Jump to content

Rother

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rother

  1. Zum Thema Siegeserie, weil nix dabei steht: Es werden kleine gebatscht bis man gottgleich ist, um dann gegen größere vorzugehen. Wenn das so konzipiert ist, na dann prost.
  2. wieso laufzeit verkürzen? einfach rote und gelb tauschen! Nur mal so als Gedankenspiel.
  3. Zumal die Bilder oftmals nicht erkennbar sind.
  4. Schon mal über sowas nachgedacht? Wir hatten sowas früher bei Galaxywars u.a. BGs ;-)
  5. Wir haben wieder Platz. Wir suchen ab Leutnant aufwärts.
  6. Wenn es nicht geht. F5, dann kann man es aus der Nachsendung nehmen. So zumindest bei mir. Hab schon überlegt, ob das mit der Sanduhr und den anklick Problemen evtl. an der automatischen Aktualisierung des Spiels im Browser zusammenhängen könnte?
  7. Kann man Bündnisanfragen erhalten, ohne den notwendigen OPZausbau zu haben?
  8. Ahoi! Wir die Reservisten suchen Verstärkung für Welt 2. Wenn Du Spaß am Spiel hast, täglich on bist und auch nette Kameraden suchst, bist du bei uns genau richtig. Nach Möglichkeit sollte auch das Spielen per PC und App vorhanden sein. Bewerbungen nimmt die Führung (ab Obermaat/StUffz aufwärts) gerne per Feldpost entgegen. Am besten via Kopie und Einfügen an alle drei Führungsmitglieder schicken. Bitte keine Blindbewerbungen! Wir haben auch ein "Bootcamp" namens Reservisten2.0. Auch diese freuen sich immer wieder über eine schöne Bewerbung. Bis auf Bald im Spiel, Rother
  9. zu 1.) zum Kopfgeld: warum kannst du kein KG aussetzen,wenn du deins verloren hast? KG kannste aussetzen, wenn dich einer angreift. Und du selbst kannst auch Leute angreifen die KG haben resp keins haben, obwohl du kein KG auf dir hast. zu 2.) @Paxi: natürlich wurde für beides die Sufu bemüht, nur ist diese bei meinen Assoziationen mit dem Thema nicht hilfreich gewesen ;-) Also bitte keine falschen Unterstellungen.
  10. Wenn jeder für sich entscheidet, ob er es möchte oder nicht und einstellen kann warum dann nicht? Er sprach nicht davon, dass es für alle bindend sei, auf die Klicks zu verzichten. Am PC brauch ich die auch nicht. Außer bei Kistenöffnen. Bei der App, hätte ich den ein oder anderen Klick mehr lieber. Bspw. Patronen auffüllen. Was immer wieder aus Versehen passiert.
  11. Hier mal zwei Vorschläge zur Diskussion: 1.) Kopfgeldgewinn bei erfolgreicher Verteidigung Ausgangssituation: Ich habe ein Kopfgeld auf mir, jemand greift mich und gewinnt, bekommt er das Kopfgeld. Soweit so gut. Erweiterung: Ich habe ein Kopfgeld auf mir, jemand greift mich an und verliert, so bekomme ich dessen Kopfgeld falls er eins auf sich ausgesetzt bekommen hat. 2.) Anzeige im Dienstgrademenü, wann ich welchen Dienstgrad erreicht habe Ausgangssituation: Es wird angezeigt, welchen Dienstgrad ich habe. Mit dem Mauszeiger erkenne ich, was dafür notwendig war. Erweiterung: Wenn ich mit Mauszeiger über den Dienstgrad gehe ein Anzeige in dem aufgeploppten Minifenster unten rechts in weißer Schrift, wann dieser Dienstgrad erreicht wurde. So kann ich jederzeit überprüfen, wie sich meine Entwicklung gestaltet. Diskussion Feuer frei... Nachtrag: In der Nachtansicht Marine haben die Schiffe keine Einheitswappen auf dem Bug. Dürfte nicht schwer sein, die Bilder anzupassen.
