Jump to content

longwood

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

longwood's Achievements

  1. Ich kann mich Wolverine nur anschließen. Allerdings sieht es bei mir noch etwas "nüchterner" aus. Von den "Willkommensschnebällen" hab ich grad mal 2 von 15 gesetzt. Seit nunmehr fast 6,5 Stunden hab ich nach 300 Ausdauer und allen möglichen Gefechten gerade mal 29 Schneebälle. Finde das Resultat nach der Spielzeit doch recht ernüchternd und da ich nicht jeden Tag so lange spielen kann sehr skeptisch für die nächsten Tage.
  2. Jupp, bei 1.000 Besuchen in der Munitionsfabrik dauert das Herausfinden dann wohl nen büschen
  3. Mal eine Frage zum Orden "Antreiber"... habt ihr Info's zur Staffelung und den BonusItems? Ansonsten finde ich das Event bisher sehr spaßig und gelungen.
  4. longwood

    longwood sucht Truppe

    Ich habe eine Truppe gefunden. Thread kann somit geschlossen werden.
  5. longwood

    longwood sucht Truppe

    Moin Kameraden! Nach dem neuesten Patch muss ich wohl meine "heiß geliebte" One Man Truppe verlassen und suche deswegen einen neuen Wirkort. Wenn also jemand Verwendung für einen alten Veteranen hat, lass ich mich gerne anwerben. Zum Spiel... Vom Dienstgradspiele bin ich aktuell Feldwebel und spiele täglich, aber nicht verbissen. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich "Rede und Antwort" Mit kameradschaftlichen Gruß longwood
×
×
  • Neu erstellen...