Jump to content

monsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    monsti reacted to sickman in Supersoldat - Beta Phase 2   
    Hallo Kameraden,
    die meisten von euch werden es bestimmt noch nicht kennen - es geht um den 3. Teil unserer Bundeswehr-Browsergame Serie mit dem treffenden Namen "Supersoldat". Nach fast 1,5 Jahren Entwicklungszeit sind wir nun an dem Punkt, Phase 2 unserer geschlossenen Beta zu starten. Was bedeutet das? Wir suchen 300 freiwillige Tester, die dieses Spiel in den nächsten 4 Wochen anspielen und testen möchten. Wir haben uns dazu entschlossen hier im Soldatenspiel Forum nach motivierten Spielern zu suchen, da hier viele schon sehr lange dabei sind und entsprechende Erfahrung haben.
    Worum geht es beim "Supersoldat"?
    Die Bundeswehr ist nicht mehr das, was sie einmal war. Etliche Sparmaßnahmen haben dazu geführt, dass die Kampfkraft und Motivation der Truppe am Boden sind. Deine Aufgabe ist es, den Laden im Laufe deiner Bundeswehr Karriere wieder auf Vordermann zu bringen und dich an die Spitze der Elitesoldaten zu kämpfen. Zusammen mit deiner Truppe erlebst du in aufwendig gestaltetem Bildmaterial, was es heißt, zu dienen. Spieler von Schulterglatze und Soldatenspiel werden einiges wiederfinden aber auch vieles Neues entdecken!
    Okay, habt ihr auch ein paar Bilder?


    Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, wie kann ich mitmachen?
    Ganz einfach, besuche den BETA Server unter https://beta.supersoldat.de
    Du wirst aktuell noch dazu aufgefordert Zugangsdaten einzugeben. Diese Abfrage werden wir zum Start der Phase 2 entfernen, sodass ihr euch ganz normal registrieren könnt, solange bis die 300 Spieler voll sind. Lest also aufmerksam unsere Facebook Fanpage, denn dort werden wir das genaue Startdatum nächste Woche verkünden!
    Kann ich die Beta auch als App spielen?
    Ja, wir sind derzeit dabei die letzten Feinheiten glatt zu ziehen. Es wird eine Android und eine iOS Version geben. Spätestens zum Start der Open Beta werden beide Apps vollumfänglich zur Verfügung stehen. Hier ein Preview, wie es nachher in etwa aussehen wird:

