Jump to content

hagbard

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hagbard

  1. danke Gouda war mir ein Vergnügen Bitte beides auf die Trollwiese^^ Wollte nur die "Kackbratzen" mit ihrer Flenn-Meinung mal zurechtstossen hehe ausserdem heisse ich hagbard du Eimer nicht Hackbart!! Google mal den Nic und du siehst die Bedeutung ok!
  2. Die üblichen Flenner und Heulkandidaten!! Euch kann man auch nix recht machen! Meine Güte..das ganze is umme also was soll das rumgenöhle?? Spielt es oder lassts bleiben aber langweilt doch ned mit eurem Geheule heieiei! Is nen nettes Feature vom Betreiber und feddich. Greetz
  3. hagbard

    Manöver-PLANUNG

    Hehe..bei Truppenursel is atm glaub ich alles möglich
  4. Weiss jemand wie lange die Vorlaufzeit zu einem Manöver sein muss bzw. gibt es überhaupt eine? Hintergrund ist,es kam um 16:56 eine Systemnachricht,dass um 22 Uhr eine Verteidigung ansteht. Kommt mir ein wenig arg kurzfristig vor..
  5. Is halt ne ich nenns mal blöd.."Ingame-Beta"..aber schon gut gemacht!Verbesserungen werden bestimmt folgen.
  6. What Wuppermann?Grad erst das Event gestartet? Sorry aber dann bist du was..Stufe 1 der 2 ?Das is nich aussagefähig Kamerad ok.. Greetz hagbard
  7. Ja Mann mein Freund!Du hast es aufn Punkt gebracht!Kurz und knapp!Dem gibts nix mehr hinzuzufügen
  8. @ Commi Ich habe nur einen Vorschlag gemacht.Wie genau und was diese Funktion beinhaltet kann ja nachträglich erarbeitet werden. Zum Beispiel jetzt an dem Event..wäre doch gut zu sehen wer sich viel beteiligt und wer nur "mitschwimmt". Wie das umzusetzen ist weiss ich,kann das auch machen wenn ich dafür bezahlt werde wie bei nem anderen Browser-Game. Aber das Gelaber und Zerrede von [...] die NULL Ahnung haben ,Hauptsache was negatives finden,da kann ich nur drüber lachen! Und dann sich noch gegenseitig die Comments liken..ojeh ..da brech ich vollends zam
  9. Wieder mal die üblichen 2 "Verdächtigen" die alles und jeden Vorschlag zugrunde reden! Warum wundert mich das nicht??!! Ihr seid einfach nur ..wie heisst es so schön.."Maulerle"! Hauptsache was dagegen finden aber nix positives und zwar NIE beisteuern! Ihr 2 seid nur am [..] dagegenreden ob Event oder sonstwas!Sowas lachhaftes hab ich selten erlebt!! Ok..Thread closed! [..]
  10. Wie wäre es mit einer detailierten Statistik über Aktivität bzgl. Teilnahme an Events,HiBa-Levels(also nicht die Stufe sondern nur ob gemacht oder nicht),Adjutantenaktivierung wie meinetwegen in Truppenaktionen gefordert und Erfahrungsfortschritt? Einsehbar für den Truppführer und die Stellvs. Mir schwebt da was vor ähnlich wie bei Grepolis (nennt sich da Grepostats)nur nich für jeden einsehbar sondern nur der Ltg. des Trupps. Vorteil: -Bessere Planung und Koordination gemeinsamer Aktionen -Identifizierung der Spielweise der Member bzgl. Ego-Gamer oder Truppendienlich Sollte das auch schon mal vorgeschlagen worden sein dann bitte kein Shitstorm sondern Thread gleich von nem Admin löschen! Ansonsten bitte sachliche Kritik und/oder Meinungen dazu. Thnx. Greetz hagbard
  11. Das Event rockt und man sieht bzw. erfährt mal den Zusammenhalt der Ally..sorry Truppe^^ Fettes Lob an die Entwickler greetz
  12. Möchte mich da auch anschliessen Die Events sind echt cool und bieten was! Greetz, hagbard
  13. Wir sind quasi die Beta-Phase Ich freu mich drauf!Bringt Leben in die Bude und Abwechslung! Thnx ersma für das Event an we`ll see
