Jump to content

hagbard

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hagbard

  1. Ja, ich weiß, das Thema "wann starten Events, damit es allen Recht gemacht werden kann" hatten wir schon wiederholt, u.a. hier:

     

    http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1746-mini-events-erst-ab-16-uhr/

    oder hier:

    http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2164-minievents-zu-arbeitnehmer-freundlichen-zeiten/

     

    Kernaussage und Schluss des Threads jeweils: Wir halten an unterschiedlichen Startzeiten für die Minievents fest.

    Gut so, finde ich im wesentlichen auch.

     

    Aber: Dann bitte auch so umsetzen; das ist jetzt mindestens das dritte Mal hintereinander, dass die Schießbahn am Wochenende tagsüber stattfindet. Einem Zeitraum, wo viele Menschen endlich mal Zeit für ein RL haben könnten ;-)

     

    Bitte gerne unregelmäßige Eventzeiten beibehalten, aber macht die Schießbahn auch mal wieder unter der Woche abends, so wie früher.

    Denn erschwerend kommt ja hinzu, dass man die Schießbahn im Gegensatz zu allen anderen Minievents nicht unterwegs per App spielen kann.

     

    Find ich auch!

    Erstens wirds sonst zu berechenbar und zweitens wie Wuppermann sagt hat ja jede® noch nen RL und das dann am WE zu opfern seh ich nicht ein!

  2. @ Commi 

    Ich habe nur einen Vorschlag gemacht.Wie genau und was diese Funktion beinhaltet kann ja nachträglich erarbeitet werden.

    Zum Beispiel jetzt an dem Event..wäre doch gut zu sehen wer sich viel beteiligt und wer nur "mitschwimmt".

    Wie das umzusetzen ist weiss ich,kann das auch machen wenn ich dafür bezahlt werde wie bei nem anderen Browser-Game.

    Aber das Gelaber und Zerrede von [...] die NULL Ahnung haben ,Hauptsache was negatives finden,da kann ich nur  drüber lachen!

    Und dann sich noch gegenseitig die Comments liken..ojeh ..da brech ich vollends zam  :denk:

  3. Wieder mal die üblichen 2 "Verdächtigen" die alles und jeden Vorschlag zugrunde reden!

    Warum wundert mich das nicht??!!

    Ihr seid einfach nur ..wie heisst es so schön.."Maulerle"!

    Hauptsache was dagegen finden aber nix positives und zwar NIE beisteuern!

    Ihr 2 seid nur am [..] dagegenreden ob Event oder sonstwas!Sowas lachhaftes hab ich selten erlebt!!

    Ok..Thread closed!

    [..]

  4. Wie wäre es mit einer detailierten Statistik über Aktivität bzgl. Teilnahme an Events,HiBa-Levels(also nicht die Stufe sondern nur ob gemacht oder nicht),Adjutantenaktivierung wie meinetwegen in Truppenaktionen gefordert und Erfahrungsfortschritt?

    Einsehbar für den Truppführer und die Stellvs.

    Mir schwebt da was vor ähnlich wie bei Grepolis (nennt sich da Grepostats)nur nich für jeden einsehbar sondern nur der Ltg. des Trupps.

    Vorteil:

    -Bessere Planung und Koordination gemeinsamer Aktionen

    -Identifizierung der Spielweise der Member bzgl. Ego-Gamer oder Truppendienlich

     

    Sollte das auch schon mal vorgeschlagen worden sein dann bitte kein Shitstorm sondern Thread gleich von nem Admin löschen!

    Ansonsten bitte sachliche Kritik und/oder Meinungen dazu.

    Thnx.

    Greetz

    hagbard

     

  5. Ja das war mir fast klar diese Gründe!

    Es ging mir auch nicht darum wie nunja mit einer Steak-Kette ins Löwengehege zu springen!Dummer Vergleich übrigens!

    Sondern wie in mehreren Fällen schon geschehen..man fragt was in diesen ach so tollen "Hilfe-Chat" oder will einfach nur sich mal mit anderen Spielern im "Allgemein-Chat" austauschen und schon kommen die Ratten aus den Löchern die ja sonst nix mehr abfarmen können(warum auch immer aber ich vermute einfach keine Eier mehr!)und versuchen was abzugreifen!

