Jump to content

opa357

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von opa357

  1. Suche nach den letzten grünen Teilen schon bald ein Jahr lang in der Hoffnung es könnte ja heute eins dabei sein. Bin dafür weitere Sets ins Spiel ein zu bringen. Dann erhöht sich Automatisch die Chance wenigtens in zwei Jahren eins davon voll zu haben. Der Spielspaß bleibt uns also somit über Jahre erhalten denn es könnte ja sein das heute ein Teil dazu kommt. Finde wirklich diesen Vorschlag voll witzig.
  2. "Wenn ein Mensch stirbt bleiben andere zurück Trauern,beweinen vergangenes Glück Bleiben auf ihren Weg kurz für ihn steh`n Um ihn ein letztes Mal zu seh´n"(Dieter Birr,Lukas Hainer) Ruhe in Frieden Kamerad
  3. Die Entscheidung die von Rot getroffen wurde finde Ich sehr gut. Wie gesagt wenn Ich was kaufe, es trage und im Laden weil es dreckig ist zurück bringen möchte und den vollen Kaufpreis dann wieder zurück verlange,denke der Verkäufer wird den Finger zum Kopf führen und den berühmten Vogel zeigen.Also bitte warum soll jetzt was zurück gezahlt werden. Müßt es waschen dann geht es weiter.
  4. Blödsinn die werden Ihre Waffen voll einsetzen dürfen haben Sie diese doch durch den Pokal ehrlich erworben geht doch aus dem schreiben hervor.Jetzt kommen noch neue Gebäude ins Spiel wozu das denn ???Kommen mit dem Gebäude schon nicht klar .
  5. Müll die kennen nicht einmal Ihre eigene Regeln(Absatz Nr.9 )haben diese aufgestellt und nun handeln Sie auch wieder wie [beleidigung entfernt] nichts wird davon umgesetzt .Hätten dieses auch ohne Beratung heute früh gleich bekannt geben können. Es war allen schon gestern abend klar gewesen das nichts gemacht wird denn man kann bei Unikat auf Geld was eingezahlt wurde nicht verzichten oder zurück bezahlen hätten Sie gar nicht machen müssen laut Ihrem eigenen Gesetz bei einer Löschung dieser Truppe. Warum sollen wir hier noch konstruktiv sein alles was gestern geschrieben wurde wie man hier über Betrug denkt wird in den Wind geschosssen hätte das eine andere Truppe gemacht aber die [Name entfernt] Truppe darf ja alles.Bin wirklich hell auf begeistert und wenn wieder so was sein sollte oder passiert bitte beratet doch erst gar nicht bringt nicht`s und schreibt doch einfach es war zwar nicht so gewollt aber wenn der Rubel rollt dann sind wir froh das macht uns glücklich und froh drum bleibt es jetzt auch so. Ach noch was jetzt müßt Ihr wieder beraten Ich bin nur ein einzelner Spieler möchte bis morgen abend eure Entscheidung
  6. In 6 Monaten alle Überholen toll was für ein Sprung in 1 Monat soviel Holz zu sammeln das man soviele Kisten bauen kann was machen wir alle falsch?? Ich verbringe gute 12 Stunden am Rechner und sammel in dieser Zeit auch Rohstoffe und wie stellt Ihr das fest wie man Überprüft wird ach ja kommt ja ne mail zu euch werden Überprüft stimmt Unikat ist da wirklich sehr Kollant gegen über eurer Truppe uns sagen die nie Bescheid
  7. warum meldest Du Dich zu Wort ?? Lass es sein !!Ihr seid mir einfach gegen über anderen Spielern unfähr und nicht mehr hier zu geduldet . Ihr legt nicht offen was Ihr am Tag an Holz sammelt, aber versucht nun alles dran zu setzen das alles mit rechten Dingen zu gegangen ist . Ich bin hier voll am lachen ach und noch was wir können rechnen!!!
