Jump to content

Barney188

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Barney188 reacted to meninho in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.02.15]   
    .
    Doch, war so angekündigt
     
    Änderung der Preise der temporären Booster
     
    Auch werden die Preise der temporären Booster angepasst, da die bisherigen Preise nur die Prozentwerte der zeitlich begrenzten Booster berücksichtigte, aber nicht die Dauer des Boosters. Hier seht ihr die neuen Preise im Detail:
     
    10% -   6 Stunden - 1 Patrone (-2) 10% - 12 Stunden - 2 Patronen (-1) 10% - 24 Stunden - 3 Patronen 25% -   6 Stunden - 4 Patronen (-1) 25% - 12 Stunden - 5 Patronen 25% - 24 Stunden - 6 Patronen (+1)    <----- 
    50% -   6 Stunden - 7 Patronen 50% - 12 Stunden - 8 Patronen (+1) 50% - 24 Stunden - 9 Patronen (+2)
  2. Like
    Barney188 reacted to Schwarze Hexe in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    DANKE SEHR! Das ist es, was kritisiert wird. Aber das scheint Team rot nicht zu verstehen oder verstehen zu WOLLEN! Zumindest kommt es so rüber.
    Diese Preisregelung ist NICHT LOGISCH! Was daran finden einige logisch? Erklärt mir das bitte! Team rot hielt es ja bisher nicht für nötig, sich zu meinen einzelnen Kritikpunkten (siehe Link) zu äußern und damit meine ich nicht meinen Alternativvorschlag, sondern die schriftliche Kritik darüber und darunter.

    @MoTea:
    Es geht darum, dass es einfach unlogisch ist. Nicht unbedingt darum, dass es teurer geworden ist.
     
  3. Like
    Barney188 reacted to psychOsaka in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Die haben sich sicherlich nicht nur wegen der Verteuerung gelöscht, sondern auch wegen des etwas schroffen Tons von Unikat. Auf die Art "Friss oder stirb" etwas durchzusetzen und dies auch so zu kommunizieren geht meist nach hinten los. Da denkt man nämlich "gut kann ich auch" und lässt seinen Anteil an deren Gewinn einfach weg.

    Und wenn man ehrlich ist, im oberen Bereich braucht man einfach einen 50% Booster, schon allein wegen des Lottosystems.
    Heute einen Kampf gehabt mit 1k mehr Stärke 5k mehr Rüstung und 10k mehr Leben als der Gegner - Gegner gewinnt mit 25k HP übrig. Ab dem Ranglistenbereich von ca. 200 gehts einfach nich ohne 50%.

    10% Booster findet man andauernd auf Mission - der einzige Zweck dieses Boosters ist doch der Entsorgungsorden.

    Die verteuerung des wertvollsten Boosters ist einfach der falsche Weg! Und lieber B. Scheuert, wenn noch mehr gehen, wird das Spiel nicht mehr lange laufen, da dann kein Geld mehr reinkommt. Wenn ein Standardspieler mal 20 EUR im Monat reinpumpt, dann bringt das keinem was. Und wenn jemand mit 300-500 im Monat einfach anstatt 350 nun 500 Patronen für Booster investiert, dann hat der halt auch keine Lust darauf. Ich selbst hab seit der Patchankündigung auch keine Pats mehr gekauft.

    Es ist einfach so, dass man sich zu Tode blättert, um mal ne blaue Kippe zu finden, auf Mission ist Fundwahrscheinlichkeit bei 0,001% und da helfen die ab und zu verstreuten Patronenfünde auch nich mehr weiter.

