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Koppi

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    Koppi got a reaction from MacLeod in Ausdauer auf Null spielen   
    Wie wäre es denn um 0.00 Uhr die neue Ausdauer auf den Rest des Vortags einfach zuzubuchen .  Das ganze vielleicht auf 5 Ausdauer beschränkt, damit nicht jemand 200 erhält wenn er zuvor nicht online war .
     
    Also Rest 4 ergibt um 0.00 Uhr dann 104  Ausdauer.
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    Koppi got a reaction from Guest in Game over nach Vollausbau?   
    Man könnte zwischenzeitlich Truppenevents erstellen bei denen Rohstoffe eingesetzt werden müssen und als Belohnung kommen Kisten für die Truppenmember dabei heraus.
     
    Zum Beispiel 5 Einzelevents die der Truppführer starten kann . 
    Innerhalb einer zu bestimmenden Zeit muss die Truppe dann diese Rohstoffe sammeln.
    Ist das Ziel erreicht gibt es die Belohnung für alle Truppenmember.
    Die einzelnen Missionen sind wie bei NSSA zum Beispiel jeweils einmal im Monat startbar.
     
    1.Event : Dürre in Afrika - Deine Truppe schickt 100.000 Wasserflaschen zum Abfüllen
    2. Event: Tsunami in Japan - Deine Truppe schickt 50.000 Holz zum Wiederaufbau
    3. Event: Erdbeben in der Türkei - Deine Truppe schickt 50.000 Zement zum Häuserbau
    4. Event  Anschlag in den USA - Deine Truppe schickt 100.000 Stahl um das Hochhaus wieder aufzubauen
    5. Event  Hungersnot auf Cuba - Deine Truppe schickt 50.000 Tape um Kartons für die Hilfslieferungen zu kleben.
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    Koppi got a reaction from TutorRial in Game over nach Vollausbau?   
    Man könnte zwischenzeitlich Truppenevents erstellen bei denen Rohstoffe eingesetzt werden müssen und als Belohnung kommen Kisten für die Truppenmember dabei heraus.
     
    Zum Beispiel 5 Einzelevents die der Truppführer starten kann . 
    Innerhalb einer zu bestimmenden Zeit muss die Truppe dann diese Rohstoffe sammeln.
    Ist das Ziel erreicht gibt es die Belohnung für alle Truppenmember.
    Die einzelnen Missionen sind wie bei NSSA zum Beispiel jeweils einmal im Monat startbar.
     
    1.Event : Dürre in Afrika - Deine Truppe schickt 100.000 Wasserflaschen zum Abfüllen
    2. Event: Tsunami in Japan - Deine Truppe schickt 50.000 Holz zum Wiederaufbau
    3. Event: Erdbeben in der Türkei - Deine Truppe schickt 50.000 Zement zum Häuserbau
    4. Event  Anschlag in den USA - Deine Truppe schickt 100.000 Stahl um das Hochhaus wieder aufzubauen
    5. Event  Hungersnot auf Cuba - Deine Truppe schickt 50.000 Tape um Kartons für die Hilfslieferungen zu kleben.
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    Koppi got a reaction from mefice in BW - Witze   
    Permanente Booster sind einfach Klasse. Hier: Herzattackenburger
     

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    Koppi got a reaction from Pantograph in BW - Witze   
    Permanente Booster sind einfach Klasse. Hier: Herzattackenburger
     

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    Koppi got a reaction from Kumio85 in BW - Witze   
    Wasser in der Armee
     
    Alle Soldaten riechen nach Wasser.

    ... die vom Heer nach Grundwasser

    ... die von der Marine nach Seewasser

    ... und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser
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    Koppi reacted in Mögliche Bereicherung des Soldatenspiel   
    Hmmm... vielleicht solltest Du in ganzen Sätzen schreiben und näher erklären, was Du genau möchtest!
     
    Ich verstehe bei kaum einem Punkt, was es bringen soll und welche Ziele Du verfolgst.
     
