Jump to content

hagbard

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    hagbard reacted to Wuppermann in Schießbahn - jetzt nur noch Samstags?   
    Ja, ich weiß, das Thema "wann starten Events, damit es allen Recht gemacht werden kann" hatten wir schon wiederholt, u.a. hier:
     
    http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1746-mini-events-erst-ab-16-uhr/
    oder hier:
    http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2164-minievents-zu-arbeitnehmer-freundlichen-zeiten/
     
    Kernaussage und Schluss des Threads jeweils: Wir halten an unterschiedlichen Startzeiten für die Minievents fest.
    Gut so, finde ich im wesentlichen auch.
     
    Aber: Dann bitte auch so umsetzen; das ist jetzt mindestens das dritte Mal hintereinander, dass die Schießbahn am Wochenende tagsüber stattfindet. Einem Zeitraum, wo viele Menschen endlich mal Zeit für ein RL haben könnten ;-)
     
    Bitte gerne unregelmäßige Eventzeiten beibehalten, aber macht die Schießbahn auch mal wieder unter der Woche abends, so wie früher.
    Denn erschwerend kommt ja hinzu, dass man die Schießbahn im Gegensatz zu allen anderen Minievents nicht unterwegs per App spielen kann.
  2. Like
    hagbard reacted to Paxi in Manöver-PLANUNG   
    Dagegen! Wenn Krieg wäre, gehst Du dann auch nur in die erste Schlacht und in die zweite nicht mehr?!
  3. Like
    hagbard got a reaction from Wuppermann in Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter   
    Is halt ne ich nenns mal blöd.."Ingame-Beta"..aber schon gut gemacht!Verbesserungen werden bestimmt folgen.
  4. Like
    hagbard reacted to XxkalydoxX in Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter   
    Ich bedanke mich bei dem ganzen Soldatenspiel team ein fetten respekt  das Event ist der hammer TOP TOP TOP weiter so!!!!!!!!!!!

    :bier:

  5. Like
    hagbard reacted to Bimbo84 in Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter   
    Wie von Fzrstreet schon kurz angeschnitten, würde ich gerne einen Vorschlag machen:

    -eine Historie wie bei der Patroullie oder ein Logbuch wie bei der Truppenkasse
  6. Like
    hagbard reacted in LOB für das Team   
    Hallo Kameraden,
     
    ich glaube es ist mal an der Zeit den Betreiber, und den Moderatoren im Chat ein dickes Lob aus zu sprechen.
    Immer wieder werden Events gestartet, die einem passen oder auch nicht, bzw. zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Aber das ist es was dieses Spiel auszeichnet, dass alle mal einen "Vorteil" haben.
    Dazu die Spezialeinsätze oder wie jetzt das angekündigte Truppenevent, das wird den Leuten Spass bereiten. Immer wieder neue Ideen, macht das ganze immer wieder erneut attraktiv und man hält die Personen die hier spielen bei Laune.
     
    Auch finde ich es toll, das nicht einfach etwas vorgegeben wird, wie es laufen soll, sondern dass man hier im Forum seine Wünsche und Verbesserungsvorschläge einbringen kann, was auch teilweise umgesetzt wird.
     
    Zu den Moderatoren: bis auf einen den ich hier nicht namentlich nennen möchte, sind die alle TOP !!! Und das erspart dem Support mit Sicherheit, eine Menge Arbeit. Weil kleine Probleme, oder Fragen, direkt geklärt werden können. Und das tun Sie teilweise auch über Ihre Möglichkeiten hinweg.
     
    Einen kleinen Kritikpunkt am Rande, der Support, sollte doch teilweise etwas freundlicher reagieren und sich auch dem genannten Problemen annehmen, und die Bearbeitung der Tickets, könnte auch wenn möglich, etwas schneller erfolgen.
     
    In diesem Sinne an die gesammte Mannschaft die Ihren Teil für dieses Spiel beitragen
    DANKE und macht weiter so
     
    Undertaker
  7. Like
    hagbard reacted to Muff in LOB für das Team   
    Zuersteinmal möchte ich mich für deine netten Worte bedanken, freut uns zu hören, dass du im Großen und Ganzen mit der Arbeit vom Team zufrieden bist.
     
    Um deinen Kritikpunkt mit dem Support einmal aufzugreifen, wollte ich euch hier eventuell noch ein paar Infos geben.
     