    Es ist einfach Schade, dass man nach einiger Investition einfach so vor den Kopf gestoßen wird - und auch noch so Sprüche kommen wie "Regt Euch doch nich so auf mein Gott" oder "Entweder Dir passts oder Du gehst". Weil wenn keiner mehr was zahlt, dann funktioniert das Spiel einfach nicht. Und so wie es ausschaut sind nun einfach viele nicht mehr bereit noch mehr und mehr zu zahlen für keinerlei Mehrleistung. Wäre es ein neues Event, kein Problem, aber so ists halt schXXXe - vor allem da noch so viele Baustellen sind, die von mehreren Leuten seit langer Zeit angeprangert werden. Ich sage nur Dropraten, "unglückliche" Buttonpositionierung für Angriff/Wut bei Angriffen/WB (2 Pats) - ebenso bei NSSA-Schießen und Munitionsfabrik (hier hat jeder Patspieler bestimmt schon 100 Pats gelasssen durch Lagklicks), der "übermächtige" Krit...

    Man könnte ja auch einmal pro Tag am Glücksrad drehen - für 9 Pats bekommt man entweder 50% Kippen, Kondom oder EPA für 7 Pats 25% Booster usw. - und das nur einmal pro Tag - aber dann würde ja das blättern im Shop entfallen und das wäre widerrum wsl eine Einbuße von 50% des Gewinns. Nur für 2 Pats mehr pro Booster blättert halt keiner mehr

    EDIT:
    Ich würde ja u.U. sogar 9 Pats ausgeben oder einfach einen 25% Booster nutzen, wenn denn das Kampfsystem so "gut" wäre, dass er nutzbar wäre - ist es aber halt nicht...
  4. Like
    Barney188 reacted to SorryDude in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Wenn ich mir die ganzen Posts hier nun duchlese und teilweise die Diskusionen im Chat sehe, stelle ich fest, dass wenn der Patch kommt, viele zahlungskräftige Spieler das Spiel verlassen werden /wollen. 
    Desweiteren wird dann die Kluft zwischen Hardcore Paygamer und weniger betuchte Spieler so extrem, dass diese schnell den Spielspass verlieren und auch wieder gehen! 
     
    Aus meiner Sicht verliert das Spiel immer weiter an Spielspass, da das Kosten /Nutzenverhältnis nach dem Patch den absoluten Tiefstpunkt erreicht hat.
     
    TeamRot überlegt euch bitte genau ob Ihr das in Kauf nehmen wollt und Überdenkt euer Patch noch mal selbstkritisch!
  5. Like
    Barney188 got a reaction from Jeanette in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Wenn man schon 9 Pats für nen 50er booster jetzt fällig werden ab dem nächsten patch, dann sollte auch die findbarkeit im shop angepasst werden.Ich habe seit 2-3 Wochn keine Blauen kippen mehr im shop gefunden... Das sollte lieber mal überarbeitet werden....
     
     
    sollte dies schon jemand hier geschrieben haben, dann tut es mir leid ich lese ne alle kommis.
  6. Like
    Barney188 got a reaction from Stuffel in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Wenn man schon 9 Pats für nen 50er booster jetzt fällig werden ab dem nächsten patch, dann sollte auch die findbarkeit im shop angepasst werden.Ich habe seit 2-3 Wochn keine Blauen kippen mehr im shop gefunden... Das sollte lieber mal überarbeitet werden....
     
     
    sollte dies schon jemand hier geschrieben haben, dann tut es mir leid ich lese ne alle kommis.
  7. Like
    Barney188 got a reaction from Rother in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Wenn man schon 9 Pats für nen 50er booster jetzt fällig werden ab dem nächsten patch, dann sollte auch die findbarkeit im shop angepasst werden.Ich habe seit 2-3 Wochn keine Blauen kippen mehr im shop gefunden... Das sollte lieber mal überarbeitet werden....
     
     
    sollte dies schon jemand hier geschrieben haben, dann tut es mir leid ich lese ne alle kommis.
  8. Like
    Barney188 got a reaction from xXerziXx in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Wenn man schon 9 Pats für nen 50er booster jetzt fällig werden ab dem nächsten patch, dann sollte auch die findbarkeit im shop angepasst werden.Ich habe seit 2-3 Wochn keine Blauen kippen mehr im shop gefunden... Das sollte lieber mal überarbeitet werden....
     