  14. Ja das war mir fast klar diese Gründe! Es ging mir auch nicht darum wie nunja mit einer Steak-Kette ins Löwengehege zu springen!Dummer Vergleich übrigens! Sondern wie in mehreren Fällen schon geschehen..man fragt was in diesen ach so tollen "Hilfe-Chat" oder will einfach nur sich mal mit anderen Spielern im "Allgemein-Chat" austauschen und schon kommen die Ratten aus den Löchern die ja sonst nix mehr abfarmen können(warum auch immer aber ich vermute einfach keine Eier mehr!)und versuchen was abzugreifen! Und da ist die Rede von GENERÄLEN die nen Uffz angreifen!Leute..gehts eigentlich noch ? Man fragt was im Hilfechat und hat verhältnismässig wenig an Cash rumliegen und schon kommen diese Geier?!Die scheinbar sonst zu nix mehr kommen ausser im Chat im Hintergrund mit zu lesen und dann druff!Ehre kriegen sie ja nicht,zum Glück,und genau dassebe sollte auch für Cash gelten!Mehr nicht. Wie sollen denn sonst kleinere und unerfahrene Neueinsteiger das Game mögen und spielen lernen? Ich glaube das war auch nicht im Sinne des "Erfinders" als diese Chats so eingerichtet wurden. Deswegen der Vorschlag für ne Nachbesserung im Spielsystem. Aber wenn nicht gewünscht(ich kann mir schon denken weswegen) dann halt nicht! Thread -Closed- bitte! Greetz
  15. Das ist Falsch! Patronenspieler finanzieren hier gar nix! So ein Game finanziert sich ganz anders! Kommt endlich mal von der Denke weg die PGU´s würden den anderen das finanzieren!Dem ist nicht so!!! -Edit-Das läuft über die Onlinezeit der einzelnen Gamer und Werbung.Patro-Spieler sind ein nettes "Zuckerle" mehr nicht!
  16. Ok,ja da greift dann das Zufallsprinzip wie ihr es nennt.. Ich berichte mal von [...] ..Da kann man in diesem Simulator ein sog. "Glück" eingeben.also best und worst Case.. Also machbar wäre es und wir würden dieser Diskussion von wegen Ungerechtigkeit mal die Luft rausnehmen.
  17. Ich fände es sinnvoll und auch gut ein Inventar für Cash einzurichten. Da schon oft das Problem auftrat,dass einige die z.B. das Fluut -Event gemacht haben und wegen mangelnder Erfahrung da im allgemeinen oder Hilfe-Chat nachgefragt haben und sich dann die ,ich nenns mal Geier,draufgestürzt haben,auf einmal leergefarmt waren finde ich das gut. Das sollte dann nach DG und Truppe gestaffelt sein. Vorteile: -kleinere können besser wachsen -Noops die das Game noch nicht so verstanden haben werden nicht gleich wieder vergrault weil sie leergemacht werden nur wegen einer Frage(und jetzt kommt mir nicht von wegen selber Schuld!) -neue Spieler werden generiert ,Stichwort Aufstiegschancen -mehr Vielfältigkeit durch eben neue Spieler -in Bezug darauf,dass dies die einzigste "Welt" ist und vllt noch weitere folgen werden(sollen) wo vllt. nicht so dermassen viele schon so gross sind wie hier ist das ein Vorteil für diejenigen,die dann aktiv spielen. Anmerkung:Immerhin ist es ja auch ab einem gewissem DG nach unten auch nicht möglich Ehre abzugreifen und in diesem Sinne wäre es nur fair das mit dem Cash auch so einzurichten. Das ist ein Vorschlag und ich bin für KONSTRUKTIVE Meinungsäusserungen offen! Greetz, hagbard
  18. Schmarrn! Weisste was das an Arbeit erfordert nur weil DU deine Sachen nicht correct sortieren kannst? Dagegen mit jeder Faser meines Körpers Greetz
  19. Finde ich gut!Hat sich in anderen Browsergames auch bewährt!
  20. Wie wäre es so eine Art "Simulator" einzuführen? Ist Programmtechnisch nicht schwierig.
  21. Keine Ahnung was das bringen soll.Ist auf jeden Fall nicht zielführend! Klares Nein!
  22. ojeh!nichts dazugelernt?armer fisch ..wie immer deine commis ..jammer,jammer und geschimpfe! back to topic ok!! diese rechnung ist einfach nur irrelevant weil aufgrund von parablen aufgestellt die DU oder IHR euch erarbeitet habt. das sagt gar nix aus und wie erwähnt..is viel reine Glückssache. Achja zur Anmerkung..zu sowas gibt es sehr wohl ein Proggi und zwar schon seit den 80ern.Also flennt nicht rum! Unglaublich wie wenig Wissen aber hauptsache maulen wieder @ Shakespeare..du langweilst mich eh nur .Deine Argumente sind stil-und haltlos. Also uninteressant.
  23. Man kann nicht immer gewinnen! Damit sollte man auch mal klarkommen. Berechnung hin oder her. Ich kann mir auch alles mögliche "zu meinen Gunsten(Argumenten) "herberechnen. Was sagt das schon aus...
×
×
  • Neu erstellen...