Jump to content

Reptile

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Reptile

  • Rang
    Gefreiter
  1. Reptile

    Acc weg

    Gleiches Problem, war länger nicht online, will mich über Facebook einloggen, kommt da nichts. Keine Ahnung welche Welt, wo ich letzte mal spielte gab es nur einen Server. Ingame hieß/heisse ich Reptile
  2. Ich bin generell dafür. Aber da es technisch wohl nicht in allzu naher Zukunft kommen wird, könnte man doch eine Übergangslösung einrichten, bis es tatsächlich möglich ist das Inventar beliebig zu ordnen. Meine Idee dazu wäre, sofern es technisch umsetzbar ist, dass man quasi seine Items im Inventar ins Postfach senden kann. Es gibt ja auch das Nachsendezentrum wo gefundene Items temporär im Postfach gelagert werden wenn das Inventar voll ist. Dieses verfällt ja nach einer Zeit, oder man schafft Platz und holt es ab. Das abgeholte Item wird ja immer an den nächsten freien Inventarplatz zugeordnet. Wenn man da nun eine Art Zwischenlager einrichtet, so dass man seine Items, quasi umgekehrt ins Postfach schicken kann. Könnte man sich die Sachen aus dem Zwischenlager in beliebiger Reihenfolge zurückholen im Inventar, da ja auch hier dann immer der nächste freie Inventarplatz zugeordnet wird. Soweit so gut, nun gibt es noch eine Problematik die man hier beheben müsste, damit niemand das Zwischenlager als dauerhaftes Inventar nutzt, bzw alles auslagert, damit man immer Platz hat und mehr Items sammeln kann. Dazu hätte ich 2 Lösungsansätze: 1. Das Zwischenlager kann man nur zeitlich begrenzt nutzen, ähnlich wie im Nachsendezentrum, dass Items verfallen wenn die Zeitbegrenzung abläuft. oder 2. (mein persönlicher Favorit) Dass man für Items die man ins Zwischenlager sendet, einen Pfandschein oder Rückholschein als Ersatz ins Inventar gelegt wird. Der Schein hat keine Funktion, ausser dass neue gefundene Items nicht auf diesen Inventarplatz gelegt werden können. Ist das Inventar voll, egal ob Pfandschein oder Item, wird das neu gefundene Item wie gehabt ins Nachsendezentrum gelegt. Egal welcher Lösungsansatz, man könnte dann in beliebiger Reihenfolge die Items ins Inventar zurückholen und hätte alles so geordnet wie man es möchte. Naja wäre meine Idee für eine Übergangslösung, bis man tatsächlich ein Inventar gebaut hat wo man seine Sachen direkt anordnen kann wie man will.
  3. OK, naja gut dass ich das andere Zeug nich verkauft hab vorher
  4. Hallo, grad hab ich beim einloggen gemerkt dass meine komplette angelegte Ausrüstung spurlos verschwunden ist. Hatte das komplette Halloween Set angelegt. Booster waren anscheinend auch alle weg. Hierzu muss ich allerdings auch sagen da ich nicht sicher bin ob die Bosster nun nicht doch ganz einfach abgelaufen sind. Aber Ausrüstung komplett weg, auch im Inventar nicht vorhanden. Edit: Hab derweil was anderes angelegt. Nicht dass es zufällig gelöscht wird, wenn das Halloween Zeugs wieder da sein sollte
  5. Die Idee von Fish finde ich gut, dass jeder selbst entscheiden könnte. Standartmäßig ausgeschaltet und bei Bedarf dann aktivieren. Bin unter der Woche zb manchmal nur sehr kurz online, da würde es mir persönlich doch leichter fallen wenn ich direkt sehen kann was los ist in der Truppe. So brauch ich nicht jeden einzelnen extra anschauen, einmal drauf schauen würde z.B. genügen.
  6. Moin, Wenn man in die Mitgliederverwaltung im Truppenfenster geht, kann man ja sehen wann wer zuletzt online war. Mein Vorschlag wäre dieses Datum oder den Spieler farblich zu markieren (zb in Gelb oder Rot) , in dieser Liste, wenn er z.B. 7 Tage nicht online war. So sticht mir als TrpFhr oder Stv. direkt ins Auge wer schon länger nicht mehr online war. Ich denke mal dass ich nicht die einzige Truppe habe, die nach eine gewissen Inaktivität Leute aus der Truppe entfernt. Ich denke das sollte kein allzugroßer Aufwand sein das reinzuprogrammieren und niemand hat tatsächliche Vorteile oder Nachteile. Mfg Reptile
  7. Also nahm er sich direkt...
  8. über die größe lustig machen Was würdest du in der Wüste machen?
  9. Reptile

    Rätselrunde!

    Was will jeder werden, aber keiner sein?
  10. Reptile

    Rätselrunde!

    Freude oder liebe?
  11. Reptile

    Verflixte 7

    pfui spinne (mal am rande, was is denn wenn man fälschlicher weise pfui spionne schreibt? auch neustart? xDDD )
  12. Ah, das man die TSK wechseln kann, hab ich glatt übersehen, da geb ich dir vollkommen recht, das macht dann keinen Sinn eine TSK eigene Belohnung . Ich persönlich fänd es auch besser wenn es zufällig kommt und nur bei Angriffen an denen es Ehre gibt. Naja, ich sprech ja nicht von unzählig vielen Karten, in meinen Fall grad mal 4 Stück. Das sowas auf die schnelle oder in Kürze umgesetzt wird halte ich auch für unwahrscheinlich. Aber die Idee ansich dachte ich sollte vlt. langfristig gesehen werden. Langfristig gesehen. sehe ich persönlich dahingehend keine Probleme das umzusetzen, zumal das Spiel dann quasi eine Art Erweiterung bekommt. Langfristig sollte schon etwas mehr Content da sein, um den Langzeitspielspaß zu gewährleisten.
×
×
  • Neu erstellen...