Jump to content

Mokkarena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mokkarena's Achievements

  1. Die Funktionsweise davon habe ich definitiv kapiert. Mir ist nur nicht klar, warum man solch eine Einstellung ermöglicht? Habe aus ausprobieren wollen, was es für einen Unterschied macht-hätte erwartet, dass man sich so bessere Belohnungen aufspart. HMPF
  2. Was hat es denn für einen Sinn, wenn ich meine Belohnung deaktivere? Habe es in der ersten Stufe ausgeschalten in der Hoffnung, dass ich in der zweiten Stufe mehr bekomme. Nun ist dem nicht so....was hat diese Einstellung dann für einen Hintergrund?
  3. Guten Morgen, tritt es nur bei mir auf, dass ich heute das Halloween-Event nicht spielen kann, da es noch den Stand von gestern anzeigt (erfolgreiches Weglaufen und ich soll warten bis zum nächsten Tag)? Würde gerne weitermachen
×
×
  • Neu erstellen...