Jump to content

Puschel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Puschel's Achievements

  1. Ja auch nicht schlecht. Sehen wir das ganze aber mal jetzt von der sicht aus eines Neulings. 3 Tage hat er Schutz danach kommen dann solche mit DG wie Hauptfeldwebel , Oberleutnant , und auch die Generäle sind sich ja für sowas auch nie zu Schade. Und genau am 4 Tag hat er kein Bock mehr, und ist weg.Ist das sinn und zweck des Spieles ? mal ganz davon ab das auch nur sehr wenige im Allgemein Chat oder Hilfe oder Suche Chat was Schreiben weil man auch da sobald was drin steht gleich angegriffen wird. Es ist wie gesgat nur ein Vorschlag man kann ja auch sagen gut wir machen nicht nur 1-2 sondern 1-5 Unter oder über den DG den man hat.
  2. Ich hätte hier mal ein evtl. Verbesserungs vorschlag: Wie währe es den wenn man es so einstellt das man z.B. als Hauptmann nur max. 1-2 Dienstgrade unter sich oder über sich angreifen kann.(So würden z.B. auch neulinge nicht gleich nach 3 Tagen von jeden angegriffen werden und sie hätten evtl. mehr Spaß ) Genau das selbe mit den Truppen. Hier ist das Problem einer sagt was, das passt einem nicht, der ist in ner Truppe mt Rang 30 nur beispiel und die greifen ne Truppe an mit Rang 312. Wie währe es denn wenn auch die Truppen max. 20 Ränge unter oder/und über ihnen angegriffen werden können ? Ist nur nen Vorschlag, bin auf eure Meinungen dazu gespannt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...