    Der Support wird zu den normalen Büroöffnungszeiten bearbeitet, das heißt von Montag bis Freitag jeweils von etwa 0800-1700 Uhr. Das heißt, dass beispielsweise Tickets die am Freitag geschrieben werden voraussichtlich erst am Montag bearbeitet werden. Es kommt jedoch nicht selten vor, dass auch am Wochenenden, Feiertagen oder zur späten Stunde noch Tickets bearbeitet werden.
     
    Um euch eine Vorstellung machen zu können in welcher Größenordnung Tickets täglich anfallen, kann ich euch hier mal die Zahl 100-200 nennen, an Tagen mit Events, Ferien oder sonstigen Aktionen können es auch schnell mehr sein.
     
    Wenn man nun eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 3 Minuten ansetzt sind das 300 Minuten bei 100 Tickets. (5 Stunden) In der Regel erhält jeder Spieler innerhalb von maximal 72 Stunden eine Antwort, meistens bereits nach 24 Stunden. 
     
    1.
     
    Um eine schnelle und korrekte Abwicklung im Support zu gewährleisten solltet ihr darauf achten euer Problem möglichst genau zu schildern, sodass der Support nicht nachfragen muss.
     
    Beispiel: "Meine Credits sind weg, kümmert euch da mal drum!" --> Welche Credits, wann, warum, wie viele usw.? Hier muss der Support nachfragen, was die Ticketlaufzeit erhöht.
     
    Besser: "Nachdem ich am 17.11 um 13.45 Uhr ein Item verkauft habe wurden mir zuerst 200 000 Credits gutgeschrieben. Nachdem ich die Seite neu geladen habe sind die 200 000 credits wieder von meinem Konto verschwunden. Ich bitte euch das mal zu prüfen und gegebenenfalls gutzuschreiben." --> Hier kann der Support innerhalb weniger Sekunden das Problem erfassen, nachsehen, gutschreiben und das Ticket beantworten.
     
    2. 
    Wie man in den Wald hineinschreibt, so schreit es heraus. Dies ist ein Punkt bezüglich der freundlichen Antworten. Der Support ist grundsätzlich bemüht Tickets freundlich und wohlwollend zu prüfen und euch wann immer es geht weiterzuhelfen, denn schließlich ist er dafür ja auch da.
     
    Tickets wie: "Ihr könnt mich jetzt dann am A**** lecken mit eurem Scheiß hier, ständig verlier ich meine Kämpfe. Ihr Hirnis sucht euch doch einen anderen den ihr nach Strich und Faden bescheißen könnt, sowas wie ihr ist doch das Letzte!"

    Die Frage nun an euch, was würdet ihr als Supporter antworten? Könnte ihr nach 2 Stunden und dem 10. Ticket dieser Art immer noch freundlich bleiben?
     
    3. 
    Oftmals wird das Ticketsystem mit Kleinigkeiten und supportfremden Themen gefüllt, sodass wichtigere Tickets länger warten müssen.
     
    Beispiele hier sind User, die jedes Item, das sie aus einer grünen Kiste bekommen dem Support mitteilen und darüber schreiben, dass ihnen +3 Schaden zu wenig ist, oder User die Fragen zum Spiel nicht über das Wiki, den Hilfeachat oder einen der Moderatoren klären, sondern das Ticketsystem nutzen.
     
    4.
    Tickets werden aus dem Zusammenhang gerissen. Ihr  habt die Möglichkeit auf bestehende Tickets zu antworten, bitte tut diese auch! Für die Supporter ist es oft schwierig wenn von einem User mehrere Tickets zu einem Thema erstellt werden, die sich ergänzen, beziehen oder sonstiges. An dieser Stelle muss der Supporter immer nachforschen, was gemeint ist, worauf sich das Ticket bezieht, ob bereits eine Lösung gefunden wurde usw.
     
     
    Nichtsdestotrotz werde ich deine Kritik aufnehmen und weiterleiten. Ich denke die Jungs vom Support haben da sicherlich noch Spielraum nach oben. Auf der anderen Seite würde ich euch aber auch bitten Verständnis zu haben, wenn es etwas länger als erwartet dauert. Es bekommt jeder eine Antwort.
     
    Für das morgigen Trupenevent viel Spaß und drückt die Daumen, dass alles fehlerfrei läuft!
  8. Like
    hagbard reacted to xXerziXx in LOB für das Team   
    Muff das mal mal eine gute Erklärung...Manche denke sie seinen die Einzigen die Probleme haben...