     
    sollte dies schon jemand hier geschrieben haben, dann tut es mir leid ich lese ne alle kommis.
  9. Like
    Barney188 got a reaction from hdw in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Wenn man schon 9 Pats für nen 50er booster jetzt fällig werden ab dem nächsten patch, dann sollte auch die findbarkeit im shop angepasst werden.Ich habe seit 2-3 Wochn keine Blauen kippen mehr im shop gefunden... Das sollte lieber mal überarbeitet werden....
     
     
    sollte dies schon jemand hier geschrieben haben, dann tut es mir leid ich lese ne alle kommis.
  10. Like
    Barney188 reacted to Fish in Weihnachtsevent, Tauschbutton mit größerer Anzahl für Credits u. XP   
    ...mich hat es bereits beim Halloween Event erheblich gestört und es wird mich garantiert auch beim Weihnachtsevent wieder nerven...
    Beim Tausch von Geschenken in Credits und XP wird lediglich ein Button für jeweils 1 Geschenk gegen Credits u XP angeboten.
    Möchte man nun alle seine Geschenke gegen Credits und XP eintauschen, muss man hier mehrere hundert mal diesen Button anklicken, das ist ziemlich nervig.
    Ich wäre dankbar, wenn dort auch noch ein Button mit 10 und/oder 25 installiert wird, damit dieser Vorgang nicht zig-mal wiederholt werden muss.
    Es wäre toll, Zustimmung vorausgesetzt, wenn dies noch bei diesem Weihnachtsevent umgesetzt werden würde.
  11. Like
    Barney188 got a reaction from Fish in Weihnachtsevent, Tauschbutton mit größerer Anzahl für Credits u. XP   
    Mal ne wirklich klasse Idee auch Dafür
  12. Like
    Barney188 reacted to Shakespeare in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    ich bitte um eine offizielle Stellungnahme, daß hier keine Accounts von Mitarbeitern der Firma Unikat durch Geschenke wie zum Beispiel ein komplettes Halloweenset nach nur gut acht Stunden Eventdauer gepusht werden! Ein spezieller Account fällt jetzt zum zweiten Mal so negativ auf, viele werden sich ja noch an die Geschichte mit dem Hausfrauengedeck erinnern, die Beiträge dazu sind ja seinerzeit alle wohlweislich gelöscht worden ... 
  13. Like
    Barney188 got a reaction from Tetzlaff in Happy Hour   
    Hey,
     
    wie schon im chat ein wenig besprochen, würde ich zb. Die Idee gut finden eine Happy hour für rohstoffe, bedeutet:
     
    - Nicht wie die Normale 50% aktion sondern eher so wie eine Patronen aktion.
     
    - 1 Zement zb 4000 Credits
    - 1Panzertape zb 3000 credits
    -  Holz und Metall jeweils 2000 Credits pro stück
    - 1 Plastik flasche zb 1000 Credits
     
     
    Die happy hour würde dann in unregelmäßigen abständen kommen wie die Patronen aktion...
     
     
    Und Natürlich könnte man das auch mit einer Art Schwarzmarkt in verbindung bringen, bei einer happy Hour die oben genanntem preise, und wenn keine Happy hour ist das die preise zb 10 mal soviel kosten würden.
     
    Und der Schwarzmarkt würde dann zb, in der Truppe zu finden sein unter Schwarzmarkt, ist Sicherlich Grafisch nicht schwer umzusetzen.
     
     
  14. Like
    Barney188 reacted to maddin1982 in Scharfschützen-Schiessbahn   
    Ahoi,
     
    nachdem ich eben im Allgemein-Chat gute Resonanz zu einer Idee bekommen habe, welche ich schon länger habe, hier nun doch mal die Niederschrift.
     
    Das Scharfschützen-Schiessbahn Event:
     
    Analog der Schiessbahn aber:
     
    Als Scharfschütze
    Ggf. mit div. Visieren (2x Zoom, 4x Zoom, 8x Zoom....)
    Bewegliche (auf und ab, von links nach rechts...) und unbewegliche Ziele in unterschiedlichen Entfernungen.
     
