Jump to content

LenniOPC

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    LenniOPC reacted to GrafViper in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Schöne guten Morgen,

    würde mir folgende Änderungen wünschen.

    - Im Inventar das Stapeln von 10 auf 20 erhöhen.
    - Grüne Kisten werfen im größten Teil nur 08/15 - Material ab. Wenn man mal eine Grüne Kiste bekommt, dann sollte da auch was "besonderes" drin sein.
    - Die Orden von Stufe X auf XV oder XX erhöhen.
    - Einen gewonnen Pokal sollte eine Truppe für 24 Stunden verbleiben bevor er wieder abgenommen werden kann.
    - Accounts die schon seit 1 Jahr inaktiv sind sollen automatisch aus Truppen entfernt werden oder bei einem Manöver (und nur bei einem Manöver) nicht mit 50% sondern mit 0% einfließen. Damit müssten die alteingesessenen Truppen mit den hohen Dienstgraden die sich auf den inaktiven Acc ausruhen und die jungen Truppen unterbuttern, überlegen ob sie Acc halten oder nicht für aktive Spieler öffen. Bei den Events sollen Sie weiterhin voll dazu zählen.

    MfG
  2. Like
    LenniOPC reacted to MB1959 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Was mich nervt:
     
    EVENT Laufzeiten mal Arbeitnehmer freundlich (länger) gestalten, sehr oft sind diese Missionen vorbei bevor man von der Arbeit kommt.
    Begrenzung nach unten einführen - die großen - machen die kleinen Platt und zwar solange bis diese keine Lust mehr haben auf das Game.
    Die Karteileichen löschen
    Die Werte der „grünen Kisten“ - sehr oft sind die Werte z.b. von den 5 ISAF schlechter wie die vom 1 ISAF 
    ZDF tausch, 75 ZDV’s für einen Lehrgangspunkt sind absolut zu viel, da man bei einem tausch in die andere Richtung für einen Lehrgangspunkt „nur“ 10ZDV’s bekommt.
    Stapelung auch von Kisten im 10er Pack
    Begleiter, es nervt absolut das man ständig ewig scrollen muss [Filter Arenapunkte] um zu Gegner auf eigener Stufe zu kommen, und das nach „jedem“ Kampf wieder.
    Sinnlose Tagesaufgabe „Nato Shop“ abschaffen – dafür  verschwende ich keine Patronen
    Alle Funktionen die nur auf dem PC funktionieren auch für die APP bereitstellen
    Die Allgemeine Performance des Games mal anpassen wie z.b. den Seitenaufbau etc.
  3. Like
    LenniOPC reacted to Jpress in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    So ich melde mich auch mal wieder zu Wort, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass sich nichts ändert. Meine Vorschläge:
     
