Jump to content

else18

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

else18's Achievements

  1. Also ich schaffe gerade mit den kleinen 3-5 min missionen und wut 70-80 Schneebälle am tag .... und die kleinen Mission haben auch erst jedes 2 oder 3 mal nen balle drin gehabt . Heute war der wurm drin bei mir von 82 Schneebällen waren zum Schluß noch 2 da .... 70 Treffer brauchte man heute , dann 5 mal den weihnachsmann getroffen schon waren 10 Schneebälle weg .... Und bis jetzt habe ich gerade 74 bälle gesammelt , da frage ich mich wie manche spieler auf 100 oder mehr bälle kommen pro. Tag ? Und was ist mit den unteren dienstgraden die wirklich nur ihre 300 mal ausdauer haben und die wut die sich in der zeit ansammelt ....
  2. Schönen guten tag , mal eine frage wieviel geschenke kann man am tag bekommen ? Also gestern gab es eins , wenn ich heute die kanone schaffen sollte , dann habe ich zwei geschenke ! Wenn ich dann bis zum 24.12. Rechne bekomme ich 24 geschenke durch die kanone .... wie soll ich 75 geschenke bekommen um irgend was von dem weihnachsanzug zu bekommen ? Aber ein lob habt ihr auch bekommen für den weihnachskalender , denn der ist top !!!
  3. Na dann hat sich das ja mit den Schneebällen erledigt .... denn dann schafft man es ja nicht , sein 9.30 uhr läuft das event und ca. 25 Schneebälle mit den ersten 15 geschenkten Schneebällen bekommen ....
  4. Ihr habt in der anleitung geschrieben das man auch Schneebälle durch dienste erhalten kann , wo kann man denn den dienst machen ?
×
×
  • Neu erstellen...