Jump to content

Selfcontrol

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Selfcontrol

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

410 Profilaufrufe
  1. Selfcontrol

    Feedback - Ostern 2019

    @Seec Was mich noch interessieren würde und ja ich weiß die Frage ist etwas speziell. Ich bin am Samstag und Sonntag bei der Familie, würde da der Truppe zu liebe den Urlaubsmodus anschalten, zu welcher Zeit müsste ich ihn aktivieren das ich für Samstag nicht mit in die Truppenberechnung reinfalle?
  2. Selfcontrol

    Feedback - Ostern 2019

    @wolve Na wenn dem so ist, dann gehts halt nur schwer über die App zu realisieren, aber damit kann ich auch leben
  3. Selfcontrol

    Feedback - Ostern 2019

    Es wäre schön wenn man mal wieder zu sachlicher Kritik zurückkommen würde, als sich gegenseitig anzupflaumen, danke. Ich sehe das Event im Großen und Ganzen positiv. Das man das Truppenevent leider nicht über die App spielen kann ist nicht wirklich berauschend, aber da geht die Familie halt man vor an den paar Tagen zu Ostern. Den täglichen Reset finde ich sehr gut, so hat man immer wieder schneller das Gefühl eine Stufe geschafft zu haben. Mein Vorschlag für die App, macht doch nächstes Jahr ein reines Klickevent aus der Hasenjagd, also ohne zielen, dann sollte es auch in der App umsetzbar sein. Zudem finde ich die zufälligen Booster nicht gut, da könnte man hingegen von jedem die gleiche Anzahl geben und geht der späteren Kritik aus dem Weg, das manche Spieler nur Schrott bekommen haben und andere für ihre Spielweise sehr gute Booster.
  4. Selfcontrol