    Wie läuft die BETA ab?
    In dieser Phase geht es darum, den Server schonmal ein wenig mehr Last auszusetzen und die Spielökonomie mit einem deutlich größeren Personenkreis zu testen. Angesetzt dafür sind 4 Wochen Spielzeit, bei denen ihr eigentlich ganz normal spielen und das Spiel entdecken sollt. Nach diesen 4 Wochen werden wir das Spiel noch einmal resetten. Ihr behaltet aber euren Account und seid quasi für die Open Beta vorregistriert und habt euren Spielernamen gesichert. Alle Beta Teilnehmer erhalten zudem einen besonderen Orden, der als Belohnung 25 Patronen beinhaltet. Ihr seid dann zum Start der Open Beta optimal vorbereitet.
    Kann man in der Closed Beta Patronen kaufen?
    Ja, denn auch diese Funktion müssen wir testen. Wenn ihr Patronen kauft, dann werden euch diese nach dem Reset und zum Start der Open Beta wieder gutgeschrieben. Es geht euch also nichts verloren!
    Ich habe leider keinen Platz mehr bekommen, was kann ich tun?
    Wir behalten uns vor die Spielerzahl im Laufe der 4 Wochen evtl. zu erhöhen. Es kann aber auch gut sein, dass wir das nicht tun - dann heißt es leider bis zum Start der Open Beta warten.
    Ich habe einen Fehler gefunden, was kann ich tun?
    Dafür haben wir natürlich wieder ein Forum eingerichtet. Dort könnt ihr wie gewohnt alle Fehler melden und uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung des Spiels helfen. Darüber hinaus wird es zum Start der Open Beta natürlich auch einen Support Bereich geben.
    Es sind ja viel mehr Spieler in der Rangliste zu sehen!
    Wir und unsere Medienpartner werden das Spiel natürlich auch testen. Wir und unsere Partner zählen daher nicht in die 300 Anmeldungen mit rein.
    Ich kann's kaum erwarten!
    Wir auch nicht. Folge uns auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir werden zum Launch sicher noch das eine oder andere coole Gewinnspiel auf Facebook starten. Worauf wartest du noch?
  2. Thanks
    monsti got a reaction from de Bakel in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Das kann ich nicht glauben... Jeder der nach diesem Patch mit dem Spiel aufgehört hat, tat es ganz sicher nicht nur wegen der Änderung vom Ehre-System. Allenfalls haben diese Spieler das jetzt zum Anlass genommen. Wer aufhörte, bei dem war die Luft schon vorher raus und hätte sicher ohnehin aufgehört. Also mit dieser einen Änderung hat man sicher niemanden "aus dem Spiel gejagt".
  3. Thanks
    monsti got a reaction from Chu in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Das kann ich nicht glauben... Jeder der nach diesem Patch mit dem Spiel aufgehört hat, tat es ganz sicher nicht nur wegen der Änderung vom Ehre-System. Allenfalls haben diese Spieler das jetzt zum Anlass genommen. Wer aufhörte, bei dem war die Luft schon vorher raus und hätte sicher ohnehin aufgehört. Also mit dieser einen Änderung hat man sicher niemanden "aus dem Spiel gejagt".
  4. Thanks
    monsti got a reaction from Violet in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Das kann ich nicht glauben... Jeder der nach diesem Patch mit dem Spiel aufgehört hat, tat es ganz sicher nicht nur wegen der Änderung vom Ehre-System. Allenfalls haben diese Spieler das jetzt zum Anlass genommen. Wer aufhörte, bei dem war die Luft schon vorher raus und hätte sicher ohnehin aufgehört. Also mit dieser einen Änderung hat man sicher niemanden "aus dem Spiel gejagt".
  5. Like
    monsti got a reaction from DerOstfriese in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Das kann ich nicht glauben... Jeder der nach diesem Patch mit dem Spiel aufgehört hat, tat es ganz sicher nicht nur wegen der Änderung vom Ehre-System. Allenfalls haben diese Spieler das jetzt zum Anlass genommen. Wer aufhörte, bei dem war die Luft schon vorher raus und hätte sicher ohnehin aufgehört. Also mit dieser einen Änderung hat man sicher niemanden "aus dem Spiel gejagt".
  6. Like
    monsti got a reaction from Tomcat in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Das kann ich nicht glauben... Jeder der nach diesem Patch mit dem Spiel aufgehört hat, tat es ganz sicher nicht nur wegen der Änderung vom Ehre-System. Allenfalls haben diese Spieler das jetzt zum Anlass genommen. Wer aufhörte, bei dem war die Luft schon vorher raus und hätte sicher ohnehin aufgehört. Also mit dieser einen Änderung hat man sicher niemanden "aus dem Spiel gejagt".
