Jump to content

EasyOne

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nachdem wir den Wegfall einiger Deserteure kompensieren müssen, haben wir wieder einige Plätze in der Truppe frei. Die Bedingungen haben sich nicht verändert und sind oben nachzulesen. Bewerbungen bitte IG direkt an mich. Wir nehmen auch immer noch gerne komplette Kleintruppen auf, sowie Leute die das tägliche um Spenden betteln satt haben. Ausbau bei 53% Tendenz steigend.
  2. Hallo Soldaten! Wir sind die Truppe Quaeso. Wir bauen stetig und konstant unsere Kaserne aus und suchen daher immer wieder neue Kameraden und Kameradinnen. Solltet ihr noch eine Truppe suchen und Interesse an uns haben, schreibt uns einfach an. Was solltet ihr mitbringen: - Spaß und gute Laune - eine gewisse Aktivität (täglich wäre natürlich klasse, aber RL geht natürlich immer vor) - Beteiligung am Rohstoffe sammeln (der Durchschnitt sollte idealerweise mindestens im dreistelligen Bereich liegen) - Beteiligung an Manövern - kurz Bescheid geben wenn man länger (2 Tage oder mehr am Stück) nicht online sein kann. Bewerbungen an die Truppenführung (CMeIfYouCan oder EasyOne) per Feldpost. Gerne auch von der automatisierten Truppenauflösung betroffene 2er Grüppchen die sich nicht trennen wollen solange wir genug Platz dafür haben. Wegtreten!
  3. Also prinzipiell finde ich die Idee gar nicht schlecht...ABER: Ich würde das ganze nicht für Einzelpersonen machen sondern für die Truppe. Das muss die Aufgaben ja nicht unbedingt verändern sondern lediglich die Anforderungen nach oben schrauben so dass es ein einzelner nicht erfüllen kann. Warum? - Weil es meiner Meinung nach zu viele Klein- und Kleinsttruppen gibt. Wurde ja schon bemerkt sonst würden jetzt die mit weniger als 3 nicht aufgelöst, wobei ich auch bei 3-5 noch nicht von einer Truppe sondern bestenfalls von einem Grüppchen sprechen würde. Warum noch? - Weil es für den einzelnen schon genug zu tun gibt, für die Truppe aber gar nicht. Ausser Rohstoffe sammeln.... Es wäre mal ein Anreiz von dem eine gut funktionierende Truppe etwas hat. Die Belohnungen kann man ja trotzdem Dienstgradabhängig an die einzelnen (beteiligten!!! damit nicht einer nur in ne Truppe gehen kann zum durchschnorren) Truppenmitglieder verteilen. Edit: sry, hab das mit dem Extrathread für Truppenvorschläge erst nach dem posten gelesen ... gehört aber irgendwie auch hier rein, weil ich den Vorschlag für Einzelspieler ganz schlecht finde.
×
×
  • Neu erstellen...