    Irgendwann kommt eine Antwort...." Geduld ist eine Tugend" sagt man so schön
     
    Im diesem Sinne freut euch aufs Event
  9. Like
    hagbard reacted in Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter   
    Nun lasst erstmal das Truppenevent starten, und gut verlaufen. Danach kann man sehen was noch Verbesserungswürdig ist.
  10. Like
    hagbard reacted to USMarshal in Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter   
    Tja, wir haben keine "Kateileichen" bei uns in der Truppe... Schmeist die doch einfach raus und holt euch Aktive Spieler^^
  11. Like
    hagbard reacted to snappy in Truppenspringer ( Nein danke ) eine Strafe muss her aber welche ??   
    Moin,
    obwohl ich auch absolut gegen Truppenspringer bin,die sich hoch springen wollen,nur ins gemachte Nest setzen und nix dafür tun wollen,bin ich gegen eine Strafe,denn im Grunde ist ja jedem selbst überlassen in welcher Truppe er sein möchte.
    Ich bin ehr für eine Möglichkeit wie man das von Anfang an vermeiden kann oder es ihnen schwieriger machen kann.
     
    Zb:
    -Könnte man im Profil eine Liste mit einfügen in welchen Truppen man schon gedient hat,so sieht es der jeweilige Truppführer oder  Stellvertreter schon im Vorfeld.
     
    -oder man sollte sich nur bei einer Truppe gleichzeitig bewerben können,anstatt bei mehreren gleichzeitig und auf gut Glück nimmt mich schon jemand
     
    und so eine Art Bonussystem könnte man auch einführen in Form eines Ordens "Truppentreue"
     
    Zb:
    -1 Monat in der selben Truppe
    -3 Monate in der selben Truppe
    -6 Monate in der selben Truppe
     
    u.s.w
     
    Die Idee von Kaffetante hört sich auch interessant an.
     
    MkG  Snappy
  12. Like
    hagbard got a reaction from B.Scheuert in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    Man kann nicht immer gewinnen!
    Damit sollte man auch mal klarkommen.
    Berechnung hin oder her.
    Ich kann mir auch alles mögliche "zu meinen Gunsten(Argumenten) "herberechnen.
    Was sagt das schon aus...
  13. Like
    hagbard reacted to Pantograph in Tattergreise: Komm zu uns!   
    Hallo Soldat/-in!
     
    Die Truppe "Tattergreise" sucht Verstärkung.
    Bei uns bist Du richtig, wenn Du nicht so hyperaktiv bist.
    Wir schieben hier zumeist eine ruhige Kugel.
    Unsere Altenpfleger lassen manche von uns nicht immer täglich online, aber wir Tattergreise haben hier dennoch unseren Spaß.
    Seit der Gründung am 27.11.2013 haben wir den Ausbau auf 28% geschafft und haben aktuell mehrere Plätze in unserem First-Class-Wohnheim frei, die auch gerne an jüngere Soldaten/-innen vergeben werden.
    Ein freundlicher Umgangston und gelegentliche freiwillige Beteiligung an Manövern und beim Kistensammeln wird von Dir erhofft, tägliche Gelegenheit zur Manöverteilnahme und eine sichere Bleibe wird Dir geboten.
    Unsere Angriffe werden sogar recht häufig gewonnen, denn:
    Wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen!
     
    Mit bravem Gruß
     
    Pantograph
    (Truppführer der Tattergreise)
  14. Like
    hagbard reacted to Kaffeetante in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    @meninho
    Sorry, aber deine Idee ist totaler Humbug. Wenn das System vorher ausrechnen würde über wieviele Runden der Kampf gehen könnte und dann auf diese Runden die Prozente von Krit verteilt, dann kannst du das ganze Krit-System gleich weglassen, weil der Ausgang identisch einem Kampfsystem ohne Krit wäre. Dann brauchst du nur noch die Höhe der Prozente vergleichen. Es geht halt gerade darum auch mal eine Pech/Glückssträhne zu haben. Das ist einfachste Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und da kann es halt auch mal vorkommen, daß man 10 mal hintereinander das dicke Los zieht. Das soll halt gerade auch möglich sein. Das zu ändern wäre wieder ein Schritt zu einem starren Kampfsystem.
     
