Jump to content

L0w

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

L0w's Achievements

  1. L0w

    Wut auffüllen anpassen...

    finde Peenscher idee gut
  2. L0w

    Wut auffüllen anpassen...

    Egal ob ich 20 oder 40 oder 100 Wut auffülle , es sind immer 300 Patr. Soll das so sein? Wenn ja finde ich es net gut. Vorschlag. 300 = 20 600 = 40 900 = 60 1200 = 80 1500 =100 Bei Patr. preisen von 5euro für 3000 Stück sollte dies ok sein. Mfg
  3. L0w

    Mannschaftsheim

    war ja nur eine idee...aber man kann ja andere mini games machen im manschaftsheim als diese 3 uhren ^^
  4. L0w

    Mannschaftsheim

    Hallo Support, Im Mannschaftsheim, habe ich einfach mal bewusst 8 mal nach einander die Selbe Uhr gedrückt und lag auch somit 8 mal daneben... Meine idee für ein Mannschaftsheim spiel wäre, wo der Spieler durch ein kleines Game mehr chancen auf ein gewinn hat. z.B : Könnte man eine Art Spielroom eröffnen...wo z.b: Poker, Black jack, Roulette oder Skat etc.. gespielt werden kann. Heißt der Raum soll immer offen Stehen man hat die Wahl was man spielen will..Sprich Ich will jetzt Poker Spielen gehen...und setzte mich halt mit anderen Usern die auch spielen wollen an einen Tisch und zocke...somit kann man seinen eigenen Einsatz setzten und Gewinnen/Verlieren. Genau so soll es auch mit Black-jack etc..sein. Ich weiß ja nicht ob ihr diesen mehraufwand hinbekommt. Das es ja einigen Anfoderungen entspricht, aber ich denke dies sollte eine geile sache werden. und mal Ehrlich, in welcher Kaserne wird nicht heimlich auf den Zimmern solche Spiele gespielt Für mehr Infos oder Ideen könnt ihr mich gerne anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...