    - Es sollte auch eine Möglichkeit geben, nicht gekaufte Patronen in die Truppe einzahlen zu können, da die meisten Teamevents stark Patronenlastig ist. Als konkreten Vorschlag kann man ja eine Zugehörigkeitsdauer ansetzen, und dann noch eine %uale Begrenzung. z.b. einmal je 30 Tage 10%
    - Begrenzung der Credits beim nach unten klopfen. So dass es je dg höher 10% weniger credits gibt. also 5dg höher die hälfte, 10 dg höher nichts. So wäre es nur noch für ehre interessant, und Ehre hat meines Wissens hier überhaupt keinen Sinn.
    - Einführung neue Pillen. z.b. Zusätzliche Rohstoffe bei Patrouillen, Geringere Missionszeit, mehr Credits bei Dienst und Missionen, Mehr EPs bei Begleiter Training oder ähliches. Das sind nur die Möglichkeiten, die mir auf die schnelle eingefallen sind.
    - Siegesserie auch bei Verteidigungen erhöhen. Siegesserie schön und gut. aber ich fände es nur logisch, wenn die auch bei gewonnenen Verteidigungen erhöht werden. Ist gerade für die interessant die nicht durchgehend gottgleich sind.
    - Anpassung des Urlaubs. wegen den Tagen geht es mir auch nicht so, sondern eher darum, dass man im Urlaub gar nichts machen kann aber für Teamevents komplett gewertet wird.
    - Löschung von 2 Man Truppen nicht allgemein. Wenn eine Truppe nun schon mehrere Monate besteht und aktiv überall teilnimmt, dürfte es nicht sein, dass diese Truppe dann gelöscht wird, nur weil ein Spieler mit der Truppe nicht mehr zu frieden ist. (Zumindest hab ich es so mitbekommen)
    - Die Minievents könnten auch gerne mal einen kompletten Tag laufen, ähnlich wie Beim Patrouillebonus. Nur so mit den 8 Stunden kommt von der Arbeit heim und stellt fest, dass ein Minievent heute war und gleich zu ende ist
    - Längerfristige Ankündigung von Events oder noch besser konkrete Planbarkeit von Events. z.b mit einem Zeitstrahl der über mehrere Wochen geht.
    - Anpassung der bei Missionen erhaltenen Patronen. Wenn man eine Mission mit Geschenk macht, freut man sich zwar wenn man 1 Patrone erhält, aber es könnte doch auch ein zufälliger Drop sein, so wie das Begleiterticket. Das kann man ja auch erhalten, wenn kein Geschenk dabei ist.
    - Non- Patronen events fände ich auch gut. es gibt ja etliche Events, die so überhaupt keinen Spass mehr machen, da man ohne Patronen keine realistische Chance hat. das Nachtschießen ist wieder so eins. Also einfach mal ein Event wo man NICHTS mit Patronen ausrichten kann
    - Sinnvollere Gegenstände im Nato-Shop. ich finde es erstaunlich, dass im Natoshop überwiegend 10er booster oder "Schrott" kommt, für die man zu 90% auch noch Patronen lohnen müsste. Vielleicht könnte man hier zumindest eine 2. Seite einführen, eine ohne Patronen, und eine mit patronen. Aber überwiegend die Preise Patronen macht keinen Spass
    -Anpassung des täglichen Login- Bonus. Hier sollte es eine Staffelung auch nach Dienstgrad geben. denn 500 Tage in Folge und, lasst mich lügen, 300k Credits?
    - Zusätzliche Kiste mit nur "grünen Ausrüstungen" euer Ansatz von der roten Zusatzkiste fand ich gut, nur warum macht man es da nicht so, dass man Sicher ein grünes Setteil bekommt?
    -Bei sämtlichen Events ist man als Spieler vom Zufallsgenerator abhängig. z.b beim Bombenwetter produziert man bei jedem Herstellen eine andere Menge an Treibladungen also bei dem Balken. Beim Hundeschlitten die Anzahl der Treffer... Macht doch hier bei allen das selbe, und nicht %ual nach dem Zufall.
    - Patrouillen länger wie 15 Min machen 0 Sinn. Hier wäre eine Anpassung ähnlich dem Begleiter von nöten
    - Bei Patrouillen eine Auswahl, was man Primär finden will. also nicht überall im Schnitt 20% sondern z.b. 40% und 4 mal 15
    - Zusätzliche Spezialevents ähnlich NSSA oder Flut. Wenn hier ernsthaft darüber nachgedacht wird, gib ich gerne konkretere Infos was ich mir vorstelle.
    - Nachvollziehbare Werte bei der Spezialfähigkeit des Begleiters
    - Beim Konto wäre eine Andere Staffelung zum Abheben sinnvoll: 10, 25,50, 100. denn 75% nütz nicht vielen, wenn doch, dann kann man auch 2 x 50% abheben, kommt dann aufs selbe Raus.
    - Ehre interessanter machen. so könnte man schauen, wer in einem bestimmten Zeitraum die meiste Ehre erhalten hat, und die top 10 je DG oder Bereich belohnen.
     
    So, genügend Vorschläge fürs erste. Wenn daraus was angenommen wird, werde ich auch gerne noch mehr/ ausführlicher darauf eingehen.
  4. Like
    LenniOPC reacted to Noname in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Die Patro Droprate sollte wieder geändert werden - genau wie die Booster und Bonuswahrscheinlichkeit - beim Begleiter wenn Du Glück hast nach 10 Kämpfen ein Skillpunkt - Patros sind Rarität geworden.
  5. Like
    LenniOPC reacted to bimperl1981 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    ins konto müsste man auch was einzahlen können
  6. Like
    LenniOPC reacted to LadyGI in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Auch wenn es die roten nicht mehr hören können:
    Rückkehr zur Patronen-Droprate vor dem 04.07.18
    Hier wurden ALLE User, ob aktive Käufer oder Free-Gamer für ihre Aktivität bestraft! Die 14-Tägige Antretbonus der Patronen kann von mir aus so bleiben.
    Eine Veränderung/Einschränkung hinsichtlich Begrenzung der Duellauswahl möchte ich nicht.
    Weder nach unten oder oben.
    Eine bessere/ausgewogenere Rohstoffausbeute beim Pat-fahren fänd ich auch angebracht.
    Manöver der Truppen sollten nur in einem begrenzten Rahmen zulässig sein.
    z.B. nach Ausbau %  100-90%, 89-70%, 69-50%, 49-30%, 29%-0%.
    Truppeneventsanforderungen sollten nach Truppenmember DG/LVL,Komandostufen und Truppen-Ausbau errechnet werden.
    Ältere Truppen dazu einen Bonus und jüngere/neue Truppen einen Aufschlag an die Anforderungen.
    z.B. Staffelung so in der Art bis 3 Monate +200%, bis 6 Monate 150 %, bis 9 Monate 100% usw. und ab 2 Jahre wenn eine Truppe besteht 0% Aufschlag an die Anforderungen.
     