  7. Thanks
    monsti got a reaction from Mercicherry in Ich verabschiede mich - bitte löscht meinen Account   
    Ich habe schon so oft in irgendwelchen Profilen gelesen "ich höre auf" oder so in der Art... Oder Ankündigungen im Chat, oder.... Die meisten von denen spielen immer noch. Was soll dieses dumme Gequatsche? Entweder ich lösche mich oder lasse es sein, aber dieses ständige "ich überlege" oder "Ich werde bald..." geht mir ziemlich auf die Eier...
  8. Thanks
    monsti got a reaction from de Bakel in Ich verabschiede mich - bitte löscht meinen Account   
    Ich habe schon so oft in irgendwelchen Profilen gelesen "ich höre auf" oder so in der Art... Oder Ankündigungen im Chat, oder.... Die meisten von denen spielen immer noch. Was soll dieses dumme Gequatsche? Entweder ich lösche mich oder lasse es sein, aber dieses ständige "ich überlege" oder "Ich werde bald..." geht mir ziemlich auf die Eier...
  9. Thanks
    monsti got a reaction from Violet in Ich verabschiede mich - bitte löscht meinen Account   
    Ich habe schon so oft in irgendwelchen Profilen gelesen "ich höre auf" oder so in der Art... Oder Ankündigungen im Chat, oder.... Die meisten von denen spielen immer noch. Was soll dieses dumme Gequatsche? Entweder ich lösche mich oder lasse es sein, aber dieses ständige "ich überlege" oder "Ich werde bald..." geht mir ziemlich auf die Eier...
  10. Like
    monsti got a reaction from Kai1975 in Ich verabschiede mich - bitte löscht meinen Account   
    Ich habe schon so oft in irgendwelchen Profilen gelesen "ich höre auf" oder so in der Art... Oder Ankündigungen im Chat, oder.... Die meisten von denen spielen immer noch. Was soll dieses dumme Gequatsche? Entweder ich lösche mich oder lasse es sein, aber dieses ständige "ich überlege" oder "Ich werde bald..." geht mir ziemlich auf die Eier...
  11. Like
    monsti reacted to serius in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Eine Unterteilung der KS macht keinen Sinn und behebt das Problem nicht.
    Vor dem Patch wurde bemängelt, das die Ehre in die oberen DG abwandert. Jetzt wird sie von einigen wenigen förmlich aufgesogen.
    Auf W1 hat Platz 1 früher nie Ehre von mir bekommen, dazu hatte er immer zuviel. Jetzt hat er mehr und knappert sich seine 5% bei jedem Angriff ab.
    Dasselbe ist auch bei den Levelverweigerern der Fall. Wenn jemand seit über einem Jahr auf seinem DG höckt, nur Hiba macht, keine Missis, keine Events, kein KG sammeln, dann kommt da kein anderer ran.
    Man wollte mit dem Patch ein Ungleichgewicht beheben, hat aber ein neues extremeres geschaffen. bzw. alte Probleme die vorher nicht so aufgefallen sind, fallen jetzt erst richtig auf.
  12. Like
    monsti reacted to Mia in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Moin!
    Ich bin nach einer Auszeit mal wieder im Spiel gewehsen und das neue Ehre-Sytem soll ne verbesserung sein? Also ich verstehe es nicht ehrlich gesagt weil man einen Factor jetzt komplet kaputt gemacht hat! Es gab beim alten Ehre-System schon die sogenanten Dinstgradhocker was das neue Ehre-System nun noch mehr fördert wozu aufsteigen wenn mich dan Spieler die eher ihren Fokus auf Dinstgrad gelegt haben angreifen können um Ehre zu bekommen!
    Und da liegt doch schon der Fehler wo wird jetzt den noch im Spiel der Dinstgrad belohnt?
    Es ist ein Soldatenspiel wo aber der Gefreite besser weg kommt als ein General weil ein Gefreite sagen wir mal 200 potenzielle Opfer hat um Ehre zu generieren und ein General nur 20 im Grunde die Herachie der Dinstgrade förmlich auf den Kopf stellt! Somit der aufstieg auf einen hören Dinstgrad keine Belohnung mehr ist sondern nur noch eine lästige Pflicht(Übel)!
    Fazit aus meiner Sicht das alte Ehre-System war nicht perfekt keine frage aber auf jeden fall besser als das jetzige!
  13. Like
    monsti got a reaction from Felix1973 in Keine Punkte für's Leveln der Kommandostufen ??   
    Für so`n Blödsinn einen extra Feed? Wenn man meint es wurde was falsch berechnet sollte man sich lieber an den Support wenden und ein Ticket schreiben...
  14. Haha
    monsti got a reaction from ratte in Feedback - Speed Welt   
    bin dafür: unbedingt noch mehr Welten einrichten, finde ich klasse - so kommt wenigstens keine Langeweile auf  

