Jump to content

I2aZe

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ Hackbart (jaha hast du richtig gelesen ) in diesem forum sollten wir nen feedback geben , meinungen und kritik äussern , das hat gouda gemacht . hat seine meinung gesagt und ne normale kritik geäussert . finde auch das 1000 eier in den tagen nicht im vergleich zu den 3000 schneebällen beim weihnachtsevent stehen . die preise der booster und sets ist ok , da man diese ja direkt holen kann . und nicht wie weihnachten sammeln muss für die tagesaufgaben .
  2. werft das flut event raus und nehmt das als spezialeinsatz , wäre das beste was ihr machen könntet aber nicht wenn die belohnungen die selben sind wie bei der flut , lohnt dann nicht . oder nehmt es als truppenspezialevent was man in gewissen zeitabständen machen kann , mit nem gewissen bonus für die truppen , sonst sehr kreativ ^^
  3. da hast du recht fish , aber ich versteh schon lumpi , der eine macht mit dem veteran als beispeil 200k ep am tag , während andere mit dem eki "nur" 150k schaffen , das über einen zeitraum von einem monat macht sich irgendwann schon bemerkbar . ausserdem höre ich immo von so einigen leuten das sie es nicht eilig haben im dg zu steigen , kann sein das es was anderes ist wenn man so weit oben ist wie ihr aber denoch haben es manche leute nicht so eilig
  4. also am besten finde ich das man die belohnungen in die nachsend schicken kann , wurde aber auch zeit , haben die leute die nicht so viel zeit haben auch was davon
  5. heute erst gemacht , 1x ausnüchtern dann ging es
  6. oh jetzt hab ich nicht richtig gelesen he he .^^ naja sie wollten nur die vornamen wissen und nicht beides .
  7. fish hat doch absolut recht , wenn unikat hinschreibt sie will die vornamen wissen , dann kannst da nicht die nachnamen hinschreiben , beides ok , aber nur die nachnahmen und dann noch diskutieren wollen !? hat auch nichts mit deutschunterricht zu tun . vllt solltest du nochmal drüber nachdenken ob du nicht was verpasst hast . den da steht eindeutig vornamen , also wer lesen kann , kennst ja bestimmt
  8. also ich muss ja mal sagen das dieses puzzle heute sehr gut war , hat spass gemacht . dafür daumen hoch !
  9. shakespeare , du kannst neimandem vorschreiben wenn er angreift oder wie oft , dann kannste auch die kämpfe am tag auf ne bestimmte anzahl fest legen , soll doch jeder machen wie er kann/ möchte wenn er viel oder wenig zeit hat
  10. das event heute ist mit sicherheit nicht so gelaufen wie es spieler und veranstalter geplant haben, denoch ist es nun zu ende , was man nicht ändern kann , vllt nen paar vorschläge sammeln wie man dieses problem in zukunft umgehen könnte , da es wirklich schwer abzuschätzen ist , wieviele leute dran teilnehmen . vllt mit einer art anmeldung zu diesem event um zu sehen wieviele leute daran teilnehmen werden ? falls dies möglich ist .
  11. also ich hatte 620 angriffe und war platz 24 , also so viele werden nicht mit über tausend angriffe dabei gewesen sein , ich vermute mal das sehr viele 25 angriffe gemacht haben um die geschenke zu bekommen .
  12. ja der war echt schnell besiegt , da werden sich einige nen bissl verarscht fühlen
  13. meninho das "halbe" herz rechts würde ich ja noch durchgehen lassen , aber auf der linken seite !? jetzt mal ehrlich vllt ist das auch nur nen schatten ? ^^
  14. ok danke wurde mir auch so gesagt , wäre beim nächsten mal vllt super wenn ihr das in die frage mit reinschreibt
  15. ich hab keine ahnung ob das jetzt richtig ist aber wäre die obergattung nicht grenadier ? und dann wäre die teileinhet doch panzergrenadier oder ?
×
×
  • Neu erstellen...