    grüßle
  7. Like
    LenniOPC reacted to Chu in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Bitte mal Vorschläge bringen und nicht nur mosern.  Wenn hier jeder die Vorschläge der anderen "zerpflückt" dann wird das hier wieder nichts
  8. Like
    LenniOPC reacted to pcap64 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    ich schlage einen Tauschmarkt für Pillen vor und zusätzliche Orden z.B für Siegesserie erreichen von 50 / 100 / 250 Siegen ein wenig mehr Urlaub ohne Patronen wäre auch nicht schlecht.
  9. Like
    LenniOPC reacted to lumi in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Guten Tag an alle! Mich ärgert es jedes mal wenn ich Teile verkaufe, wechsle zu HiBa-Seite und solange sich die neue Seite aufbaut werde ich angegriffen und abgezockt. Kann man eventuell den Inventarkorb und die HiBa auf einer Seite setzen? 
  10. Like
    LenniOPC reacted to Johnnygranat in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    1. Bei den Truppennachrichten sollte es unbedingt eine Aufteilung geben. Mögliche Rubriken wären z.B.: Manöver + Bündnisse, Systemnachrichten, Truppenführung, Beförderungen.
    2. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch, speziell für höhere DGs. Zum einen findet man kaum mal ein grünes Teil (etwa alle 20 Kisten) und wenn doch, sind die Werte nicht wirklich besser.  Grade höhere DGs haben die Obergrnzen längst überschritten. Denen bringt nur eine Verbesserung der kritischen Werte und des Lebensbonus etwas. Das kommt aber nahezu nie vor.
    Ich persönlich finde mit deutlichem Abstand mehr und bessere Teile auf Missionen als in grünen Kisten.
    3. Eine Stapelung der Kisten aus dem Event Truppenendgegner wäre gut.
    4. Zusätzliche Möglichkeiten für hohe DGs schaffen, Credits (sinnvoll) auszugeben. Es sind im Bereich der OBHs so viele Credits im Umlauf, die nicht in HiBa angelegt oder in die Kasse eingezahlt werden können. Da lässt sich doch sicher ein weiteres Element einbauen.
    5. Lehrgangspunkte bei bestimmten Kommandostufen in Verbindung mit weiteren Lehrgängen für OBHs, z.B. mehr Erträge auf Patrouille, höhere Wahrscheinlichkeit, in grünen Kisten ein grünes Teil zu finden, Steigerung der krit. Werte, usw.
  11. Like
    LenniOPC reacted to Nattestid in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    unbedingt eine umfangreiche Tauschbörse für bpsw. items, pillen, pats, booster 
  12. Like
    LenniOPC reacted to Schlaubi in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Stapelung im Inventar erhöhen. Meinetwegen von 10 auf 20
     
  13. Like
    LenniOPC reacted to Marcok123 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Hallo zusammen,
    ich wäre für einen Truppeninternen-  Tauschmarkt von Pillen. Das würde schon viel helfen.
    Weiterhin würe ich es super, wenn man Teile zum verkaufen anklickt (markiert), das die Gasamtsumme gleich angezeigt wird, ohne erst auf verkeufen zu klicken. So könnte man geziehlter die Items makieren.

    Gruß Marcok123
  14. Like
    LenniOPC reacted to serius in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    - Die Verkaufsbeschleunigung ist eine feine Sache, fehlt aber in der App
  15. Like
    LenniOPC reacted to Paxi in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    @Sternwandler
    Du solltest Dich bitte erst einmal mit dem Spiel genauer auseinandersetzen, bevor Du Vorschläge machst oder Kritik los lässt.
    Man kann aus einer roten Kiste KEINE Ausrüstungsgestände bekommen.
    NIEMAND
    Nicht früher und auch jetzt nicht.
    Die Event-Ausrüstung ist bei den länger spielenden dahingehen viel besser, weil diese durch unzählige grüne Kisten schon gepusht wurden.
    Auch Du hast diese Möglichkeit, Du musst lediglich viele grüne Kisten sammeln.
    Und zu guter letzt:
    Der Dienstgrad hier hat nix mit dem im Spiel zu tun, das ist völlig unabhängig voneinander.
  16. Like
    LenniOPC reacted to Iceboy in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    - Würde es begrüßen beim täglichen Antreten das es mehr gratis Patronen gibt, nach den lezten Updats wurde das ja sehr stark reduziert. 
    - Ein Tauschmarrkt bei den Pillen währe auch nicht schlecht kann die gar nicht so schnell abarbeiten wie die kommen
    - Bei Events ist es wichtig das Urlaub als abwesend geführt wird. Urlaub ist Urlaub und nicht teilweise anwesend. Daher verstehe ich nicht wie man beim Event mitgezählt wird obwohl ich nicht da bin.
    - Angriffgrenze nach Unten sehr empfehlenswert aber nur was Credits angeht 
    -Kisten vom Truppenendgegner bitte auch stapeln alle anderen Kisten können das auch
    -Der AC ist total Überflüssig
    -. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch da ist dringend Handlungsbedarf
  17. Like
    LenniOPC got a reaction from Suppenhuhn72 in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    Jo, das sehe ich ganz genauso. Ich weiß jetzt genau auf welcher Seite welches Inventar hinterlegt ist, somit kann ich aktuell auf Seite X klicken und komme sofort an das richtige Inventar. Mit dem Patch müsste ich jedes mal durchklicken oder es eintippen und bestätigen..... :-( 

