Jump to content

sandralita

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandralita

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 03.09.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Görlitz

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe
  1. Hallo, Wir die HUS-Weiden suchen zur Zeit Bündnispartner für unsere Truppe. Da ich denke das nicht nur wir an so etwas interessiert sind, dachte ich dass sich hier die Truppen austauschen könnten wer einen Bündnispartner sucht, damit man dann besser in die Verhandlungen gehen kann. Ich hoffe dass sich auch andere Truppen hier melden und ich weiß dass viele schon Vorstellungen haben wie solche Bündnisse ablaufen könnten.
  2. Hab dir gerade eine einladung geschickt, bei uns sind noch 2 plätze frei
  3. sandralita

    Tenzin sucht Truppe

    hast eine einladung
  4. Guten morgen alle zusammen, Die Truppe HUS Weiden sucht aktive Mitglieder, die sich uns anschließen wollen. Wir sind beim Ausbau bei 29% und haben jetzt feste Tage und Zeiten für Truppenangriffe festgelegt. Somit wird es bei uns auch nie langweilig. Wir sind ein ganz lustiger Haufen und freuen uns über jedes neues Mitglied und heißen dieses herzlichst willkommen. Egal ob jung, ob alt. Bewerbt euch einfach, es wird garantiert nie langweilig. Die Truppenführung habe ich übernommen, also schreibt einfach bei Interesse. Schönen Tag euch noch zusammen
  5. erstmal herzlichen Dank an Fish, ich kann wie wahrscheinlich viele andere auch nicht aller 15 Minuten an den Rechner gehen und die Patruillie neu starten, ich habe 3 Kinder um die ich mich kümmern müssen, daher schick ich mich nur 2x täglich für 6 stunden los, und im gegensatz zu vorher bekommt man da jetzt deutlich mehr Rohstoffe. Und wenn man ein Manöver bei der Truppe starten will und jedesmal erst nach 40 Truppen einen Angriff starten kann, bekommt man schon zeitweise extrem üble Laune. Und seit dem Patch ist das aber nicht mehr so schlimm. Klar sucht man zeitweise immer noch ewig, aber nicht mehr so ewig. und Tirpitz: Ist es neuerdings etwa verboten seine Meinung kund zu tun? Dafür ist doch dieses Forum hier da. Und wenn ich etwas richtig klasse finde, dann kann man das ja wohl auch sagen. Ich weiß nicht was das mit dem 3. Ausbildungsfach(Arschkriechen) zu tun hat. Jeder hat nun einmal seine Meinung, und meine ist nun einmal so
  6. Wir haben wieder 4 freie Plätze zu vergeben. Manöver sind nicht täglich, und wir versuchen täglich bei den anderen Truppenmitgliedern zu spenden. Wer Spaß am Spiel hat ohne große Verpflichtungen der kann sich gern bewerben oder mir hier bzw. im Spiel gerne schreiben
  7. Also ganz großes Lob für das Patch vom 08.10. Ich finde es super das man bei der Patruillie jetzt bei längerer Zeit deutlich mehr Rohstoffe bekommt, da geht es schneller voran beim Ausbauen der Gebäude. Und ich finde es auch super das neue Truppen die innerhalb der vorgegeben Frist keine 3 Mitglieder kriegen, gelöscht werden. So muss man zwar erstmal wirklich seine Mitglieder am besten schon vorher zusammen suchen, aber die größeren Truppen haben dadurch vllt mehr Chancen neue Mitglieder zu finden. Also wie gesagt dickes, fettes Lob von mir
  8. Tschuldigung. hatte nicht gesehen das dazu schon was geschrieben ist
  9. Hallo, also ich finde es schade, das man den Sondereinsatz Die Fluuut nicht über die Handy-App spielen kann. Wer diese App wie ich hauptsächlich nutzt, kann daran ja gar nicht teilnehmen. Es wäre schön wenn so etwas geändert werden könnte. Danke
  10. Hallo alle zusammen!!! Die Truppe HUS-Weiden hat wieder 4 freie Plätze zu vergeben. Wer Spaß am Spiel hat und vor allem am gemeinsamen Spiel mit super Leuten, der sollte sich bei mir sandralita, unserem Chef Hauptmann Anastasia oder dem 2. Stellvertreter Leutnant MarcS melden. Bitte meldet euch. Danke
  11. Guten morgen aktuell sucht die Truppe HUS-Weiden wieder neue Mitglieder, wir haben insgesamt 5 Plätze zu vergeben. Beim Ausbau sind wir bei 23% und unser Ranghöchstes Mitglied ist unser Truppenchef Hauptmann Anastasia. Die Teilnahme an den Manövern ist immer gern gesehen. Wir bemühen uns im Ranking unter den Top 200 zu bleiben und mit deiner Unterstützung könnten wir es sogar unter die TOP100 schaffen. Regelmäßige Patrouillengänge sind sehr erwünscht, damit wir immer weiter ausbauen können. Ansonsten sind wir eine ganz nette Truppe ohne Verpflichtungen. Wer also Spaß am Spiel haben möchte ohne Stress der kann sich gern bewerben oder an die Truppenchefs Anastasia, sandralita und MarcS eine pn schicken. Real Life geht vor allem!
  12. Hallo, es sind immer noch 3 Plätze frei bei uns.
×
×
  • Neu erstellen...