomme, gleich an den PC um das Spiel zu starten.Guten Aben

     

    Guten Abend , 

    für dein echt unglückliches Schießevent gibt es eine Bezeichnung ! P P

     

    persönliches Pech !

  6. Also zu erst einmal finde ich persönlich diesen Vorschlag nicht gut ! 

     

    und ich stelle mir gerade vor ... ein Soldat im Heimaturlaub aus einem Auslandseinsatz beschert der Truppe dennoch volle Kampfkraft !  :lol:   ... los .... schickt sie alle in den Urlaub !

     

    Ne ehrlich es ist gut so wie es ist !  auch andere Truppen haben so auch mal ne Chance gegen eine stärkere Truppe zu gewinnen ... und das macht die Manöver wenigstens ein bisschen attraktiv !

  7. sooo nochmal....

     

    Geschrieben Heute, 10:22

    falls das nicht durch gehen sollte, was ich ja momentan bei den ganzen " dagegen " denke

    warum nennt ihr nicht EINEN SPIELER SO UM ?

    Diploschreck z.B.?

    eventuell bringt der name ja dann was?

     

    Die  Einführung eines Diplomatenposten = Dagegen !

     

    Das ein guter Vorschlag von dem Spieler Lullaby .... das erste mal auf der Trollwiese landet ist überhaupt nicht nachvollziehbar und unprofessionell !!!

  8. Guten Abend !

     

    Wenn ich hier [...] lese .....  was hat das Gründungsdatum mit der Pokalschlacht zu tun ??  

    diese Truppen sind alle Gleichwertig .. sowohl das Datum als auch die Platzierung der Top 15 sage ich mal ! ( bis auf eine , die sich am meisten Beschwert das es so geändert werden soll !!!

     

     Te***_of_St***     Gegründet:  05.01.14   Platz 5

    HRO.SEAHA****  Gegründet:  22.04.14  Platz 9 
    Kopfgeldjae***      Gegründet:  09.05.14  Platz 11
     
    Di*Heuschrec***   Gegründet:  22.03.14  Platz 33
     
    finde den Fehler !
  9. liegt wohl daran, das die eigene Truppe im Ranking nicht angezeigt bzw. übersprungen wird...da immer 10 Truppen angezeigt werden verschiebt sich die Liste um 1 auf der nächsten Seite...die Mouse-Over-Info ist jedenfalls die Richtige ;)

     

    Hi Joker ... warum das so ist ist völlig BANANE warum es noch nicht geändert worden ist , nicht !

  10. Nun habe ich den Fehler bei mir auch entdeckt, vielen Dank. Es handelt sich wohl tatsächlich um einen allgemeinen Fehler. Wird in Zukunft berichtigt.

     

    Es ist... in der Zukunft ... und berichtigt bzw. zum Übel aller wurde die Liste der Teilnehmer in den Manövern geändert was total unübersichtlich geworden ist jetzt !

     

    Der andere Fehler  ( siehe screen) ist immer noch da ...

     

    http://prntscr.com/74s5sz

     

     

     

    WER IST NUN RANG 11 ???

  11. Guten Abend !

     

    Ich finde es nicht gut , dass eine Tuppe die bereits im Besitz des Wanderpolals ist , einer anderen Truppe einen Zusätzlichen abnehmen kann !

     

    Entweder bekommt er dann doppelten Bonus ( weil es sich den Pokal auch doppelt erkämpft hat ) oder die angegriffene Truppe behält den Wanderpokal weil der Angreifer schon einen hat !

     

    Meine Meinung da zu  !

  12. Der Fehler mit der Feldpost ist sehr störend  ebenso spielt die Anzeige beim Erhalt einer Spende verrückt , das normalisiert sich aber nach ein paar Sekunden .

    Bsp. bei Erhalt der 8 ten Spende zeigt er die 10 / 8  !! an ( Maximum liegt aber ja bei 8 am Tag mit entsprechendem Lehrgang )

  13. Mal ganz ehrlich, egal was hier gemacht oder getan wird vom Spielemacher es wird laufend rungejammert.

     

    Für das gejammere hier, würde ich als unikat das Spiel zu machen. Es gefällt ja eh keinem. Kommt was neues, erstmal drauf rumhacken ist echt zum Sport hier geworden. ein fehler noch so klein wird hier sowas von hochgepuscht, echt holt mal luft.