    @Shakespeare
    Dann nimm Borussia Dortmund. Vom Etat und Spielermaterial müssten sie auch jedes Spiel - mal abgesehen gegen München - gewinnen und hätten laut eurer Logik ein Recht auf Platz 2. Das München ein doofes Beispiel war, wurde mir nun auch klar. Ein Anrecht darauf, daß es so läuft wie es derzeitig bei denen läuft, haben sie trotzdem nicht. Darauf wollte ich hinaus.
     
     
    Was ist denn die Alternative zu dem jetzigen Kampfsystem? Ich sehe da keine die besser wäre. Für den Großteil der Spieler (alle unterhalb Top 50) ist das System doch so okay. Ich stehe in der unteren Top 100 und kann mich nicht beklagen. Logisch sind diverse Kampfausgänge natürlich nicht, aber so bleibt das ganze Spiel nicht starr und ich freue mich auch mal über einen eingehenden Kampf den ich gewinne. Man kann auch selbst immer mal wieder versuchen. Das was ihr wollt ist doch, daß man vorher weiß ob man gewinnt. Wie kann das Spaß machen? Soll jeder nur noch die angreifen gegen die er sicher gewinnt? Wenn man das ändert, dann zählt wirklich nur wieder der reine Patroneneinsatz.
  15. Like
    hagbard reacted to Kaffeetante in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    Nach dieser Theorie darf also nie im Leben eine Bundesliga-Mannschaft gegen Bayern München gewinnen und die Bundesliga-Tabelle muss ein Abbild der Stärke sein? Wozu dann Spiele austragen, wenn man nur die Werte vergleichen muss? Ich denke schon, daß zBsp auch ein 8 Kilo Gewicht eine Chance gegen ein 10 Kilo Gewicht haben darf.
     
    Das Kampfsystem ist in etwa so aufgebaut, daß du nur sicher gewinnst, wenn du doppelt so stark bist. Das ist doch fair.
     
    Und wenn es wirklich bei dir so sein sollte, daß du als weitaus stärkerer Char 10 von 10 Kämpfen gegen einen Schwächeren verlierst, dann liegt da echt ein Fehler vor. Aber die Behauptung von dir kann ich nicht so recht glauben. Dann musst du hier mal die ungefähren Werte posten die da gegeneinander antreten, damit man sich ein Bild darüber machen kann ob derjenige wirklich schwächer ist. Das du in Schaden, Block und LP besser bist und dann 10 von 10 verlierst, glaub ich nicht und solche Kämpfe habe ich auch nicht. Desweiteren hat der Angreifer immer den Erstschlag - hat also einen Vorteil, der das Minus an Skills schon ein wenig ausgleichen kann. 
     
    @Fish
    Wie schon geschrieben: wenn man viele gleichwertige Gegner hat, sieht man dieses Kampfsystem mit anderen Augen und das ganze Lotto macht dann auch Sinn. Wenn ein knapp Stärkerer immer gewinnen würde, wäre das Spiel echt grausam. Da simuliert das jetzige Krit-System in etwa eine Tagesform. Das macht den Reiz aus, daß man sich nie wirklich sicher sein kann zu gewinnen. Man wagt viel mehr. Die Position hast du schon gar nicht, weil dir die Gegner fehlen bei denen du etwas wagen kannst.
  16. Like
    hagbard reacted to Kaffeetante in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    @Fish
    Diese Situation hast du dir doch selbst geschaffen. Ohne massigen Patroneneinsatz hättest du genug Gegner bei denen dieses Lotto-System für dich positiv wirken würde. Was du also eigentlich brauchst, sind Gegner kurz über deinem Skillbereich und keine Änderung am Kampfsystem. Du kannst nicht erwarten, daß die Schwächeren immer an dir abprallen. Dieses Szenario welches du da beschreibst ist doch auch der Worstcase für dich, oder? Aber wie oft passiert der denn? Beschwerst du dich echt darüber, daß sagen wir mal von 10 Angriffen auf dich, ein Kampf so ausgeht und du die anderen 9 überwältigend gewinnst? Die miesere Lottoquote hat doch dein Gegner und nicht du. Ohne dieses Lotto würde der "Kleine" es doch bei dir gar nicht erst versuchen. Willst du lieber erst gar keine Angriffe bekommen?
  17. Like
    hagbard reacted to Shakespeare in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    @Fish: Worauf willst Du denn hinaus? Die Kritischen abschaffen, auf daß der Ehrehighscore, der eh schon viele Spieler nicht interessiert, komplett langweilig wird?
     