  8. dann legt doch mal offen was Ihr am Tag an Holz zusammen sammelt das wollt Ihr nicht aber keine Truppe schafft in nicht einmal einem Monat 8,8 Mill. Holz . Ihr habt die Lücke entdeckt wie man das macht schickt doch bitte den erfahrenen Spielern das diese schlauer werden. Danke
  9. Hier überlegen jetzt viele Leute ob Sie mit dem Spiel aufhören was ist das denn?? Liegt es an der Leistung die sich hier eine Truppe herausgenommen hat ?? Ich hab mein Spiel nicht selber in der Hand spiel es hier am Rechner und gestalten kann Ich es wie es vorgegeben wird.Es sind auch andere Truppen wo alle sehr gut zusammen halten und immer dabei sind. Begeisterung sieht da etwas anders aus nicht wie es jetzt hier gespielt wird . Und zum unteren Text schau mal hin wann war euer Ausbau fertig wann war das KL fertig und wieviel Holz schafft eine Truppe pro Tag zu sammeln ??? Was andere Truppen in mehreren Monaten zu sammel versuchen macht ja Ihr in wenigen Stunden. Mehr will Ich dazu nicht schreiben ist mir zu wieder
  10. das in nur wenigen Tagen denn zuvor war noch der Ausbau und Material brauch man dafür wohl auch
  11. Es hat doch sowieso keinen Sinn was zu schreiben Ihr macht keine Fehler und wir sind doch sowieso nur dazu da um an eure Fehler drumherum zu spielen .
  12. Chrischan schrieb am 02 Nov 2015 - 15:07: Wann wollt ihr den Laden dicht machen ?? Das ist jetzt bei vielen die Frage die Sie sich stellen .Wieder nur schön reden das alles In Ordnung ist .Das ist also das Ziel hier im Spiel ?? Fehler kann jeder machen aber zu seinen fehlern stehn ist wohl bei euch nicht im Sinn . So was wenn es nicht nur einem Auffällt sondern schon mereren Ihr davon in Kenntnis gesetzt worden seid und dieses dann als gewollt anerkennt dann haben wir alle hier nichts mehr zu spielen und werden in der nächsten Zeit euch mit eurem Spiel alleine lassen ach eine Truppe bleibt euch aber erhalten .
  13. Möchstest Du eine Antwort darauf ?? Na gut es wäre schon gut wenn es auf beiden Seiten angezeigt wird , aber mit der Zeit kann man damit umgehen und somit drauf verzichten .
  14. Hauptgefreiter 17 BeiträgeGeschrieben Heute, 20:57 Ohne jetzt eure Kommentare zu zitieren: 1. ja ich habe mehrere Events auch schon durch gespielt 2. Ist im Inventar Platz für 60 Items und Booster. Das reicht aus. In Welt 2 kommen wir auch noch dahin wo man für die Hibastufen eine Menge Kohle benötigt um voran zu ... Was soll das denn ?? Gut wenn Du noch Gefreiter oder noch weiter drunter im DG bist brauchst du nur 6 freie Plätze aber Ich glaube es sind viele schon etwas weiter und viele von denen haben mehr als nur 4 Teile zum wechseln es ist nicht wichtig ob die von dem DG sind es ist für viele wichtig das Sie ihr Set voll haben. Nun noch eins dazu wieder 4 Plätze weg. Wenn noch eins dazu kommt liegt es in der Nachsendung und nach drei Tagen hab Ich immer noch keinen Platz um es mir da raus zu holen.100 Plätze die sollte jetzt voll und ganz das Ziel sein was uns frei geschaltet wird das wir richtig und warhaftig alles im Rucksack behalten können. Warum Ihr dagegen seid keine Ahnung aber alle die hier schon länger als nur eine Woche spielen wissen warum wir mehr Platz brauchen.
