Jump to content

Samantha

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Samantha

  • Rang
    Gefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Allen wird man es nie Recht machen. Grundsätzlich sind meiner Erfahrung nach aber (so gut wie) alle Abkürzungen und Erleichterungen bei einem F2P Spiel als Premium Leistungen einzustufen. Von daher ist es hier, durch die relativ hohe Ingame-Ausschüttung an Patronen und anderen Aktionen, schon teilweise sehr einfach sich einen (theoretisch für alle Erreichbaren) Vorteil zu verschaffen. Ich gebe mich nicht der Illiusion hin, das es bei irgendwelchen Events etc. teilweise schon ganz anders aussieht und man den Eindruck gewinnen kann, das das ganze darauf ausgelegt ist, einen möglichst hohen Einsatz an Patronen zu "provozieren". Trotzdem: Wer der Meinung ist, das ihm das nicht reicht und noch mehr "Premium" Leistungen o.ä. möchte, der kann und soll diese auch bezahlen. Nur um keinen Falschen Eindruck zu erwecken: Ich habe beim Trupp Event auch in die Tasche gegriffen weil meine kostenlosen Patronen nicht ausgereicht haben um mein bzw. unser gemeinsames Trupp-Ziel zu erreichen. ...aber das ist meine Entscheidung. Sickmans Vorschlag den Ausstoss an kostenlosen Patronen noch weiter zu erhöhen, klingt für mich persönlich gut und wem das immer noch nicht reicht, der soll die Patronen halt kaufen. Wie kleineHexe schon schrieb: nichts ist wirklich kostenlos und auch Unikat betreibt das Spiel nicht aus reiner Nächstenliebe. Ich kenne auch ganz andere Games und die sind teilweise weit aus P2W lastiger. Das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem ganzen. ...kann aber natürlich jeder sehen wie er/sie möchte
  2. Meiner Meinung nach war es ein Super Event. Die oberen Stufen haben wirklich in sich gehabt, da sollte evtl. über eine kleinere Anpassung nachgedacht werden. Was den Arbeitsnachweis angeht, sehe ich persönlich kein Problem dabei, wenn er für alle einsehbar ist. Ganz im Gegenteil: Es spornt den einzelnen vielleicht sogar noch etwas an, sich noch ein bißchen mehr reinzuhängen ...und auch von Unruhe war und ist zumindest bei uns im Trupp nichts zu spüren (trotz teilweise extremer Unterschiede). Jeder hat ein Privatleben und auch die persönlichen Möglichkeiten unterscheiden sich. Das sollte man Respektieren. Immerhin ist das ganze nur ein Spiel
  3. ggf kann es auch sein, das ihr die App deinstallieren und anschliessend neu installieren müsst (aktuell sind mir bis zu 3 Anläufe bekannt - auch wenn ich das persönlich nicht nachvollziehen kann).
  4. Sehe ich auch so. Auto-Login funktioniert, Werbung ist weg und auch sonst sind mir noch keine Fehler aufgefallen. ...so soll es sein
  5. Samantha

    Login Probleme bei der App

    Vielleicht können die beiden Threads mal zusammengefasst / die Fehler-Postings von drüben hier her verschoben werden - Danke
  6. Denke mal eher das es so gemeint ist: Patronen gekauft -> Browser- und Mobile Version Werbefrei
  7. Das hört sich doch schon mal ganz gut an Was den Login betrifft: Bei mir läuft die 4.4.2 (SGS 4) und der Auto-Login funktioniert wie gesagt nicht.
  8. Leider! Gerade bei Smartphones finde ich es Grausam wenn der eh begrenzte Platz auf dem Display für Werbebanner verschwendet wird. Aber evtl. überdenkt man das nochmal. Alternativ wäre es vllt machbar die Werbung per In-App-Kauf zu beseitigen oder sogar eine Premium Version, Werbefrei und mit erweitertem Funktionsumfang zur Verfügung zu stellen. ...nur mal als Anregung
×
×
  • Neu erstellen...