    Wenn beide Spieler 30% krit Treffer und Block haben, haben beide annähernd die gleiche Anzahl von kritischen Treffern und Blocks, denn Du schreibst ja nur von 100000 Lebenspunkten mehr, verschweigst aber, daß Spieler aufeinander treffen, die deutlich über 20000 Schaden haben und schwupps, sind die 100000 Lebenspunkte dann doch nicht mehr so viel. 
     
    Das System ist gut und gerecht, man kann gegen bessere Spieler gewinnen und gegen schlechtere Spieler verlieren, aber in der Regel gewinnt der Spieler mit den besseren Werten. Hier muss nichts geändert werden!
  18. Like
    hagbard reacted to G.Wallraff in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Sehr geehrter Herr Fish ! Haben Sie denn etwa was anderes erwartet ! ?
     
    So naiv können sie doch nun wirklich nicht mehr sein , nach den Vorkommnissen !
  19. Like
    hagbard got a reaction from B.Scheuert in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    ich glaube dich frustet mehr ..is aber dein RL-Problem und juckt mich nicht.
    Beleidigung war das noch lange nicht.Nur die Wahrheit die du ja auch immer unverblümt rausballerst.Also..wer austeilt sollte auch einstecken können oder wie stehts da mit deiner Kritikfähigkeit?Nich sonderlich gut wie ich vermute,Is mir aber auch Latte^^
    lg
    hagbard
     
    PS. nich alles war destruktiv von dir.habs mir nochmal alles durchgelesen.von daher mein fazit.
    -was dir gut reinläuft taugt dir und alles andere wird mies gemacht.
    naja is halt so in jedem browser-game und forum.
    von daher nehm ich das schon mal gar nicht mehr ernst
  20. Like
    hagbard reacted to Lumo1982 in Ungerechtes Farmen von deutlich schwächeren Spielern   
    Tja... wie ich es erwartet habe... nur Meinungen von Spielern die es sich auf Kosten von schwachen Spielern gut gehe lassen. Anstatt sich an Leute die gleich- oder sogar höherwertig sind.
    Kurz gesagt ihr seid einfach Feige. Es ist ja auch viel einfacher einen Schwachen Gegner auszubluten als das Risiko einer Niederlage einzugehen. Meine Vermutung wird auch dadurch bestätigt, das ihr auch gleich im Anschluss an euren eintrag hier mich an angreift. Oder irre ich mich da KongoOtto??
     
    @USMarshal...
    10%??? du hast offenbar gar keine Ahnung über das Beutesystem. Und die Aussage "man baut die schnell ab" musst du mir erklären!! also bei mir dauert ein Ausbildungsschritt 5 min und bei dir??? Wie soll also ein Spieler so viel Geld schnell weg bekommen??
    Ausserdem müssen es nicht immer Millionen sein. auch bei 500k liegt die beute durch P&B bei 30k..
    Desweiteren möchte ich erwähnen ich bin bloß der der diesen Beitrag eingestellt hat aber nicht der einzige der das so sieht wie ich.
     
    Gebt doch den kleineren Spielern auch ein chance groß zu werden und behindert sie nicht! Oder habt ihr Angst dann nicht mehr so stark zu sein??
    Und das es euch allen spass macht merkt man daran, das sich immer gleich eure ganzen Truppen auf einen Spieler einschießen und ihr offenbar auch Truppenübergreifend dafür sorge tragt das der Spieler nicht mehr ordentlich spielen kann..
  21. Like
    hagbard reacted to Lumo1982 in Ungerechtes Farmen von deutlich schwächeren Spielern   
    @Fish...ich kann zwar verstehen, das es in deiner DGGruppe ein wenig einsam ist, aber das kann ja nicht als Begründung dienen, das Gegner die nicht den hauch einer Chance haben ausgeblutet werden.
    Anhand deiner Argumentation möchte ich jetzt von DIR eine Erklärung, warum ich das Kopfgeld von jemand der geradeeinmal 2 DG unter mir ist nicht erbeuten kann.
    Kopfgeld kann ich mir von geringfügig schwächeren nicht holen aber ausrauben kann ich Spieler die noch unterlegener sind.
    Bist du in deiner Sphäre schon einmal auf die Idee gekommen, das manche Spieler einen Grund haben so viel Geld auf dem Konto zu haben? Es gibt ja z.B. auch einen Orden für Kontostand. Aber das hast du warscheinlich schon vergessen.
    Ausserdem ist es im Konkreten Beispiel nicht nachvollziehbar, warum bei einem Unterschied von 8 Dienstgraden die Beute noch 160k beträgt bei einem Kontostand von weniger als 3 millionen.
    Da braucht man sich nicht wundern das die leute irgendwann die lust am spiel verlieren, wenn Sie regelmäßig von 2 Truppen gefarmt werden.
    Das ist vielleicht auch ein Grund, warum es bei dir da oben so einsam ist.
     