    Sofern es so zu verstehen ist, dass man mit mehreren Truppen gegen eine Truppe kämpfen kann und dass man über die Truppenkasse Booster für die einzelnen Spieler kaufen kann, bin ich komplett DAGEGEN und so etwas wurde auch schon mehrfach abgelehnt...
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    Koppi got a reaction from swani in BW - Witze   
    Permanente Booster sind einfach Klasse. Hier: Herzattackenburger
     

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    Koppi reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Patch & Weltboss [07/08.05.2014]   
    Dem stimme ich zu, wobei ich zu bedenken gebe, dass CREDITS und ITEMS (die man verkaufen kann, wenn man sie nicht braucht) oder BOOSTER eigentlich JEDEM Spieler etwas bringen, da sie keine "negativen Auswirkungen" haben, wie es für viele Spieler bei den EXP der Fall ist...
     
    Den unterschiedlichen Onlinezeiten könnte man gerecht werden, wenn man den Gegner so berechnet, dass er 24 Stunden bekämpft werden kann, wobei es dabei natürlich auch zu Abweichungen kommen kann. Diese werden aber nicht so extrem ausfallen, wie beim letzten Weltgegner, der schon um kurz nach 15 Uhr platt war und wo die "arbeitende Bevölkerung" (mit "normalen" Arbeitszeiten) nichtmal einen Angriff machen konnte...
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    Koppi reacted to Old in Feedback, Fragen und Kritik - Patch & Weltboss [07/08.05.2014]   
    Zusammenfassend kann man die letzten Posts so verstehen, daß es letztendlich nicht allen recht gemacht werden kann - zu unterschiedlich sind die Interessen, Ziele und daraus resultierende Spielweisen der Mitspieler.
    Es gibt Levelsitter, Powerleveler, Paygamer etc., die einen wollen XP fressen, andere eben grad nicht, einige sind stolz auf möglichst viele gesammelte Orden. Dann sind noch unterschiedliche On-Zeiten zu beachten, schließlich sind nicht alle während der gesamten Eventdauer durchgehend oder teilweise online.
     
    Immerhin ist es gut gelungen, den Weltgegner auch in die App einzubinden!
     
    Wie soll so ein Weltgegner-Event aussehen, der allen Interessen gerecht wird?
    Gestaffelte Belohnungen, je nach Anzahl der eigenen Angriffe?
    Ebenso gestaffelte Punkte für einen neuen Weltgegner-Stufen-Orden?
    Wahlmöglichkeit von XP oder (mehr) Credits?
    Unterschiedliche Bewertungen (Profi- u Amateurliga?) für Pay-/Nonpay-Gamer?
     
    Ich fürchte, die eierlegende Wollmilchsau wird es nicht geben.
  11. Like
    Koppi reacted in Erweiterung/Änderung der Orden...   
    @ Pantograph
     
    Ich bin nicht sicher, ob Du das wirklich ernst meinst. Du meinst also, es würde der Langzeitmotivation dienen, wenn bei General SCHLUSS wäre und man dann mit nicht nennenswerten "Vorteilen" als Schulterglatze wieder anfängt?
     
    Was wird die Truppe dazu sagen, wenn sie plötzlich ihren stärksten Char verliert und dann einen für Manöver "nutzlosen Char" in ihren Reihen hat?
     
    Warum sollte jemand seine gesamte investierte Zeit und auch die unzähligen Patronen "wegwerfen", um einen dämlichen Orden, einen Heiligenschein und einen "nutzlosen Char" zu bekommen?
     
    Sorry, aber das ist so, als wenn ich mir einen schrottreifen Oldtimer kaufe, Unmengen Zeit und Geld investiere, um dieses Auto "aufzumöbeln" und zu "tunen" und wenn alles FERTIG ist, bringe ich die Karre zur Schrottpresse! Dafür bekomme ich dann beim Schrotthändler einen neuen "Müllhaufen", in den ich wieder jede Menge Zeit und Geld stecken "darf" und GRATIS dazu einen Blechorden und einen Aufkleber mit der Aufschrift: "Depp der Nation"...
  12. Like
    Koppi reacted to maddin1982 in Userbasierte Blockfunktion für Feldpost   
    Minimum so ein Feedback erwünsche ich mir bei allen Vorschlägen! Inkl. Proaktivem Feedback wenn es Neuigkeiten gibt!
     
    Nicht umsetzbare und nicht gewünschte Ideen bitte schliessen und ins Archiv, damit die User wissen woran sie sind!
     