    Und da ist die Rede von GENERÄLEN die nen Uffz angreifen!Leute..gehts eigentlich noch ?

    Man fragt was im Hilfechat und hat verhältnismässig wenig an Cash rumliegen und schon kommen diese Geier?!Die scheinbar sonst zu nix mehr kommen ausser im Chat im Hintergrund mit zu lesen und dann druff!Ehre kriegen sie ja nicht,zum Glück,und genau dassebe sollte auch für Cash gelten!Mehr nicht.

    Wie sollen denn sonst kleinere und unerfahrene Neueinsteiger das Game mögen und spielen lernen?

    Ich glaube das war auch nicht im Sinne des "Erfinders" als diese Chats so eingerichtet wurden.

    Deswegen der Vorschlag für ne Nachbesserung im Spielsystem.

    Aber wenn nicht gewünscht(ich kann mir schon denken weswegen) dann halt nicht!

    Thread -Closed- bitte!

    Greetz

  6. - klar ist mir, dass die PAtronenspieler immer Vorteile haben werden- das ist auch gut und richtig so, denn im Endeffekt finanzieren sie das Spiel ja auch. 

    Das ist Falsch!

    Patronenspieler finanzieren hier gar nix!

    So ein Game finanziert sich ganz anders!

    Kommt endlich mal von der Denke weg die PGU´s würden den anderen das finanzieren!Dem ist nicht so!!!

     

    -Edit-Das läuft über die Onlinezeit der einzelnen Gamer und Werbung.Patro-Spieler sind ein nettes "Zuckerle" mehr nicht!

  7. Ok,ja da greift dann das Zufallsprinzip wie ihr es nennt..

    Ich berichte mal von [...] ..Da kann man in diesem Simulator ein sog. "Glück" eingeben.also best und worst Case..

    Also machbar wäre es und wir würden dieser Diskussion von wegen Ungerechtigkeit mal die Luft rausnehmen.

  8. Ich fände es sinnvoll und auch gut ein Inventar für Cash einzurichten.

    Da schon oft das Problem auftrat,dass einige die z.B. das Fluut -Event gemacht haben und wegen mangelnder Erfahrung da im allgemeinen oder Hilfe-Chat nachgefragt haben und sich dann die ,ich nenns mal Geier,draufgestürzt haben,auf einmal leergefarmt waren finde ich das gut.

    Das sollte dann nach DG und Truppe gestaffelt sein.

     

    Vorteile:

     

    -kleinere können besser wachsen

    -Noops die das Game noch nicht so verstanden haben werden nicht gleich wieder vergrault weil sie leergemacht werden nur wegen einer Frage(und jetzt kommt mir nicht von wegen selber Schuld!)

    -neue Spieler werden generiert ,Stichwort Aufstiegschancen

    -mehr Vielfältigkeit durch eben neue Spieler

    -in Bezug darauf,dass dies die einzigste "Welt" ist und vllt noch weitere folgen werden(sollen) wo vllt. nicht so dermassen viele schon so gross sind wie hier ist das ein Vorteil für diejenigen,die dann aktiv spielen.

     

    Anmerkung:Immerhin ist es ja auch ab einem gewissem DG nach unten auch nicht möglich Ehre abzugreifen und in diesem Sinne wäre es nur fair das mit dem Cash auch so einzurichten.

     

    Das ist ein Vorschlag und ich bin für KONSTRUKTIVE Meinungsäusserungen offen!

     

    Greetz,

    hagbard

     

  9.  

    Zb:

    -Könnte man im Profil eine Liste mit einfügen in welchen Truppen man schon gedient hat,so sieht es der jeweilige Truppführer oder  Stellvertreter schon im Vorfeld.

     

    -oder man sollte sich nur bei einer Truppe gleichzeitig bewerben können,anstatt bei mehreren gleichzeitig und auf gut Glück nimmt mich schon jemand

     

    und so eine Art Bonussystem könnte man auch einführen in Form eines Ordens "Truppentreue"

     

    Zb:

    -1 Monat in der selben Truppe

    -3 Monate in der selben Truppe

    -6 Monate in der selben Truppe

     

    u.s.w

     

    Die Idee von Kaffetante hört sich auch interessant an.

     

    MkG  Snappy

    Finde ich gut!Hat sich in anderen Browsergames auch bewährt!

×
×
  • Neu erstellen...