Jump to content

Schlicktau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Schlicktau got a reaction from HGSteiner in Austritte^^ nach den neuen Updates   
    Hallo gebe hier mal bekannt was sich, wohl in allen Truppen, nach den neusten Updates tut:
    Zitat eine Mitspielers:" Moin, tut mir Leid, schlechte Nachricht, aufgrund der schlechten Patches von Uni sehe ich nun keine Spaß mehr am Spiel, ohne Patronenkauf kommt man nicht mehr weiter, lösche mich in allen 3 Welten morgen, werde nochmal darüber schlafen, aber es wird sich wohl nicht ändern. Danke für alles."
    Glaube nicht das diese Patches, so wie sie jetzt sind, welche nur die Hohen DG ab 5.OBH nützen, uns weiter Mitspieler bescheren werden. Das sollte Unikat mal bedenken. 
    Bin gespannt auf eure Antworten. MkG Schlicktau
     
  2. Like
    Schlicktau got a reaction from Commander in KOMMANDOBRUECKE sucht Spieler   
    Hallo, Wir die Kommandobrücke, suchen in W2 noch Member!
    Dies ist eine neu gegründete Truppe die auf der Suche nach aktiven, zuverlässigen,loyalen Spielern ist.
    Gesucht werden Mitglieder ab dem Dienstgrad Bootsmann/Feldwebel.
    Um Mitglied werden zu können ist vor allem Spielerfahrung, aber auch militärische Präsenz, sowie strategisches Geschick von Nöten.
    Aktivität, Ehrgeiz und Interesse sollten oberstes Gebot sein
     
    Bewerbungen bitte an die Truppenführung!
×
×
  • Neu erstellen...