    Feedback - Ostern 2019

    Hallo zusammen, erstmal schön das sich das Event etwas geändert hat. Nun hätte ich aber eine Frage, werden die Truppenbelohnungen beim Event per Nachsendung verschickt oder gibt es die direkt aufs Konto?
  5. Habe ich geschrieben das diese aktiv sind nein, aber du hast alles was darunter liegt als inaktiv bezeichnet und dann gleich beleidigend werden, das zeigt mir übrigens deine Reife, wahrscheinlich kratzt dein Ego noch etwas, ehemalige Nummer 1. Und wenn dir es nicht gefällt wie hier Sachen umgesetzt werden, dann lösche dich und jammer nicht rum.
  6. @ EgonOlsen Was ich relativ arm finde ist die zu sagen alle Spieler die unter den Schulterglatzen stehen wären inaktiv, du kommst z.Bsp als Oberfeldwebel nur schwer über 60 Ehre da man ständig von Offizieren angegriffen wird, was ja kein Problem ist, aber dann zu sagen alle anderen wären inaktiv naja zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Klar war das Interview nicht in einer guten Qualität, aber man konnte es sich anhören und wir oben schon erwähnt wurde, wenn du Fragen hast zum Interview kann man hier im Forum nachfragen oder die Leute die beim Interview dabei waren anschreiben. Zu dem 100% Ausbau, man wird immer wieder einmal an einem Stopschild in einem BG stehen, das betrifft den Truppenausbau und auch irgendwann den Dienstgrad, der Betreiber wird sich schon seine Gedanken machen und Möglichkeiten der Weiterbeschäftigung bringen, nur dass diese nicht 0815 sind sollte man dem auch Zeit lassen, wenn diese Neuerungen nicht funktionieren weil man sie auf Teufel komm raus schnell implementieren muss, dann bringt dies auch keinem was.
  7. @ Sickman Was mich persönlich interessieren würde ist, kommt den nun eine Überarbeitung der Hiba in der neuen Spielwelt, du hast beim Interview gesagt, dass die Änderung der Hiba auf Server 1 nicht gerecht wäre, da sich viele benachteiligt fühlen würden, die schon länger spielen. Wäre es jetzt nicht auf Spielwelt 2 der richtig Ansatz diese zu verändern?
  8. Ja Thanas genau, der Ton macht die Musik, deine Kommentare sind naja, die eines 12-jährigen ungebildeten Stümpers, der unfähigste Mod den es hier gibt, erst müssen die Spieler anderen helfen weil Mods wie du dazu nicht fähig sind, sondern erst dann reagieren wenn eh schon alles zu spät ist.
  9. Es gibt einen Lehrgang (Plündern und Brandschatzen)der es höheren Dienstgraden ermöglicht 6% deiner Credits zu erbeuten, unabhängig wie weit der Dienstgrad deines Gegners unter dir liegt es ist also kein Bug, ganz einfach.
  10. Also Snappy lebt anscheinend in einer anderen Welt, wenn man hier Fragen stellt, vor allem in einem der Chats, da wird doch nur so rumgetrollt, wenn man Glück hat schreibt einen mal einer per PN an und gibt einem eine Hilfestellung wie man im Spiel am Besten vorrankommt, ansonsten kommen nur Kommentare von Leuten die geistig auf dem Niveau eines 3-Jährigen sind oder von Leuten die sich für witzig halten. Aber das eigentliche Problem ist doch, dass man sich am Besten für einen Gegner, bevor er im Spiel erscheint nackt machen sollte und ja keine Booster drin haben sollte, das er auch ja einfach ist. Dieses Spielprinzip ist doch nicht der Sinn der Sache, daran sollte der Betreiber doch etwas ändern, entweder die Werte an den Dienstgrad anpassen oder an die Grundwerte ohne Ausrüstungsgegenstände.
  11. Dein Kommentar mit Tricks, ist vielleicht bei deinem Dienstgrad möglich, bei mir als Stuffz gibt es aber kaum Items die Werte wie Krit /Krit Block haben, auch Setitems habe ich noch nicht, wäre es denn nicht möglich solche Gegner einfach dienstgradbezogene Werte zu geben. Ich hatte EK und 50% Booster drin, bin noch nicht so lange in dem Spiel und konnte ja nicht ahnen von was die Stärke eines solchen Gegners abhängt. Deine Aussage kommt mir somit etwas arrogant vor, da ich weiß, das es Spieler gibt die diese Events auf Testservern ausprobieren, ist mir schon klar warum du das so schnell geschafft hast, also erspar uns doch einfach deine klugen Sprüche, danke.
  12. Gute Änderungen wie ich finde, Truppen die man teilweise als Karteileichen ansehen kann werden entfernt und längere Patrouillen lohnen sich nun auch mehr, Daumen hoch
  13. So, nun auch mal von mir Feedback zum Event. Ich habe das Event mit 300 Ausdauer und dem Einsatz von 8 Patronen bewältigt. Leider ist das Ganze doch sehr zeitaufwändig. von der Idee her aber super und mit dem verdrängen der Schaulustigen ist auch etwas Abwechslung geboten. Die Belohnungen könnten besser sein, aber das könnten sie ja immer. Ich finde den Vorschlag von Old sehr gut, dass man zwischen XP und Credits wählen kann. Zudem fände ich es gut, dass es als Bonus ZDV´s gibt, aus der grünen Kiste habe ich leider nur unbrauchbaren Müll bekommen, wenn ich das mal so ausdrücken darf und da bleibt für mich zu mindetsens der Anreiz aus, das Event in der Bonuszeit zu absolvieren. Zu der Dropchance der Items, ich kann schlecht wissen, wie ihr die programmiert habt und ob die für jeden, der 3 Items gleich ist, nur kommt es einem so vor, dass es nicht so ist. Falls sie aber gleich ist, dann kann man das auch ganz einfach erklären, ein Würfel hat auch 6 verschiedene Resultate beim Würfeln, nur kann dir keiner garantieren, dass du nach 6 mal würfeln, alle 6 verschiedenen Möglichkeiten erwürfelt hast, sollte also jedem klar sein.
  14. Aso ok, dann hab ich das falsch interpretiert, danke für die Richtigstellung.
×
×
  • Neu erstellen...