Jump to content

Eragon77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Interests
    Ich bin nicht mehr aktiv und mich findet man auch nicht mehr im Spiel, habe meine Gründe warum, aber diese behalte ich für mich.

Eragon77's Achievements

  1. Hallo, ich hätte bei den Gefechten / Angriffen einen kleinen Verbesserungsvorschlag, ich hoffe das Thema gibts nicht doppelt, hab nichts gefunden. Ich bin betroffen und im Chat habe ich auch schon andere User gelesen die ebenfalls das Problem haben immer und immer wieder von einer und der selben Person angegriffen zu werden. Man kann sich nur Schützen wenn man das Geld SOFORT ausgibt, aber so hat man ja keine Chance gewisse Orden (Kontostand) zu erlangen, aber das mindert die Angriffe, genauso muss man mit der Ehre ziemlich weit unten sein, damit sich das für diese nicht mehr lohnt, was ja auch nicht im Sinne des Spiels ist. Für mich hat das nix mit Fair Play zu tun, wenn man immer wieder von einer Person angegriffen wird und dies permanent um, nur die Kohle abzustauben !!! Da bin ich auf die Idee gekommen eine zeitliche Gefechtssperre von Mind. 1 Woche max. 2 Wochen per Zufall einzubauen damit man es etwas eindämmen kann und "kleine" Dienstgrade besser schützt da man ja sehr viel Geld für Weiterbildung, Ausrüstung, etc. braucht. Wäre echt schön wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden könnte, das würde vielen User helfen, dass das Spiel etwas fairer verlaufen würde.
  2. http://www.soldatenspiel.de/donate/BpqgyJcu
×
×
  • Neu erstellen...