    ** Ironie off **
  15. Thanks
    monsti got a reaction from schrecklassnach in Feedback - Speed Welt   
    bin dafür: unbedingt noch mehr Welten einrichten, finde ich klasse - so kommt wenigstens keine Langeweile auf  

    ** Ironie off **
  16. Haha
    monsti got a reaction from Schlaubi in Feedback - Speed Welt   
    bin dafür: unbedingt noch mehr Welten einrichten, finde ich klasse - so kommt wenigstens keine Langeweile auf  

    ** Ironie off **
  17. Like
    monsti reacted to Chrischan in "Maßnahmenpaket V"   
    Huhu,

    ich wollte nur mal kurz reinschwirren und euch mitteilen, dass wir interessiert mitlesen. 
    Schwebt euch z.B. so etwas vor?

    Gruß,
    Chrischan
  18. Haha
    monsti got a reaction from Feechen in schlechte bzw. gar keine Booster   
    Das Thema hatten wir schon öfter. Also Unikat beteuert immer und immer wieder, dass an der Fundwahrscheinlichkeit nichts, aber auch rein gar nichts geändert wurde. Alles nur subjektive Wahrnehmungen einzelner Spieler... 
  19. Thanks
    monsti got a reaction from JimBob in schlechte bzw. gar keine Booster   
    Das Thema hatten wir schon öfter. Also Unikat beteuert immer und immer wieder, dass an der Fundwahrscheinlichkeit nichts, aber auch rein gar nichts geändert wurde. Alles nur subjektive Wahrnehmungen einzelner Spieler... 
  20. Like
    monsti got a reaction from Illuminatus in Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV   
    Mag sein, dass das kleineren Truppen hilft, so wie Du sagst. Ich fand es allerdings immer gut, dass es wenigstens eine Funktion im Spiel gibt, wo cash mal keine Rolle spielt, sondern nur die Truppenleistung zählt.
  21. Like
    monsti got a reaction from Suppenhuhn72 in Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV   
    Mag sein, dass das kleineren Truppen hilft, so wie Du sagst. Ich fand es allerdings immer gut, dass es wenigstens eine Funktion im Spiel gibt, wo cash mal keine Rolle spielt, sondern nur die Truppenleistung zählt.
  22. Like
    monsti got a reaction from Suppenhuhn72 in Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV   
    Wenn ich das so lese, komme ich zum Schluss, dass die Einführung von W2 und W3 ein Flopp war. Jetzt gibt es drei Welten mit scheinbar zu wenig Spielern. Deshalb doktert man an “Maßnahmepaketen“. Das eigentliche Problem wird aber nicht behoben. Es gab schon damals, als man die neuen Welten einführte Spieler, die genau davor, wie sich das Spiel jetzt darstellt gewarnt haben, aber das wurde ignoriert. Nun muss man mit dem Scherbenhaufen leben, bis das Schiff komplett untergeht.
  23. Like
    monsti reacted to riviera in Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV   
    Das "tote Pferd" wie wolve es so schön beschrieben hat, war ja zunächst ein lahmender Gaul. Dann wurden schnell mal 2 neue Welten erschaffen und die Spieler verteilten sich. Warum 2 neue Welten erschaffen wurden, verstehe ich bis heute nicht und ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.
    Einige aus unserer Truppe sind auch in Welt 2 und/oder 3. Da stellt sich mir als Spieler die Frage: Welcher Welt schenke ich meine höchste Aufmerksamkeit und meinen 100%igen Einsatz?
    Mit den Maßnahmepaketen wurde dann aus dem lahmenden Gaul das fast tote Pferd. Statt die Probleme bis zu Ende zu denken und dann die Lösung zu präsentieren, wurde leider nur bis zur Hälfte gedacht und dann einfach eingeworfen. 
    Wenn dann die Meute aufschrie, wurde kurzerhand ein neues Event aus dem Boden gestampft, getreu dem Motto "Brot und Spiele" - Und immer sitzt du stundenlang vor dem Rechner oder am Handy und Klick klack klick klack (Nachtschiessen, Torwand, Sportfest usw.). Mehr wird nicht geboten. Da wundert es doch nicht wirklich jemanden, dass kein frisches Material mehr ins Spiel kommt. Und diejenigen, die den Weg ins Spiel finden, bleiben nicht lange.
    Aber es gibt ja durchaus auch positives in den Maßnahmepaketen. Die Erweiterung des Inventars ist super und auch die Verkaufserleichterung kann sich sehen lassen. Hier haben die Jungs mal gute Arbeit geleistet.
    Die Erweiterung des Truppenausbau halte ich aber für absolut überflüssig. Das ist keine Lösung, wie sich ja auch an der Truppe zeigt, die bereits wieder 100% hat. Warum ist das so: Ganz einfach: Die waren ebend fleißig und sind schon seit der ersten Stunde dabei. Folglich schnell den 100% Ausbau hinter sich gebracht und anschließend brav Pat gefahren, um Rohstoffe zu bunkern. Dann kann man den neuen Ausbau auch in 2 Tagen schaffen. Für den Rest ist es eine schier unlösbare Aufgabe, die immens viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Es ist also keine Lösung - nicht mal ansatzweise.
    Bleibt nun abzuwarten, ob die Führung die Zügel anzieht und aus dem fast toten Gaul wieder ein Rennpferd machen kann. Ich wünsche viel Glück dabei. Als Anregung vllt. auch mal öfter auf die Spieler hören und deren Ansätze versuchen, umzusetzen.
  24. Like
    monsti got a reaction from riviera in Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV   
    Wenn ich das so lese, komme ich zum Schluss, dass die Einführung von W2 und W3 ein Flopp war. Jetzt gibt es drei Welten mit scheinbar zu wenig Spielern. Deshalb doktert man an “Maßnahmepaketen“. Das eigentliche Problem wird aber nicht behoben. Es gab schon damals, als man die neuen Welten einführte Spieler, die genau davor, wie sich das Spiel jetzt darstellt gewarnt haben, aber das wurde ignoriert. Nun muss man mit dem Scherbenhaufen leben, bis das Schiff komplett untergeht.
  25. Like
    monsti got a reaction from Felix1973 in Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV   
    Ihr könnt doch unmöglich euren Stahl verbraucht haben, müsstet doch eigentlich Millionen davon rumliegen haben. Trotz bau von Kisten. Oder hattet ihr die letzten Jahre das Pat fahren eingestellt?
×
×
  • Neu erstellen...