    @Heimatland...
    Ich kann dir nur sagen, das es egal wer dich angreift. Solange er "Plündern und Brandschatzen" voll hat nimmt er dir 6% deines Kontostandes. Egal ob er 5 DG über dir ist oder 15. Und ich glaube in dem Punkt sind wir uns einig, das ist einfach Unfair.
  22. Like
    hagbard reacted to Lumo1982 in Ungerechtes Farmen von deutlich schwächeren Spielern   
    Sicher ist es nicht nur mir ein Dorn im Auge, dass es den höheren Dienstgraden sehr leicht gemacht wird, schwächere Spieler ausbluten zu lassen. Was ich konkret meine ist, bis zum DG Oberleutnant gilt die Beuteformel 2% vom Kontostand des Gegners bei gleichem Dienstgrad plus bzw. minus 0,5% für jeden Dienstgrad Unterschied. Jedoch ist es ab dem DG Hauptmann durch den Lehrgang "Plündern und Brandschatzen" möglich geworden, deutlich unterlegenen Spielern das Leben schwer zu machen.
    Wie kann es sein, das ich ein Kopfgeld für jemand der 2 DG unter mir ist nicht erbeuten kann(das ist in meinen Augen richtig so) jedoch kann z.B. ein Generalmajor ohne Mühen das hart ersparte Geld eines z.B. Leutnant abgreifen. Und da rede ich nicht von nur 2%. Ohne "Plündern und Brandschatzen" ist ab einer Differenz von 4 DG Schluss mit Beute. Dies sollte auch mit Nutzung des Lehrgangs so bleiben.
    Aber so wie es momentan ist ist vorsätzliche eine Benachteiligung von neuen und damit noch schwächeren Spielern, denn z.Zt. kann sich der General jederzeit bei den kleinen bedienen ohne das die sich wehren können. Für einen General sind 100-200k vielleicht nicht viel Geld jedoch kann es für einen Leutnant ein Level in der Ausbildung bedeuten.  
    Unter solchen Vorraussetzungen kann man ja gleich eine Überweisungsfunktion einführen bei der die kleinen Dienstgrade ihr Geld an die hohen Dienstgrade überweisen.

    Ich hoffe dies wird von euch mir dem nötigen Ernst gelesen. Auch wenn ich durchaus weis das 90% derer die im Forum lesen bereits sehr hohe Dienstgrade inne haben und sicherlich vom "Plündern und Brandschatzen" ihre Ausbildung finanzieren.

    Mein Vorschlag wäre, entweder die Abstufung der Beute so einzustellen, das die Beute bei mehr als 4 DG Unterschied 0% beträgt. Oder eine generelle Angriffssperre für Spieler die einen bestimmten Wert an DG unter dem eigenen sind. Z.B. das ein Major maximal noch einen Leutnant angreifen kann.
  23. Like
    hagbard got a reaction from hdw in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    Nein.Zählen nicht.
  24. Like
    hagbard reacted to Fish in Feedback zum Osterevent   
    ...habt ihr nett gemacht, auch das man ein wenig suchen muss und die Ostereier einen nicht direkt anspringen finde ich gelungen.
    Ich bin zufrieden und habe doch tatsächlich mal nichts zu meckern.....Daumen hoch
  25. Like
    hagbard got a reaction from Old in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    Sonst noch was??
    Ich glaube nicht,dass von irgendeiner Seite "Faulheit" unterstellt wurde und wenn man den Orden nicht hat..Pech!Dann liegt es aber eher an fehlender Onlinezeit(am PC,weil per App nicht spielbar) oder mangelnder..ich nenns mal Spieldisziplin!
    Warum soll der Orden denen verliehen werden die die Leistung nicht erbracht haben?
    Das wäre eine Benachteiligung gegenüber denjenigen,die ne Menge Zeit reingesteckt haben!
    Greetz,
    hagbard
×
×
  • Neu erstellen...