Jump to content

ZuluZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ZuluZ's Achievements

  1. Also ich kann bei mir in der Truppe immernoch nur 1 Manöver starten für den Tag, und das zweite kostet wie bisher auch 3 Patronen, sehe da keinen Unterschied zu vorher. App: Das mit dem Adjutanten ist sehr gut, aber warum kann man das nicht direkt für die Unterstützung bei den Truppen auch mit anzeigen? Gefechtsbestätigung super, aber bitte Verkürzen der Missionen auch mit Bestätigung einführen! Der Chat funktioniert bei mir in der App auch immer noch nicht. und was mich am meisten stört ist, warum saugt die App soviel Datenvolumen, kann man das nicht irgendwie veringern?
  2. ZuluZ

    Osterevent zu Halloween

    Hi, habe gerade jmd Angegriffen und dabei bekam ich einen Kürbis als Bonus, bei dem Mouseover dazu, stand da, das es ein Bonus zum Osterevent wäre??? Zu Ostern schnitzen wir dann Gesichter in die Eier
×
×
  • Neu erstellen...