    Ich bin eindeutig sirconnys Meinung, dies ist eine Verschlimmberessung! Bitte nicht einführen!
  18. Like
    LenniOPC got a reaction from Suppenhuhn72 in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    "Eingeben und bestätigen" ist immer noch ein Schritt mehr als nur auf die Zahl "5" zu klicken. Wenn wir hier schon von "Beschleunigung&Verbesserung" schreiben, dann sollten wir auch bereits im Kleinen anfangen und nicht einfach sagen "ach komm, der eine klick mehr oder weniger...." Wie viele mögen das dann am Tag sein? Das ist doch unnötig, es läuft doch auch so schon sehr gut. Und wenn man dann erstmal weiß, dass es vorher mit einem Klick getan war, wieso soll man sich dann jetzt über zwei Schritte freuen? 
  19. Like
    LenniOPC reacted to Felix1973 in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    Ganz einfach: Finger von der Maus weg, auf Tastatur Zahl eingeben, Enter drücken, Maus wieder in die Hand, evtl. doch Pfeil anklickn, weil man die falsche Zahl eingegeben hat
  20. Like
    LenniOPC reacted to Schlaubi in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    Aha, es beschleunigt sich. Mal angenommen, ich bin auf Seite 17 und will auf Seite 3 gehen. Ich muss nun 14 mal klicken. Vorher reichte ein Klick. Wo ist denn die Beschleunigung???
  21. Like
    LenniOPC reacted to JackDalton in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    Einen Button um alles auf einer Seite zu verkaufen? Gut kann nützlich sein... wer nicht will muss ihn ja nicht nutzen.
    Aber der Paginator... bitte in den Einstellungen wählbar... (bei der Inventar-Sortierung)...derzeit macht man 2-3 Klicks und ist da wo man hin möchte, egal ob man nun 6, 12 oder 18 Seiten Inventar hat - Meiner Meinung nach macht ein Paginator das nur komplizierter.

    Nachtrag:
    Das mit dem Paginator wäre mal wieder etwas für einen Lauf auf dem Testserver gewesen...
  22. Like
    LenniOPC reacted to Schlaubi in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    Liebe Unikaten,
    bitte lest euch das Feedback vor dem Patch durch. Auf keinen Fall so einführen. Wohl mit die schlechteste Idee, die ihr je hattet.
  23. Like
    LenniOPC got a reaction from JackDalton in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    Jo, das sehe ich ganz genauso. Ich weiß jetzt genau auf welcher Seite welches Inventar hinterlegt ist, somit kann ich aktuell auf Seite X klicken und komme sofort an das richtige Inventar. Mit dem Patch müsste ich jedes mal durchklicken oder es eintippen und bestätigen..... :-( 

    Ich bin eindeutig sirconnys Meinung, dies ist eine Verschlimmberessung! Bitte nicht einführen!
  24. Like
    LenniOPC reacted to Felix1973 in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    mein erster Eindruck:
    Verkaufsbutton gut
     
    neue Paginierung: nicht gut, eher sogar lästig
    deutliche Mehrklicks/ Eingaben als bisher, denn derzeit genügt ein einziger Klick um die gewünschte Seite anzusteuern, deshalb bitte nicht einführen
  25. Like
    LenniOPC reacted to sirconny in Feedback zum Patch am 26. September 2018   
    Hi, ich verstehe nicht in wie weit die neue Seitenauswahl es in irgendeiner Weise verinfachen soll?! jetzt ist es ein einziger Klick die richtige Seite aufzurufen, in Zukunft entweder ein wildes durchklicken oder Eingabe und dann Enter.... Sry es ist zwar moderner aber sicher nicht einfacher. Ich gehöre leider zu denen die sich nur melden, wenn etwas nicht läuft....
    Entsprechend mein Feedback hierzu: Verschlimmbessert! Bitte nicht einführen!
×
×
  • Neu erstellen...