Jump to content

BJHunnicut

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    BJHunnicut reacted to joyboyhh in Truppenstärke   
    Da hast du aber ein Luxusproblem  ! Viele Truppen wären froh, endlich wieder oder erstmals 30 Mitglieder zu haben, scrolle mal die Truppenliste runter bitte 
  2. Like
    BJHunnicut reacted to joyboyhh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Es gibt einige wenige Spieler, deren Kopfgeld schlicht nicht geholt werden kann.
    Da der Sinn des Kopfgeldaussetzens ja nicht die Pflege von Eitelkeiten einzelner Spieler, sondern Erhöhung der Erfahrungspunkte derjenigen, die KG aussetzen, ist, damit diese ihrer Beförderung näher kommen, rege ich an, eine Zwangsausschüttung von Kopfgeld vorzusehen, wenn entweder der KG-Wert von 100 Millionen überschritten ist oder aber das Kopfgeld für 4 Wochen nicht geholt worden ist. Das dürfte nicht so schwer programmierbar sein und könnte bei einer der nächsten Wartungen eingespielt werden.
    Der betroffene extremst gelevelte Spieler muss dadurch bis auf den Umstand, dass er vorübergehend nicht mehr ganz vorne auf der Kopfgeldliste steht, ja keinen weiteren Nachteil erleiden.
  3. Like
    BJHunnicut got a reaction from joyboyhh in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Bin voll dafür
  4. Like
    BJHunnicut got a reaction from Schlaubi in Schnellklickleiste   
    Moin zusammen, bin mir nicht sicher ob sowas schon vorgeschlagen wurde aber vielleicht könnte man ja eine Art Schnellklickleiste einbauen wo man seine 3 Wichtigsten Vorgänge wie z.B. Missionen,HiBa und Patrouille einstellen kann das man nicht immer hin und her klicken muss. Bei events z.b hat man es ja auch oben rechts in der Leiste das ein einfacher klick genügt. Ist nur ne Idee....
  5. Like
    BJHunnicut reacted to Monchichi in [✔] Wo ist der San-Bereich?   
    Irgendwie vermisse ich den San-Bereich in der Kaserne. Er ist und war doch immer der zentrale Anlaufpunkt für angeschlagene oder etwas dienstunwillige Soldaten vor Manövern und Übungsplatzaufenthalten. Ein guter Stabsarzt oder noch besser Stabsärztin konnten mit hochdosierten Medikamenten wie Linola fett, Cebion und Finalgon extra stark die volle Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
     
    Dieses Gebäude wäre doch der geeignete Ausgangspunkt für ein Event, bei dem es Ausdauer zu erarbeiten gilt. Für einen Liter Blut als Blutspende pro 14 Tage läßt der Doc bestimmt einiges an Viagra springen.
     
    Einfach mal so eine Idee als Vorschlag.
  6. Like
    BJHunnicut got a reaction from Nerd007 in Schnellklickleiste   
    Moin zusammen, bin mir nicht sicher ob sowas schon vorgeschlagen wurde aber vielleicht könnte man ja eine Art Schnellklickleiste einbauen wo man seine 3 Wichtigsten Vorgänge wie z.B. Missionen,HiBa und Patrouille einstellen kann das man nicht immer hin und her klicken muss. Bei events z.b hat man es ja auch oben rechts in der Leiste das ein einfacher klick genügt. Ist nur ne Idee....
  7. Like
    BJHunnicut reacted to JackDalton in Ein neuer Spezialauftrag   
    Mehr Spezialeinsätze fände ich persönlich nicht verkehrt. Die Umsetzung und Handlung/Szenario sollte aber spielnah und spielbar sein.

    z.B.
    -       "Das große Wühlen" als Inventur in der StOV, bei der man Ausrüstung/Kisten "findet";
    -       "Hilfsaktionen" durch Bereitstellung der Logistik, und von Hilfsgütern
    oder "Auslandseinsätze"/"Blauhelm-Missionen"

    Das wären aber allenfalls einmal Denkanstöße, die weiter ausgearbeitet werden müssten. Ich könnte mir jedoch eine Umsetzung wie bei NSSA vorstellen. Also ohne großen Aufwand an "mini-Games" oder zu sammelnden Items wie bei der Fluuut.

    Als Belohnung für einen 3. Spezialeinsatz könnte ich mir vorstellen mal keine Credits und Erfahrungspunkte sondern nur ZDVs und Kisten (wie genau gesplittet und was es als Bonus gibt, sollte sich im Rahmen der bestehenden Einsätze bewegen).

    Aber hierzu fände ich eine Aktion bzw. einen Aufruf seitens Unikat nicht verkehrt wie bei "Schreibe deine eigenen Missionen"
  8. Like
    BJHunnicut got a reaction from xXerziXx in HIBA Werte zu gering?   
    wäre auch dafür. 
  9. Like
    BJHunnicut reacted to Charly88884 in HIBA Werte zu gering?   
    Bin auch dafür, aber es darf keine Nachteil für Spieler, die schon länger dabei sind entstehen. Gegebenfalls müssen alle nachkorrigiert werden
  10. Like
    BJHunnicut reacted to Moxxi in HIBA Werte zu gering?   
    dafür
     
    man könnrte ja auch "zwischendurchboni" geben
     
    so in der Art:
     pro 10 Stufen +10 Extraschaden
    jede 50. Stufe nochmal +30
    jeder 100. Stufe nochmal +50
     
    sowas in der Art, wobei die vorgeschlagenen Werte nur beispielhaft sein sollen...
×
×
  • Neu erstellen...