     

    Es ist nur ein Spiel und wenn mal was nicht funktioniert, nehmt es hin. Ihr macht es doch mit eurem gejammer nicht besser. Sie wollen es richten, stehen aber nur noch auf der Anklagebank.

    1 min der Chat weg, ist die Shoutbox voll, jetzt läuft der Chat und es haben sich dadurch wohl andere Fehler eingeschlichen.

     

    Meineserachtens Fehler der Unikat Seite das immer sofort versucht wird zu reagieren auf die handvoll Leute und dadurch andere Sachen hängen. Mal ne Rundmail, wir arbeiten dran, das vermisse ich auch öfters, aber der rest seid mal was easy und fragt euch mal ob ihr perfekt seid.

    Einen schönen Sonntag !

     

    warum verallgemeinerst du du alles was du schreibst ??  

    Ich distanziere mich von jedem deiner Sätze wo du "alle " unter einen Hut schmeißt !  Ich wurde dazu nicht befragt !

     

    zum Brief an UNIKAT kann ich nur sagen:  ein Weg zur besseren Kommunikation die ja eigentlich anders laufen sollte hier !

     

    MFG G. Wallraff

  14. Guten Tag ,

     

    fast wie in der Politik , viel sagen ohne genaue Information zu geben , versprechen das was passiert , aber keiner weiß was , und wenn das Resultat da ist ist ..... sich damit Erklären , das man man ja selber das so gewählt hat !

     

    Es wurden hier seit Wochen immer wieder Erklärungen abgegeben zum Chat-Problem .. geändert hat sich nichts ... am Anfang hat man versucht den Den User als DAU abzuspeisen . Dann hat man sich zum Fehler bekannt und ihn als Harmlos und nicht Dauerhaft hinzustellen ... und nu wird gebastelt und versucht zu besänftigen !  

     

    Wenn ein User hier Fehler macht ( gewollt oder unbeabsichtigt ) wird erwartet dieses SOFORT abzustellen .. egal wie !! ... und wird Abgemahnt !

     

    Verstehe nicht , das man nicht so viel Dankbarkeit an die  Community hat zu sagen z.B  .= Ja , das Problem ist da , Ja wir haben zu Zeit keine Lösung ! und  Ja der Aufwand ist sehr hoch evtl. auch zu Kostspielig !  oder so etwas in der Form .

     

    Ist meine nicht erhebliche Meinung zu dem Thema .

  15. Guten Tag ,

     

    also wenn ich das schon wieder lese , dann ... na ja wie soll ich das höflich schreiben .. bekomme ich Phase 5 ! Auswurf fester Nahrungsmittel !

     

    Wenn ich das Jammern lese , kommt bei mir etwas Frust auf !

    Als Betreiber eines Online-Browserspiels , der damit Geld verdienen möchte und evtl. auch ein paar ( Anerkennung) Preise gehört es zur den Aufgaben .. ständig präsent zu sein .. Bug´s und Fehler Best- und schnellst möglich zu beheben und Kunden nah und Kunden orientiert zu werken und wirken ! Hier wird gebastelt und improvisiert und mit uns Usern Katz und Maus gespielt ! Es wird auf Support und andere " wichtige Dinge " der Admins hingewiesen als Erklärung !

     

    Auch wir Spieler haben eine " To DO " Liste !!!!..... die ständig ausgebremst oder unterbrochen wird !

    Wir stecken hier Zeit , Herzblut und evt. Baren in dieses Game und erwarten angemessen Informiert , belohnt und erhört zu werden !

     

    Und wir wollen keine Entschuldigungen , Verständnis für mangelnde Kapazitäten , die nicht abgestellt werden ... wir wollen Taten und Erfolge sehen ... zu unserer Zufriedenheit !

     

    Gruß G.W.

×
×
  • Neu erstellen...