Jump to content

hautrein

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hautrein's Achievements

  1. hautrein

    Tausch

    Hallo erstmal und ein danke für diesen süchtig machenden Zeitvertreib... Ich wollte mal wissen ob nicht evtl. die Möglichkeit besteht innerhalb einer Truppe Items zu tauschen. Hiermit würde man dann auch der Gemeinschaft in Truppen noch mehr Anregung geben..... Wäre nett wenn ihr mal drüber nachdenkt Gruss Hautrein
  2. Wir das PzGrenBtl381 würden uns sehr über noch aktive Kameraden freuen ....derzeit sind noch zwei Stellen frei.....wir sind jedoch bemüht bei ernsthaften Interesse aufzustocken.....was man bei uns tun muss, kannst du auf unserer Pinnwand lesen....also ran und melden MkG Ronald ( stv. KpChef hautrein)
  3. ich schicke dir mal ein Einladung von unserer kleinen Truppe....näheres kannste dann auch auf der Pinnwand von uns lesen...wir würden uns sehr über einen aktiven Mitspieler freuen Gruss ronald(hautrein)
×
×
  • Neu erstellen...