Jump to content

Kallebach

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kallebach

  • Geburtstag 02.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Schleswig

Kallebach's Achievements

  1. Es geht auch nicht um die Dienstgrade der Feuerwehren im Zivilen... Es geht um die Dienstgrade der Feuerwehren in den Liegenschaften der Bundeswehr. Denn die hat ja bekanntlich ihre eigene Feuerwehr. Und da sind die DG Einheitlich! Aber wie ja schon beschrieben sind wir von dem Thema schon ab und diskutieren über eventuelle Kopfbedeckungen.
  2. Ja also von extra Missionen und neuen Karten würde ich auch absehen wollen... Da habe ich auch nicht dran gedacht. Nur das man halt sieht als was der Soldat eingesetzt ist. So die Barett Idee finde ich ganz gut. Vielleicht kann man dem Typen oben im Bild sogar die Mütze auf den Kopf verpassen^^ Wenn du so willst quasi ein Accessoire. Vielleicht setzen die das ja iwie um. Würde ich jedenfalls begrüßen.
  3. Ja sowas in der Richtung würde ich ganz cool finden. Und ich bekomme als Feuerwehrler nen Feuerwehrhelm^^ Nein das wäre auch ne Idee
  4. War ja auch nur so eine Idee... Das es nun extra Missionen dafür geben muss oder andere Maps da habe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so drüber nachgedacht. Dachte halt nur so als kleiner Zusatz für die die die sowas in der Richtung auch machen beim Bund.
  5. Hallo, Ist es möglich für die Teilstreitkräfte Heer, Luftwaffe und Marine die Feuerwehrkräfte und Ärzte mit ins Spiel zu bringen? Das könnte in Etwa so aussehen: Der Spieler XY kommt neu ins Spiel, wählt Teilstreitkraft (Beispiel) Luftwaffe, Fachbereich Feuerwehrkräfte. Ebenso die Option für jeden Soldaten das nachträglich noch zu ändern wie es ja jetzt in den Einstellungen schon möglich ist. Würde es ganz gut finden wenn für diese Sondereinheit zusätzlich das DG Abzeichen für Feuerwehrkräfte der Bundeswehr mit angezeigt wird. Beispielsweise oben links unter dem eigentlichen Dienstgradabzeichen im Profilbild. Unteroffizier = Brandmeisteranwärter Stabsunteroffizier = Feuerwehrmann Feldwebel = Oberfeuerwehrmann Hauptfeldwebel = Brandmeister Stabsfeldwebel = Oberbrandmeister Oberstabsfeldwebel = Hauptbrandmeister Oberleutnant = Brandinspektor Hauptmann = Brandoberinspektor Major = Brandamtmann Oberst = Brandamtsrat Die Dienstgradabzeichen für die Feuerwehrkräfte findet ihr hier: http://www.feuerwehr-ltg61.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=40 Und bei Soldaten im Sanitätsdienst würde ich gut finden wenn es folgende Änderung geben würde: Stabsarzt statt Hauptmann Oberstabsarzt statt Major Oberfeldarzt statt Oberstleutnant Oberstarzt statt Oberst Generalarzt statt Brigadegeneral Generalstabsarzt statt Generalmajor Generaloberstabsarzt statt General Würde ich ne tolle Änderung finden wenn ihr das verwirklichen könntet. Foto zeigt ein Beispiel für Feuerwehrpersonal...
×
×
  • Neu erstellen...