Jump to content

Barney188

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Barney188

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe
  1. Es gibt weit aus wichtigere dinge die an der app gemacht werden sollten zb das kampfsystem in der app das man auch sieht wieviel ehre die spieler haben und so weiter, da ist das Nachrichtensystem nicht wichtig. Dagegen
  2. [Entfernt, gehört nicht in diesen Thread - Bitte bleibe sachlich] Ah ja, dann verstehe ich aber ne wieso das von einem tag auf den anderen sich so Negativ auswirkt... Trotzdem danke
  3. Also seit dem patch heute früh finde ich fast keine Patronen mehr, von 20 angriffen 1 Patrone... bei Missionen noch nicht 1 patrone.... Gestern habe ich durch missis und Angriffen 17 Patronen gesammelt davon alleine 6 durch Missionen.... Also soviel zum Thema drop rate höher verarschen könnt ihr andere......
  4. Wenn man schon 9 Pats für nen 50er booster jetzt fällig werden ab dem nächsten patch, dann sollte auch die findbarkeit im shop angepasst werden.Ich habe seit 2-3 Wochn keine Blauen kippen mehr im shop gefunden... Das sollte lieber mal überarbeitet werden.... sollte dies schon jemand hier geschrieben haben, dann tut es mir leid ich lese ne alle kommis.
  5. 8. Soviel is hier aber sicher ne los
  6. Onkel, 2100 schneebälle werden gebraucht, das bedeutet wenn ich die schneebälle die über sind nicht mehr brauche dann brauche ich auch nicht mehr so intensiv auf ehrenvolle angriffen gehen und nicht mehr nur die kleinen Missionen. Bedeutet nur wegen dem Orden x werde ich keine patronen einsetzen wenn es eh nix bringt außer 1 orden mehr, deshalb die schneebälle die über sind zum eintauschen freigeben. Tante an sich auch keine schlechte idee
  7. In einem Thread wurde das ja schon ein wenig besprochen, aber dann doch leicht undurchsichtig geworden. Und fall es die frage schon gibt dann bitte den Thread löschen. 3000 Schneebälle soll der X Orden sein ok ist schaffbar, für patronen und viel zeit, doch finde ich den Zeitaufwand schade wegen einem Orden bzw den Patronen einsatz, für paar kroschen, weiß ne genau was es für orden x gibt. Es werden wenn ich mich nicht verrechnet habe 2100 gebraucht um jeden tag die geschenke zu bekommen. das bedeutet theoretisch wenn man die zusammen hat kann man aufhören. Deswegen wäre es vllt eine Überlegenung das man zum schluss die Schneebälle auch eintauschen kann z.b: 50 Schneebälle 1 Geschenk oder 50 Schneebälle paar xp Wäre nur eine Überlegung und würde dann auch den Orden X sinnvoller machen. "Rechtschreibfehler sind spezialeffekte der Tastatur.
  8. Wenn man jeden tag die schneekanone erledigt kommt man auf min Orden 8 bzw 9 und das ist auch ohne einsatz von patronen möglich.
  9. Ich würde es Ja Persönlich gut finden den wenn man wirklich den Orden X hat das man zum schluss evtl auch die schnebälle die über sind eintauschen kann gegen zb Geschenke oder auch XP und Geld. Denn ansonsten würde der Orden x wirklich ne viel sinn machen außer das man zeigen kann *Ich hab zeit und geld Investiert*. Denn zum schluss sind ja über 1000 Schneebälle über ca.
  10. 30 Schneebälle ist gut nur schade das die nicht auf die auszeichnung gewertet werden. Geschenke is immer gut ^^
×
×
  • Neu erstellen...