    Die unterschiedlichen Zoomstufen könnte man ggf. via Lehrgang erlernen ( 2 Zoomstufen sind frei und 3-5 weitere via Lehrgang dazuholbar)
     
    Das Event sollte auch ohne Lehrgang schaffbar sein! (Kostet dann mehr Zeit/Patronen Aufwand)
     
    Die Maus sollte ein Visier sein welches halt die entsprechende eingestellte Zoomstufe darstellt. Dadurch deckt man natürlich nur einen Teil der gesamten Schiessbahn ab (wie im echten Leben halt)
     
    Bei den möglichen Zielen freue ich mich mal über Feedback von euch
     
    Laufzeit, Belohung, Orden etc. wäre Balancetechnisch am ehesten bei Umsetzung die Baustelle von Unikat
     
    Soviel von mir erstmal!
     
    Nun noch das übliche! Wem die Idee "nur" gefällt, darf gern den Gefällt Mir Button nutzen! Ansonsten ist konstruktives Feedback sehr erwünscht und erbeten! Spam und ähnliches bitte ich Zeitnah zu entfernen!
     
    Horrido
  15. Like
    Barney188 got a reaction from Moephi in Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)   
    Also ganz klar, klasse Aktion von euch. Aber ich find die Belohnung etwas unrealistisch, da mann wirklich extrem viel zeit investieren muss. Also für leute die Arbeiten sind wird es schwer.
     
    Deswegen vllt macht ihr noch mal was an der Belohnung Denn klarr binen 24 Stunden wird  man vllt nicht ohne pats hin bekommen, also schon dafür sollte es vllt noch extra was geben.
     
    Ansonsten echt geile sache habt ihr Fein gemacht.
     

  16. Like
    Barney188 reacted to soad in [W1] Auswertung Weltboss [Sammelthema] - Letzter Weltboss: 16. August 2020   
    Auswertung Weltboss 13.09.14 (Soldatenschreck)

     ABC1RangNameAngriffe21Erico361732Keksritter248843xXerziXx244754EgonOlsen222065peterxx181476Knoki170387Fireaegle140098Seemonster1305109marcowie12621110Chelango11761211Keuli11111312OskarKilo11021413WatchDog10991514Barney9010891615Sniper6510401716Nordgandalf10341817ursula459571918MIBA9002019Tonya8922120Arthos8912221smiddi8882322sgw8842423rasgut1258772524DaZorro8412625Daddelkopp8342726Pletschi8052827Bonehead8002928ArchDevil7773029SahneArsch7663130Kretschmer17383231Tidor7063332GeorgePatto6723433Jefferson6603534Schmogg6503635breshnew6303736JFKennedy6163837vonLippe6133938Andi846064039King Bushido5964140HGSteiner5714241BöhserOnkel5604342Inspector5574443lea765554544GoMystery5474645Schlachtaa5424746Chetan5404847Naschi5174948DaChef5165049DJMetty5135150celli1265025251MrSchwartz4995352MajorNorris4925453GeneralGold4855554Barracuda4845655Strahle4815756ResiEvil4805857Christoph764805958Olli544786059Fish4636160Mace744616261SniperLeo4596362CodeVeronica4586463StevenJr4536564Metrovingian4486665LittleGe4316766Hopfi794256867Moephi4236968Desoxribon4197069Reptile4187170mbvbm4157271SorryDude4147372Slipi874137473Nobby404127574stibby4127675HptFeldwebel4107776Makkus4087877RoccoSL4057978Franklin1454048079duke19854038180Glubschi3998281Vikistar3958382Traconi3918483Dammbo3868584Serge3858685Guerra3838786Pequod3778887racer13013768988HellerWahn3719089gueheini3709190ScotYard3659291Amelia3609392Stani3529493alk0h0lfrei3499594DerWeise3469695altstuffz3429796Horschtel3369897jojo593349998Egoist33010099OGHuber327101100LAPPEN325
×
×
  • Neu erstellen...