Jump to content

Sarxoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Sarxoss

  1. Moin Michl, hätte nicht erwartet die hier zu sehen..

     

  2. Moin,

    habe da mal eine Frage.Wir hatten ein bei einem Manöver ( Angriff) den Pokal erbeutet. Das hat uns natürlich gefreut. Danach hab ich dann wieder Wirtschaftswunder aktiviert. Dann wurde das Manöver ein zweites mal angezeigt und da wir auf WW waren natürlich verloren aber den Pokal haben wir behalten. Hab an Support geschrieben, aber da hat sich keiner die Mühe gamacht sich den Sreen mal anzuschauen. Es ist ihnen bis heute ein Rätsel warum wir den Pokal hatten und es wurde die Ehre und Kredits nicht erstattet...

    Ich bitte Weiterhin um Klärung

    LG Thomas

     

    Manöver.png

×
×
  • Neu erstellen...