  15. Hallo Kameraden Hier mal was zum Überdenken !!!!! _________________________________- Könntet man nicht für uns Spieler es sichtbar machen wenn einer auf seinem Konto Kopfgeld (KG)hat und es wird durch einem anderen Spieler erbeutet das man auch es sehen kann das dieser Spieler es sich geholt hat und nicht aus purer Lust und Laune herraus angegriffen hat. Vor allem bei den Bündnispartner wäre es wirklich von Vorteil.Man ist nie den ganzen Tag am Rechner wenn jetzt also es eine Kennzeichnung bekommen würde sieht man es sofort und viele Aufregungen könnte man dadurch vermeiden. Mein Vorschlag schaut euch es an könnte auch in euern Interesse sein!!! Weiterhin allen viel Spaß noch LG euer opa357
  16. Ich wollte schon immer zu den Soldaten!!! Mir war es damals egal zu welcher Armee oder Truppe Ich komme. Hauptsache eine Uniform dann braucht man keinen Anzug sich kaufen wird gestellt alles von der Truppe also egal war mir alles Schnuppe. Ich wurde dann auch mal gemustert weiß nicht schreibt man es klein oder groß ist ja auch Wurst man sagte ohne das man mich bemalte (dachte es kommt ein Muster auf meinem Körper drauf) ab der Junge ist gesund den können wir gebrauchen und schickten mich zur Infanterie na dachte Ich das muß was sein??? Da gehöre Ich wohl hin,doch wie Ich da ankam was mußte Ich da machen?? Erst einmal Betten und Päckchen packen den Schrank einräumen wenn Ich damit fertig war kam ein Unteroffizier vorbei dem gefiel das gar nicht und riss das Bett,Päckchen und den liebevoll kreativ von mir eingeräumten Schrank wieder ein. Dann mußte Ich das bohnern lernen und der Flur ist wirklich lang. Wenn das fertig noch die Stube reinigen und Stiefel putzen,dann noch waschen und ins Bett fand es wirklich hier recht nett. So was macht man alles bei der Infanterie. Ausschlafen am morgen?? Nein um 06.00Uhr kam da einer auf die Idee mit lautem Pfeifen uns zu wecken?? Was soll denn das?Dann kam unser Ausbilder herein und brüllte raus aus den Betten und fertig machen zum Frühsport!!! Was ist hier denn nur los abends´s zeitig schlafen gehen am morgen schon den Sonnenaufgang sehen?? Also wir dann raus Mensch war das kalt hier werde Ich bestimmt nicht alt. Wir machten Hampelmann,Liege-stütze und anderes was uns befohlen doch der Kamerad machte nicht mit sondern zählte nur immer bis 10 und noch dazu nach 1 runter wenn wir unten waren kam hoch.Dann kam erst die 2 denke er mußte selber überlegen was für eine Zahl nach der 1 ,2 ,3 usw.kommt. Dann wieder rein waschen,anziehen und zum essen. Frühstück war da wirklich gut 3 Brötchen gab es,die sollten wir in 20 min. essen das kannst aber vergessen. Ich schnell mir ein Honigbrötchen in die Tasche gesteckt hat keiner gesehen doch um die Hose wars geschen. Am Abend mußte Ich diese nun waschen meine Kameraden waren am lachen. Dann war es auch soweit wir sollten eine Waffe bekommen drum stellte man uns vor die Waffenkammer es waren genug wohl für alle drin. Unser Ausbilder zeigte auf eine Waffe mit den Worten dieses ist Ihre Waffe gut Ich nahm die dann raus und stellte fest die ist ja wirklich entsätzlich schwer. So was soll man durch Gelände schleppen?? Ja nun ging es auf dem Flur legten da die Waffen nieder,holten unsere Hocker raus und saßen uns dann auch gleich drauf. Unser Ausbilder kam dann drauf zu und brüllte uns nur an was Ich doch gar nicht mal so schlimm fand,wir sollen hinter den Hockern stehn dabei weiß man aus Kindertagen ein Hocker ist zum sitzen da. Er erklärte uns nun die Waffe sagte wie die auseinander geht,wir sollten alles nach machen warum wieso versteh Ich immer noch nicht. Aber Ich machte alles wie es befohlen und lernte schnell auch das laufen in der Gruppe im Zug und in der Kompanie. Mal Gleichschritt,mal Laufschritt immer gerad wie es dem Ausbilder im Kopf kam dachte muß sein bist ja nicht daheim. Aber nicht nur im Gelände wurden wir geschickt um was zu lernen. Leere Häuser sollten wir bekämpfen macht viel Sinn wo kein Gegner kann man nur siegen also drauf auf das Haus. Wände aus Holz,Beton,Zäune die sehr niedrig angebracht waren so das jeder durchkrichen mußte waren da na wir hatten keinen Spaß daran doch unsere Ausbilder wohl um so mehr denn wenn man einmal da nun durch mußten wir wieder zurück nach vorne laufen und das ganze noch einmal und noch einmal. Infanterie kann Ich nur sagen mach Ich nie wieder geh wenn Ich wieder gezogen werde zu den Fliegern die haben keine Wände da stehn die haben keine Zäune nur den Himmel da oben wer will kommt mit sollen sich die andern unten auf der Erde austoben. Mit Kameradschaftlichem Gruß euer Plichtbewußter opa357
×
×
  • Neu erstellen...