    Schweigen ist immer die schlechteste Alternative und zeigt zumindest mir, dass man die User nicht ernst nimmt!
     
    Horrido
  13. Like
    Koppi reacted to FELDJÄGER in Userbasierte Blockfunktion für Feldpost   
    Hallo,
     
    ich würde eine userbasierte Blockfunktion der Feldpost begrüßen und die Option Deaktivieren von Kameradschaft/ Truppeneinladungen.
     
    Dies ist üblicher Standard in anderen Games um Spam/ unerwünschte Mails zu unterbinden oder sich vor nervenden Usern zu schützen !
     
    Der sendende User sollte eine Mitteilung erhalten, das die Nachricht/ Einladung nicht gesendet bzw. geblockt wurde.
     
     
  14. Like
    Koppi reacted to USMarshal in Abhängigkeit bei Ausbau von Gebäuden?   
    Die Anzeige vom Ausbau wird Weiß wenn du vorher das HQ ausbauen musst.
    (Hinweis kommt beim Mouseover)
    Siehe Bild

  15. Like
    Koppi reacted to Kosie in Dienst am Tag der Arbeit   
    Hallo Kameraden,

    viele freuen sich bereits auf ihren verdienten freien Tag. Doch ihr habt nicht mit dem Generalinspekteur der Bundeswehr gerechnet. Pünktlich zum Tag der Arbeit verdonnert er euch zum Dienst
    Als Ausgleich erhaltet ihr 30% mehr Credits bei Missionen und Dienst schieben und 30% mehr Rohstoffe auf Patrouillie.

    Der Befehl tritt am 01.05.14 um 00:00 Uhr in Kraft und endet am 02.05.14 um 23:59 Uhr
  16. Like
    Koppi reacted to maddin1982 in Feedback, Fragen und Kritik - Patch [23.04.2014]   
    @Koppi wenn der Gegner fällt gibt es doch den Orden....
     
    Den Orden bekommt jeder Teilnehmer egal ob er 1 mal oder 1000 mal draufhaut! Nur fallen muss der Gegner
     
    Horrido
  17. Like
    Koppi reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Patch [23.04.2014]   
    ... und ich dachte schon, ich sehe alles nur negativ...
     
    Wenn der Weltgegner die gleiche Belohnung gibt (pro Angiff Exp + Credits) und man ihn jetzt mit WUT bekämpfen kann, ist es doch völlig OK! JEDER kann teilnehmen, aber keiner muss es tun.
     
    Patronenspieler sind doch IMMER im Vorteil und ob sie sich nun die EXP + CREDITS beim Weltgegnerkampf über WUT kaufen oder über Viagra im Shop ist doch völlig egal, oder?
     
    Gewöhnt Euch doch einfach dran, dass man hier grundsätzlich ALLES im Tausch gegen EURO bekommt.
    (außer Rohstoffe für den Ausbau und deshalb ist der Ausbau auch das einzige, was eine Aussage zur Aktivität macht).
     
    Denkt immer dran: umso mehr Möglichkeiten man den Spielern gibt Geld auszugeben, umso größer ist die Chance, dass es auch gemacht wird! Dann endet es hier hoffentlich nicht so schnell wie TimeCraft... (Serverabschaltung mangels zahlender Kunden)
  18. Like
    Koppi reacted to Commi in Feedback, Fragen und Kritik - Patch [23.04.2014]   
    Auch ich habe die Eier in Booster umgetaucht. Und als ich dann heute die PatchNotes gelesen habe, da hab ich mich mal wieder schwarz geärgert. Eier weg für Booster.
     
    EP und/oder Credits wären mit deutlich lieber gewesen.
     
    Es wäre schön, wenn man sich im Vorfeld klar wäre (bevor so ein Event gestartet wird) wie es genau abläuft. Eben deswegen, damit die Spieler wissen, was genau auf sie zu kommt. Nachbesserungen, so wie jetzt geschehen, geht an vielen vorbei die bereits sämtliche Eier eingetauscht haben.
     
    Also das nächste mal bitte sorgfältiger ein Event ausarbeiten. Danke.
  19. Like
    Koppi reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Patch [23.04.2014]   
    Ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel, denn das Event war sicher nicht zum "Powerleveln" gedacht!
     
