Jump to content

Murmelix

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Murmelix

  1. vor 8 Minuten schrieb Nonsens:

    Na über Kämpfe und Missionen, sowie alle paar Tage beim Antreten gibt es doch Patronen. :27:Da sind die 8 Patronen schon zu verschmerzen. Wenn man sonst immer alle ausgibt, muss man überdenken, ob man sich ein paar Patronen dafür aufspart oder evtl. welche kauft. Finde das jetzt nicht so schlimm und zur Not verzichtet man auf diese Tagesaufgabe. Im Gegenzug gibt es ja auch Tagesaufgaben die auch in der Schwierigkeitsstufe schwer relativ gut zu meistern sind.

    Es geht ums Pronzip, man kann nicht sagen, die TA kosten nichts und dann muss man Patronen ausgeben...

     

  2. An dieser Stelle schließe ich den Thread, da es nicht zielführend ist zu diskutieren, für wen stellvertretend dieser offene Brief geschrieben wurde und wer diesen befürwortet oder eben nicht. Die Administratoren werden diesen am Montag lesen und dazu eine Stellungnahme abgeben. Alles Weitere ist nicht zielführend!

     

    Auf vielfachen Wunsch wieder geöffnet.

     

    Jeder unsachliche Beitrag geht umgehend auf die Trollwiese. Es ist nicht relevant wer wen nicht mag und wessen Meinung jemanden hier nicht passt. Es geht um den offenen Brief und die darin genannten Inhalte. Haltet euch daran!

    Dann fangt mal mit den unsachgemäßen Beiträgen der Heuschrecken an, die zu allem und zu jedem ihren Senf ablassen müssen....

  3. @ Murmelix ...du kanst pokale gewinnen solange die manöver  EHRENHAFT sind ..auch wenn du noch 30 Plätze unter euch noch ehre bekommst dann bekommste den pokal ...dann ist dieses manöver nat. nicht unehrenhaft 

    Das war nicht meine Frage, Kosie schreibt ja 10 Plätze unter dem eigenen, da versteh einer die Logik, wenn ich 20 Plätze darunter immer noch Ehre bekomme, dann ist es ja nicht unehrehaft!

  4. Wir haben nun die Patchnotes aktualisiert:

     

    Man kann die Trophaen nur bei ehrenhaften Manövern erbeuten. Wenn das Manöver unehrenhaft ist, kann man den Pokal erbeuten, sollte die andere Truppe max. 10 Plätze unter der eigenen Truppenplatzierung sein. Somit kann Beispielsweise die Platz 1 Truppe einen Pokal von der Platz 10 Truppe erbeuten, obwohl das Manöver unehrenhaft ist. Jedoch kann die Platz 1 Truppe nicht den Pokal der Platz 13 Truppe erbeuten, da das Manöver unehrenhaft ist und die Truppe mehr als 10 Plätze unter der Platz 1 Truppe ist.

    Das stimmt so aber nicht ganz...Wir liegen derzeit auf Platz 107 und bekommen aber dennoch Ehre von der Truppe auf Platz 118, wo ist dann das Manöver unehrenhaft wenn wir doch Ehre bekommen? Da verstehe ich nicht ganz die Logik!

  5. Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst - mich nervt es

     

    Persönlich halte ich auch übrigens überhaupt nichts vom Musikhören während ich im Spiel bin.

     

    Ich brauche auch keinen Piepton für die Feldpost - dagegen bin ich aber auch nicht sollte dieser abschaltbar sein.

    Leute wann versteht ihr es denn, dass ich das mit meiner Idee vorausgesetzt habe, dass dieser optional sein sollte wie so manche Funktion im Spiel auch! Die Truppeneinladungen zum Beispiel sind ja auch optional und können deaktiviert werden, wieso der Hinweiston dann nicht? Alles ist möglich....

  6. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass wir hier über jeden Vorschlag diskutieren können. Wenn euch ein Vorschlag nicht gefällt, dann könnt ihr das sagen, aber ich bitte dennoch darauf zu achten, dies in einem sachlichen Ton zu machen. Wir freuen uns über jeden Vorschlag von euch Spielern, auch wenn sie nicht ins Spiel passen. Es ist toll, wenn sich Spieler über das Spiel gedanken machen um es weiter zu verbessern. Dafür ist dieser Abschnitt des Forums gedacht :)

     

    Ich bin einer dieser Spieler, die bei Browsergames immer den Ton abschalten und ich denke, dass dies vielen Spielern so geht. Ich denke nicht, dass wir derzeit Töne in das Spiel integrieren werden, aber sollten wir nochmal auf diesen Zug aufspringen, werden wir eine Abschaltfunktion hinzufügen.

     was ich allerdings schade fände, denn hier im Forum piept es ja auch immer wieder und das nervt ja auch keinen....

  7. Ich bin dagegen, denn während einer längeren Mission oder Patrouille läuft das Game bei mir dann im Hintergrund und da würde mich ein ständiger Piepton, wenn eine neue Feldpost eintrudelt doch gewaltig stören.

    Falls der Ton abzuschalten wäre, wäre es für mich jedoch ok.

    Nochmal und diesmal in Groß- und Fettschrift, vielleicht lesen es ja dann einige die es nicht verstanden haben:

    Ich habe das vorrausgesetzt, dass es eine optionale Funktion ist und man den Ton abschalten kann!

  8. Ich bin dagegen, denn während einer längeren Mission oder Patrouille läuft das Game bei mir dann im Hintergrund und da würde mich ein ständiger Piepton, wenn eine neue Feldpost eintrudelt doch gewaltig stören.

    Falls der Ton abzuschalten wäre, wäre es für mich jedoch ok.

    nochmal, es war bei meiner Idee solch einen ton einzuführen ja vorausgesetzt, dass dieser optional ist und man ihn abschalten kann, es ist mir schon bewusst, dass dies nicht alle wollen! aber es ist meistens so, dass man manchmal doch so im spiel vertieft ist, dass man gar nicht merkt, dass eine FP eingegangen ist und so würde mich der ton daran erinnern, dass ich eine habe!

     

    Manche tun hier gerade so, als würden sie hunderte oder tausende von nachrichten bekommen und es dann die ganze zeit piept!

  9. Sorry für das Doppelposting ...

     

    aber wo wir gerade bei Tönen sind, die ich strikt ablehne (ausser sie sind abschaltbar) ... dann bitte auch Töne im Manöver. Da könnte ich mir Geräusche vorstellen von Mörsergranaten, Panzerfeuer, Gewehrschüsen und dergl. ... natürlich während der gesamten Manöverzeit incl. Wartezeit.

     

    Und bei den Einzelgefechten dann bitte Säbelrasseln und Schmerzensschreie.

     

    Ich denke, Töne braucht wirklich niemand.

    Nene, keine hintergrundgeräusche, nur einen kleinen hinweiston für eingehende FP

×
×
  • Neu erstellen...