  12. Betrifft mobile Version Iphone6+ Bei fast jeder zweiten Patrouille stürzt mir die app ab. Und zwar wenn das Rohstoffergebnis angezeigt werden soll. Dies wird nur zur Hälfte angezeigt, und kann dadurch nicht weggeklickt werden. Also entweder Schmardfon neustarten oder app löschen, neu laden, PW eingeben . Nervt. Ich fände es gut, wenn man die Information zur Anzeige der gefunden Rohstoffe anders darstellen könnte oder abschalten kann. Denn mir isses völlig Latte, ob 13 Zement , 12 Holz, 10 Panzertape etc. finde. Brauche mobil nur die die Info: Patrouille fertig. Wie viel es insgesamt ist, weiß ich ja beim starten der Patrouille.
  13. Ganz einfach: Thema Truppenorden Oder soll noch ein Faden eröffnet werden? Kann, muß aber nicht ;-) Und da das Forum eh nicht so stark genutzt wird, empfinde ich deinen Beitrag auch etwas sinnfrei. Läd ein zum Mitdiskutieren.
  14. Haben gerade das Thema im Trupp. Ich fände spezielle Orden, ohne besondere Belohnung, ganz nett. Diese werden vom Truppführer ausgewählt, und werden auf der Truppenansicht unten gezeigt. Programmtechn. dürfte das hier kein großes Thema sein. Klappt ja auch bei jedem Spieler. Bsp.: Tage mit vollzähligen Manöver Gewonnene ehrenhafte Kämpfe Gesamtstunden Patrouille gefahren etc. Und dafür die Kopfgeldbenachrichtigungen abschaltbar machen^^
  15. französisch? okay Celluloide - Et Si... https://www.youtube.com/watch?v=R_2MK5ylK_Y
  16. Sturmpercht - Wir rufen deine Wölfe
  17. Space Ryder sr447 - ein altes Hörspiel :-)
  18. Haysi Fantayzee - shiny shiny
  19. Mir fehlt die Einbindung von NSSA / Die große Flut. D.h. daß auch dort bei Missionen Schneebälle ergattert werden können.
  20. Jop. Nur ein undefinierbares weißes Etwas. Dachte ne Sprechblase und die wird noch größer, aber leider nüscht.
  21. Ach die Menschheit schickt Sonden durchs All, die auf nem Kometen landen sollen, mit ner Rechenleistung eines Casio fx107. Es gibt BGs mit wesentlich besserer App-Anbindung. Benötigt halt nur einer sauberen Programmierung und evtl. neues Wissen? Keine Ahnung wie da der Kenntnisstand der Entwickler ist. Jedensfalls find ich es schon ein bißchen peinlich, dass man normale events nicht übers Smartphone spielen kann. Zumal die Dinger ja nicht mehr der ersten Generation entsprechen! Die wurden ja auch weiter entwickelt. Wenn man schon Pats kauft, möchte man vielleicht auch mal von unterwegs das Tagesgeschäft abwickeln und wenn es der Zufall will auch ein Event abschließen. Möglichkeit: 2 clients. Ohne Pat Spieler f2p = alter client, patspieler = vip = verbesserter client (das wird gleich ein Trommelfeuer geben hahahaha).
  22. Hallo, seit heute tritt folgendes auf. Ich gehe auf Einzelkampf und sortieren bspw. nach Oberleutnant. Starte einen Angriff. Nach dem Angriff komme ich nun automatisch auf die "Startansicht" bei Einzelkampf sortiert nach Ehre. D.h. die Sortierung nach DG is weg und muss neu vollzogen werden. Zusätzliche Klicks nötig, zusätzlicher Traffic. So gewollt?
  23. Die neue Platte von Agonoize "Apokalypse" das Lied "deutsch"
×
×
  • Neu erstellen...