    Daher hat man (hoffentlich) ganz bewusst erst nach Eventende die Möglichkeit eingestellt. Es sollten nur die ÜBERZÄHLIGEN Eier noch eingetauscht werden können und das finde ich auch gut so. Man sollte zur Sicherheit eigentlich noch eine Begrenzung auf max 14 Eier gegen EXP/Credits einfügen.
     
    300+ Eier gegen massig EXP+Credits tauschen zu können, wäre reichlich überzogen und steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen der Booster und den "verfallenden Items"...
  20. Like
    Koppi reacted in Warum kein faires Game???   
    Es wird KEINER gezwungen Geld in so ein Spiel zu investieren, aber diese lächerlichen Unterstellungen sollten die f2p-Spieler doch dann bitte auch lassen!
     
    Fakten:
    1. Man kann sich UNBEGRENZT permanente Booster im Shop erblättern und somit UNBEGRENZT skillen...
    2. Man kann sich UNBEGRENZT Viagra im Shop erblättern und somit UNBEGRENZT leveln...
    3. Man kann Quest UNBEGRENZT abkürzen und somit braucht man nahezu keine RL-Zeit...
     
    Die einzige Begrenzung, die es bei diesem Spiel gibt, ist die reine KLICKZEIT und wenn jemand das nötige "Kleingeld" und Lust auf Dauerklicken hat, ist nahezu ALLES möglich (vielleicht sogar General an einem Tag...)
     
    Ihr müsst nicht immer von EUREN Verhältnissen ausgehen! Es gibt auch Leute, die in anderen Größenordnungen rechnen, denn VIEL ist immer relativ!
     
    Solche Spiele MÜSSEN Geld einbringen, denn die Betreiber wollen davon leben! Das geht sicher nicht mit den Massen f2p-Spielern, die zur Krönung alle zahlenden Kunden als "Cheater" hinstellen, weil sie mit ihrer begrenzten Sichtweise nicht über den Tellerrand blicken können.
  21. Like
    Koppi reacted to maddin1982 in Ausdauer auf Null spielen   
    Aber nur wenn man die 4 Aufladungen gemacht hat!
     
    Horrido
  22. Like
    Koppi reacted in Fehler bei der Berechnung des täglichen Rohstoffdurchschnitts   
    Wenn ein Truppenmitglied entlassen wird und man diesen Spieler nach ein paar Wochen wieder in die Truppe hoilt, ist zwar die Truppenzugehörigkeit auf NULL gesetzt, aber die vor dem erneuten Beitritt gesammelten Rohstoffe sind noch vorhanden!
     
    Daraus ergibt sich eine völlig unbrauchbare Statistik und der Tagesdurchschnitt hat keinerlei Aussage mehr.
     
    Es wäre schön, wenn bei erneutem Beitritt ALLES wieder bei NULL anfangen würde, da es anders keinen Sinn macht...
  23. Like
    Koppi reacted to maddin1982 in Rangliste zusätzlich auch nach DG sortierbar machen.   
    Moin,
     
    ich hab nen ganz simplen aber Hilfreichen Änderungswunsch:
     
    Die Rangliste sollt nicht nur nach Ehre sondern wahlweise auch nach dem DG sortierbar sein!
     
    Grund: Die Kopfgelder. Diese sind ja DG abhängig und nicht Ehreabhängig.
     
    So mancher DG bei dem ich nen KG ziehen könnte, "versteckt" sich sonstwo in der Ranglise, da seine Ehre sehr klein ist.
     
    Horrido
  24. Like
    Koppi reacted to sickman in Neuer Community Manager: Kosie   
    Hallo zusammen,
     
    an dieser Stelle freue ich mich euch unseren neuen Community Manager Alexander aka "Kosie" vorstellen zu dürfen.
     
    Kosie wird von nun an wieder das Bindeglied zwischen Community und dem Entwicklerteam darstellen. Wir werden damit in Zukunft wieder die volle Präsenz im Forum abdecken können, damit auch der letzte sich "gut umsorgt" fühlt.
     
    Wir wünschen Alex gutes Gelingen!
  25. Like
    Koppi reacted to sickman in Feedback zum Osterevent   
    Aktuelle Meldung: Die Haltbarkeit der legendären Items wurde auf den 21.05.2014 verlängert.
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