Jump to content

Borkfinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Borkfinger's Achievements

  1. Habe eine Truppe gefunden!
  2. Hallo zusammen, ich suche eine aktive Truppe die mich gebrauchen könnte. Bin noch ein wenig Frisch in dem Spiel da ich erst seit dem 21. dieses Spiel spiele hoffe aber trotzdem das ich eine Truppe finde. So hier ein wenig zu mir: Rang: Stabsgefreiter Ausserdem kann ich im Team spielen bin auch Chataktiv und spiele aktiv das heißt aktuell 100 Ausdauer am Tag verballern wenn nötig kann ich natürlich auch mehr. Was erwarte ich von meiner Truppe? Ich würde mich freuen wenn meine Truppe aktiv spielt und auch schön am plaudern ist. Truppgröße ist mir egal solange sie aktiv ist und einiges geboten ist. ;-) So ich denke das war es bei weiteren Fragen einfach bei mir melden egal ob Ingame oder hier. Würde mich über Nachrichten freuen und hoffe ich konnte einige Truppen hier auf mich aufmerksam machen. Am besten wäre natürlich noch wenn ich nicht nur eine Truppeinladung bekomme sondern auch noch ein paar Infos zu der Truppe bekomme was dort so geboten wird und warum ich zu euch ausgerechnet soll. ;-) Gruß Borkfinger
×
×
  • Neu erstellen...